CallSquad

CallSquad

von CallSquad

Wer verwendet CallSquad?

Die Kunden nutzen CallSquad für Zwecke wie Verkaufsentwicklung, Lead-Qualifizierung, Einwilligung zum Marketing, Rekrutierung und Einladungen zu Veranstaltungen.

Was ist CallSquad?

Outbound-Call-Kampagnen-Software für Teams vor Ort und Remote-Teams. Die Entwickler haben sich darauf konzentriert, Effizienz und Spaß in das Outbound-Calling zu bringen, was das Geschäftswachstum antreibt und die Mitarbeiterbindung verbessert. Die Kunden nutzen CallSquad für Zwecke wie Verkaufsentwicklung, Lead-Qualifizierung, Einwilligung zum Marketing, Rekrutierung und Einladungen zu Veranstaltungen.

CallSquad – Details

CallSquad

https://callsquad.com/

Gegründet 2014

CallSquad – Kostenübersicht

CallSquad bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

CallSquad Funktionen

Dialer Software
Anrufaufzeichnung
Anrufplanung
Anruftext-Aufzeichnung
Anrufverteilung
CRM
Power Dialer
Preview Dialer
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Anrufaufzeichnung
Automatische Einwahl
Dashboard
Datenmanagement
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Leistungsmanagement
Management der Anruflisten
Anrufaufzeichnung
Anrufplanung
Anrufüberwachung
FCC-Compliance
FTC-Compliance
Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
Kampagnenmanagement
Leadmanagement
Listen-Management
Umleitung der Anrufe

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

CallSquad – Nutzerbewertungen

Zeigt 4 von 4 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Andy W.
Managing Director UK
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.7.2018

"It's been great working with CallSquad"

Vorteile: It's really quick and straightforward to set up our call campaigns and programme the various elements. It's especially useful being able to edit things like the sales script and change the number of dial attempts we make to each prospect. This means we can quickly adjust things in line with our requirements, rather than having to create a new campaign from scratch.

Nachteile: It could be easier to edit campaigns on a mobile device but as we use our laptops to access the software the majority of the time, this is not a real issue for us.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.7.2018
Mitchell P.
Founder and Functional Safety Recruitment Expert
Personalbeschaffung & -besetzung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.8.2018

"An ideal resource for outbound calling"

Vorteile: CallSquad is really simple to implement as no special equipment is needed and there's nothing to download or install. When creating campaigns, there are numerous customizable options which you can edit whenever you need to. The customer support team are also great and quick to respond to questions or queries.

Nachteile: When uploading data via a spreadsheet, you have to follow the data template exactly otherwise records do not format correctly

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.8.2018
Mark H.
Head of Growth
Finanzdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.8.2018

"Easy to use, helped us to be more efficient"

Vorteile: Really easy to use. We had been managing outbound calls manually, via various systems, which had become complex and time-wasting to manage. This was massively improved and simplified with CallSquad.
Also, as as a regulated business, it was very important that we had ability (i) restrict the data that is shared with the team to only "essential" + non-sensitive information, and (ii) to monitor call recordings.

Nachteile: No specific dislikes so far and the team who are using day-to-day have been very happy, able to pick it up super quickly.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.8.2018
Frederick S.
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    Nicht bewertet
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 18.3.2019
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 18.3.2019