Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist oboloo?

SaaS-Cloud-E-Procurement mit P2P, Vertrag und Budget, RFQ-/RFP-Erstellung, E-Invoicing, Ausgabenanalyse, Reporting und Genehmigungs-Routing.

Wer verwendet oboloo?

KMU

oboloo Software - 1
oboloo Software - 2
oboloo Software - 3
oboloo Software - 4
oboloo Software - 5

Du bist nicht sicher, ob oboloo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

oboloo

oboloo

4,8 (4)
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
5
4,8 (4)
4,8 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
38,90 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
365
14
4,0 (1.183)
4,1 (1.183)
3,9 (1.183)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu oboloo

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Versand-Management
Tradogram
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Kosten-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
e-Procure
Am besten bewertete Funktionen
Einkaufsberichte
Inventarverwaltung
Rechnungsverarbeitung
Surefront
Am besten bewertete Funktionen
Material-Rechnung
Preis- und Kostenkalkulationen
Veränderungsmanagement
Prokuria
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Compliance Management
Lieferanten-Management
A1 Tracker
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeit-Daten
Schadensabwicklung
TYASuite
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Lieferantenstammdaten-Verwaltung
Lieferantenzahlung
PROACTIS
Am besten bewertete Funktionen
Beschaffungsmanagement
Budgetierung/Prognosen
Kostenverfolgung

Bewertungen über oboloo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Love the User Friendly Dashboard. Great for Analyzing our Spend

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Very interactive, I can analyze spend and manage all contracts within the platform. Really quick and easy to learn.

Nachteile:

They have said the software will have further third party integrations towards the end of the year which will be of great interest.

Adam
Director in UK
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very easy to use, and easy on the eye- way better than some of bulky, over complicated alternatives!

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Aesthetically its great which makes it so easy to use, navigate around and settle in to. Other systems weve tried have felt so clunky and complicated that we havent known where to start. Anyone looking to move away from the days of Excel should really consider trying this out. Also, pricing is very competitive in comparison to other options we tested which dont really offer any more functionality. Overall it took us very little time to get to grips with this and absolutely love it- would wholeheartedly recommend it to anyone who still uses Excel and knows they should be moving away, or to anyone who is spending too much elsewhere.

Nachteile:

So far, nothing has sprung up that i can genuinely say has put me off. Its early days but very happy!

Robbie
Director in UK
Verbraucherdienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Absolutely excellent software

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Really user friendly, very powerful, feature rich, great to move away from excel spreadsheets. Love the spend analysis dashboard.

Nachteile:

None as yet, I'm very pleased with the software so I'm struggling to come up with any negative comments

James
Finance in UK
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Actually fun to use. Great dashboard

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Great price and really easy to use. Similar software's we tried only gave P2P and one other module for the same price however using Spend 365 I can manage my contracts, budgets and create as many RFQ's as I like.

Nachteile:

Nothing. Easily the best out of the ones I tried and a great price. Can't fault it really, thoroughly enjoyable experience.