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Was ist Easybooking?

Mobile Termin-App für dein Unternehmen, in der deine Kunden in wenigen Minuten buchen können.

Wer verwendet Easybooking?

Unternehmen können Easybooking nutzen, um Kunden einzuladen, Termine zu planen und sich über bevorstehende Kalenderaktivitäten informieren lassen.

Du bist nicht sicher, ob Easybooking das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Easybooking

Easybooking

2,0 (5)
29,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
3
Keine Integrationen gefunden
2,4 (5)
2,0 (5)
1,8 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
7
7
4,0 (1)
4,0 (1)
1,0 (1)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Easybooking

HS/3
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Zoom Workplace
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Acuity Scheduling
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Calendly
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Vagaro
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Mindbody
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
My PT Hub
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbibliothek
Fitness-Plan
Zahlungsabwicklung
Housecall Pro
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Rechnungshistorie
Terminplanung
SimplePractice
Am besten bewertete Funktionen
HIPAA konform
Terminplanung
Terminverwaltung

Bewertungen über Easybooking

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,0
Benutzerfreundlichkeit
2,4
Kundenservice
1,8
Funktionen
2,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
20%
2
20%
1
60%
Robert
Geschäftsführer in Deutschland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Vorsicht! Bitte Alle Punkte durchlesen

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: An sich hat es potenzial wird aber nicht umgesetzt.
Da uns hier falsche Tatsachen versprochen wurden und wir bereits ärger mit dem Finanzamt haben (ja in Deutschland ist dieses System grob fahrlässig) sind wir in der Klagevorbereitung. Von der Geschäftsführung oder einem Entscheidungsträger ist ja keine Gesprächsbereitschaft zu erkennen.

Vorteile:

Potential und an sich eine gute Idee, zu mehr reichts lei9der nicht

Nachteile:

- Keine Schnittstelle zu DATEV (wurde uns aber so verkauft) - Kundenkartei kann nicht mit Firmenkartei verbunden werden (wurde uns aber so verkauft) - Keine Firmenadresse auf Meldeschein (wurde uns aber so verkauft) - Keine vernünftige Beherbergungsstatistik - Restaurantbelege von einem Tag werden zusammen gerechnet im System - Splitten von Zimmern (Rechnungen) Aufwendig, danach keine Änderungen mehr möglich - Es wird keine Kurtaxe auf gebucht bei Buchungen über HRS und booking.com - Bei Buchungen inkl. Frühstück über booking.com und HRS wird das Frühstück nicht vom Zimmerpreis ab gesplittet - Keinen persönlichen Ansprechpartner bei easybooking - Beantwortung von Cases dauert teilweise lange - Rückrufe werden nicht eingehalten - Keine Benutzer mit unterschiedlichen Rechten - Keine vernünftige Übersicht über offene Rechnungen - Wie buche ich die Rechnungen auf Debitor richtig aus und wie kann ich mir davon eine Liste ziehen? - Warum kann ich nicht die Restriktionen für die Homepage und die Buchungssysteme auf einmal einstellen - Einstellen von Restriktionen über Saison anlegen extrem aufwendig und Fehler behaftet. Es gibt noch unzählige weitere Bugs und Fehler ist uns aber zu müßig auf diese jetzt hier einzugehen. Ihr könnt Euch gerne im Landhotel Kern Bad Zwesten melden und nach Robert fragen. Ich beantworte gerne Alle fragen.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Der Wechsel zu easybooking war ein Fehler - Vorsicht!

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Für einen Kleinstbetrieb mag es reichen? - Evtl steuerrechtlich vorab prüfen.Einem Betrieb ab 10 Zimmer und mit Geschäftskunden würde ich dringend abraten sich auf easybooking einzulassen.

Vorteile:

Die Software ist relativ benutzerfreundlich und man braucht keine weitere Schnittstelle fürs Internet. Das System mag gut sein für sehr kleine Unternehmen.

Nachteile:

Einstellungen sind oft etwas komplex. Durch fehlen von kleinen Details kann es dann schnell zu Überbuchungen kommen. Äußerst bedenklich find ich allerdings die Buchhaltung. Dies dürfte früher oder später zu Konflikten mit dem Finanzamt in Deutschland kommen.Steuersätze werden nicht immer korrekt zugewiesen.Das Auswerten von Buchungen, Rechnungen und die Beherbergungsstatistik ist nur über Tricks und Kniffe möglich, oder gar nicht.Bei einer Kündigung des Systems werden die Daten einfach alle gelöscht. Darauf wird auch ausdrücklich hingewiesen. Das scheint mir selbst in Österreich nicht zulässig.Eine Übermittlung der Kerndaten per Datenträger zur Aufbewahrung ist nicht möglich, laut Easybooking.Ein Kopieren der Daten muss händisch und mühselig per Hand einzeln aufgerufen und heruntergeladen werden. Hin und wieder fehlen auch einzelne Rechnungen ganz. Rechnungen werden auch nicht fest abgespeichert, sondern immer neu zusammengestellt. Das heißt dass sich bei Änderung des Steuersatzes die Rechnung nicht in Original aus dem System rekonstruieren lässt. Von korrekter Buchführung kann man hier nicht ganz sprechen.

Alexander
Gastwirt in Österreich
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mahnung samt Drohung mit Rechtsanwalt

2,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir benützten die Software von Easybooking bereits seit 9 Jahren und würden diese Software zurzeit nicht weiterempfehlen.Das Einstellen unserer Staffelpreise ist jedes Jahr extrem schwierig da diese Software keine Staffelpreise anlegen kann. Aber die größte Frechheit war bei der letzten Rechnung. Wir bezahlen seit 6 Jahren mittels Lastschriftverfahren von einem Konto der Sparkasse aber bei der letzten Rechnung benützte diese Firma ein 9 Jahre altes und inaktives Konto der Volksbank und verrechnen uns jetzt - da dies nicht erfolgreich war - dafür 8 Euro samt 5 Euro Mahnkosten (samt einer Drohung mit einem Rechtsanwalt).Sehr geehrte [sensibler Inhalt ausgeblendet] wenn das Ihre Art von Kundenservice und Kundenbindung ist würden wir am liebsten die Firma wechseln.Mit freundlichen GrüßenFamilie Höll

Vorteile:

Wir hatten uns für diese Software wegen Ihrer Einfachheit entschieden.

Nachteile:

Kundenservice, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Einstellmöglichkeiten bei Staffelpreisen.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great mobile software for my clients . they are booking alone and for me this is a gain of time .

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Easy appointments
reached more clients
easy app and simple for my clients

Vorteile:

I like how it simple for my clients to have an appointment , it show them when I'm available or not . this app make my work more easy .

Nachteile:

client can't be charged by credit card . I hope they insert this feature. It ll be also good to let promote services for gain new customers.

Wendy
Owner manager in Österreich
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Complicated and confusing platform

1,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Extremely unsatisfactory. Not what I would expect in a long-standing business relationship. All my licenses were cancelled before the end of the season and before the end of the financial year although I had paid a year in advance. Effectively closing my business by cancelling cash register and connection to Tax Department (crucial in Austria) as well as booking platform and channel management. For over five months I have been attempting to have my data returned as I was not able to secure it within the limited time I was still allowed access.

Vorteile:

Automatic replies to guest enquiries and automatic alternative reservation offers.

Nachteile:

I inherited this program with the business. I found set-up, maintenance, support, website development, training, customer service as unsatisfactory in general and specific instances. Needs alot of training and constant uodates which is difficult when running own business alone. No time to become IT expert to negotiate inconsistencies and idiosyncracies of this platform.

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