Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist YOUZER?

Youzer ist ein leistungsstarkes Online-Tool, das einen zentralisierten Zugriff auf die Mitarbeitenden und ihre IT-Assets ermöglicht. Weise jedem Nutzer mit wenigen Klicks ein Konto zu, sperre oder bearbeite sie und gib ihnen die Möglichkeit, ihr Tool aus deinem Asset-Verzeichnis auszuwählen. Mit leistungsstarken Automatisierungsfunktionen kannst du die IT-Sicherheit verbessern und die Schatten-IT kontrollieren.

Wer verwendet YOUZER?

Die Kunden sind Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitenden und einer hohen Nutzung von SaaS-Tools.

YOUZER Software - 1
YOUZER Software - 2
YOUZER Software - 3
YOUZER Software - 4
YOUZER Software - 5

Du bist nicht sicher, ob YOUZER das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

YOUZER

YOUZER

4,8 (4)
0,35 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
65
12
5,0 (4)
4,3 (4)
4,5 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
131
27
4,5 (590)
4,4 (590)
4,6 (590)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu YOUZER

Freshservice
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Rippling
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Online-Anmeldung für Zusatzleistungen
Überweisung
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Bestandsverfolgung
Produktkennzeichnung
Setyl
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Inventarverwaltung
Verfolgen von Vermögensanlagen
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Vivantio
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Störfallmanagement
Ticket-Management
N-central
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle

Bewertungen über YOUZER

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Julien
CTO in Frankreich
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Centralized accounts management

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Account creation was painfull before : it took some days, with mispells. Now it's fast and the managers get exactly what they ask for.
And we don't have any forgotten accounts anymore because Youzer reminds us to delete the accounts when an employee leaves.

Vorteile:

Easy to setup (succeeded on my own :) ) Full view of all the accounts across all our tools.

Nachteile:

The hardware management needs to be improved.

Nicolas
COO in Frankreich
Informationsdienst, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

great tool to improve onboarding of new hires

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I didn't set it up (my IT did) but as a "normal" user, it's very easy to use.

Vorteile:

Youzer sends me a reminder when an employee is about to arrive in my company. I just have a few buttons to click and there you go, the accounts for this user are all created. I don't need to wait for my IT departement to create them (they have more valuable tasks to work on).

Nachteile:

I'm waiting for the hardware management workflow improvements. because I want to be able to select a specific hardware bundle for each employee. This feature is said to be released in september 2018.

Thierry
IT System Administrator in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good multi-tenant account creation tool

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I manage 10 customers : that means 10 AD, 5 Gsuite instances, 5 Office 365 instances. With Youzer I'm able to create accounts on those 20 workspaces with one tool. Awesome :)

Vorteile:

I use the multi-tenant option to manage all the accounts of all my customers. Setup was fine. I found the connectors I was looking for : Active Directory, GSuite, Office 365. I don't need more :)

Nachteile:

At the begining I had difficulties to understand the way the Active Directory connector would work , but then I found the agent.

Maxime
Product Designer in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Feature-rich and powerful automation tools

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Once you have set up your youzer's account, it becomes extremely easy to create and suspend user access. The tool acts as a real assistant (notification, error prevention) and we see very quickly the effects on our business.

Vorteile:

• User friendly interface • The self service catalog is pretty useful - clear forms and easy to set • Automation features are impressive and simple to use

Nachteile:

• Reporting and Dashboard are a little bit limited compared to some other systems... they give a basic overview. • I needed more feedbacks on my actions