CallSquad

CallSquad

von CallSquad

Wer nutzt diese Software?

Die Kunden nutzen CallSquad für Zwecke wie Verkaufsentwicklung, Lead-Qualifizierung, Einwilligung zum Marketing, Rekrutierung und Einladungen zu Veranstaltungen.

Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 5/5
  • Benutzerfreundlichkeit 5/5
  • Kundenservice 5/5
  • Funktionen 5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • CallSquad
  • https://callsquad.com/
  • Gegründet 2014

Über CallSquad

Outbound-Call-Kampagnen-Software für Teams vor Ort und Remote-Teams. Die Entwickler haben sich darauf konzentriert, Effizienz und Spaß in das Outbound-Calling zu bringen, was das Geschäftswachstum antreibt und die Mitarbeiterbindung verbessert. Die Kunden nutzen CallSquad für Zwecke wie Verkaufsentwicklung, Lead-Qualifizierung, Einwilligung zum Marketing, Rekrutierung und Einladungen zu Veranstaltungen.

CallSquad Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call-Center-Management
  • Leadmanagement
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Umfragen
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Einwahl
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufergebnisse
  • Anrufüberwachung
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • Umleitung der Anrufe
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Die hilfreichsten Reviews für CallSquad

It's been great working with CallSquad

Bewertet am 27.7.2018
Andy W.
Managing Director UK
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: It's really quick and straightforward to set up our call campaigns and programme the various elements. It's especially useful being able to edit things like the sales script and change the number of dial attempts we make to each prospect. This means we can quickly adjust things in line with our requirements, rather than having to create a new campaign from scratch.

Nachteile: It could be easier to edit campaigns on a mobile device but as we use our laptops to access the software the majority of the time, this is not a real issue for us.

An ideal resource for outbound calling

Bewertet am 3.8.2018
Mitchell P.
Founder and Functional Safety Recruitment Expert
Personalbeschaffung & -besetzung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: CallSquad is really simple to implement as no special equipment is needed and there's nothing to download or install. When creating campaigns, there are numerous customizable options which you can edit whenever you need to. The customer support team are also great and quick to respond to questions or queries.

Nachteile: When uploading data via a spreadsheet, you have to follow the data template exactly otherwise records do not format correctly

Easy to use, helped us to be more efficient

Bewertet am 1.8.2018
Mark H.
Head of Growth
Finanzdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Really easy to use. We had been managing outbound calls manually, via various systems, which had become complex and time-wasting to manage. This was massively improved and simplified with CallSquad.
Also, as as a regulated business, it was very important that we had ability (i) restrict the data that is shared with the team to only "essential" + non-sensitive information, and (ii) to monitor call recordings.

Nachteile: No specific dislikes so far and the team who are using day-to-day have been very happy, able to pick it up super quickly.

Bewertet am 18.3.2019
Frederick S.
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
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