Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Timeular?

Timeular ist eine führende Zeiterfassungslösung für Privatpersonen und kleine Unternehmen. Die einzigartige Hardware macht die Zeiterfassung so einfach und mühelos wie nie zuvor. Die Lösung hilft Nutzer*innen dabei, Einblicke in ihren täglichen Arbeitsalltag zu erhalten, zeitaufwendige Arbeiten leicht zu identifizieren und Maßnahmen zu ergreifen, um produktiver zu arbeiten. Die Software ist für Mac, Windows, iOS und Android verfügbar. Die Anwendung lässt sich in andere Lösungen integrieren, bietet Datenexport und aufschlussreiche visuelle Berichte.

Wer verwendet Timeular?

Timeular ist der einfachste Weg, deine Zeit zu erfassen. Die Anwendung ist die perfekte Lösung für Freiberufler*innen, Anwält*innen, Softwareentwickler*innen, Agenturen oder Beratungsunternehmen.

Timeular Software - 1
Timeular Software - 2
Timeular Software - 3
Timeular Software - 4
Timeular Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Timeular das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Timeular

Timeular

4,6 (368)
9,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
3
4,5 (368)
4,2 (368)
4,6 (368)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
12,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
40
53
4,6 (579)
4,2 (579)
4,4 (579)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Timeular

Harvest
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
Paymo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Online-Zeiterfassung
Rechnungserstellung
Toggl Track
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Online-Zeiterfassung
Zeit & Kosten Verfolgung
Time Doctor
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Online-Zeiterfassung
Zeitverfolgung
RescueTime
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Zeiterfassung
Berichterstattung / Analyse
Online-Zeiterfassung
Basecamp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Clockify
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
Jibble
Am besten bewertete Funktionen
Online-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
Replicon
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management

Bewertungen über Timeular

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
30%
3
5%
2
1%
1
1%
Stefan
Sozialmanager in Deutschland
Einzel- & Familiendienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Flexible Zeiterfassung leicht gemacht

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Für mich ist Timeular die perfekte Lösung zur Zeiterfassung, die meinen Bedarfen komplett entspricht und sich nahtlos in meinen Arbeitsalltag integriert. Besser lässt sich eine Zeiterfassung für mich nicht gestalten.

Vorteile:

Ich nutze Timeular seit mehreren Jahren und bin jeden Tag begeistert, wie leicht die Zeiterfassung in meinen Workflow passt. Da ich für unterschiedliche Auftraggeber tätig bin, kann ich die einzelnen Projekte unkompliziert erfassen, monatlich auswerten und Ziele festlegen, um Projektzeiten nicht zu überschreiten.Die Auswertungen eignen sich auch gut als Zeitnachweis als Anlage zu meinen Rechnungen.

Nachteile:

Ab und zu springen die Projekte bei manueller Zeiterfassung auf einer vorher gewähltes Projekt um. Das muss man ein bisschen im Blick behalten.

Marc
Owner in Deutschland
Medienproduktion, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Hände weg - Doppelte Kosten

2,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Gutes System mit sehr guter Software. Leichte Bedienung und Einrichtung.

Nachteile:

Die kostenlose Abo-Option der Software wurde abgeschafft. Jetzt kauft man den Cube und muss auch noch für damit verbunden Software im Abo zahlen. Selbst für die simple Zeiterfassung sind es doppelte Kosten. Bestandskunden werden damit einfach nur im Stich gelassen. Hände weg und anderes Produkt wählen.

Brigitta
Ing. FH Systemtechnik in Schweiz
Erneuerbare Energien & Umwelt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr hilfreiches Tool

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich arbeite in vielen diversen Projekten. Mit Timeular habe ich den Überblick was ich wann für wen gemacht habe

Vorteile:

jederzeit anwendbar, mit den Farben und den Tag gibt es mir einen guten Überblick

Nachteile:

Text in der Beschreibung zum ausdrucken könnte zweizeilig sein, damit die ganze Beschreibung lesbar ist

Vasilij
Content Produzent in Schweiz
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Tool mit unseriöser Preisadministration

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Super tolles und einfaches Tool für die Zeiterfassung.

Nachteile:

Es gab kürzlich eine Änderung in der Preispolitik, kurz nachdem ich das Produkt gekauft habe. Eine kostenlose Basisversion gibt es keine mehr, das finde ich persönlich sehr gut. Es soll ja Geld fliessen, das ist völlig in Ordnung. Nach dem Kauf erhielt ich ein eMail, dass der Basis-Dienst immer noch kostenlos ist für die Käufer, die VOR der Änderung des Preismodells das Produkt kauften. In meinem Account steht jedoch, dass der Dienst CHF 5/Monat kostet. Der Support konnte bisher nicht weiter helfen. Bin mal gespannt, ob ich eine Rechnung bekomme.

Antwort von Timeular

vor 2 Jahren

Vielen Dank für den Kommentar. Bitte entschuldige die Verwirrung wir haben unsere Preise kurz nach deiner Bestellung geändert und versucht, dich proaktiv zu kontaktieren. Natürlich kommen keine zusätzlichen Kosten auf dich zu. Soweit ich weiß, wurde dieses Thema mittlerweile auch mit unserem Support geklärt. Viele Grüße und es freut mich, dass Timeular hilfreich für dich ist.

Peter
Inneneinrichter - Schreinermeister - Betriebswirt in Deutschland
Möbel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unkomplizierte Zeiterfassung

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Erleichtert die Zeiterfassung

Vorteile:

Einfache und nachvollziehbare Zeiterfassung den Arbeitstag über.

Nachteile:

Der 8seitige Tracker reicht bei meiner Tätigkeit nicht. Im Rechner ok, Wechsel wird aber schneller vergessen.

Software gefunden in