Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Channel Manager?

Benutzen Sie unsere zuverlässigen 2-Wege-Schnittstellen um Ihre Systeme anzupassen und zu automatisieren. Tragen Sie Ihre Preise und Ihre Verfügbarkeiten in unser System ein oder übermitteln Sie uns diese Informationen direkt von Ihrem PMS. Ihre Daten werden dann an alle verbundenen Buchungsportale weitergeleitet. Wenn eine Reservierung eingetroffen ist, übernehmen wir diese und ändern automatisch das Kontingent in alle Buchungsportale. Die Reservierung wird Ihnen zugestellt und mit Ihrem Hotelverwaltungsprogramm (PMS) synchronisiert.

Wer verwendet Channel Manager?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Channel Manager Software - 1
Channel Manager Software - 2
Channel Manager Software - 3
Channel Manager Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Channel Manager das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Channel Manager

Channel Manager

4,8 (5)
29,00 CHF
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Keine Funktionen gefunden
Keine Integrationen gefunden
4,6 (5)
4,5 (5)
4,8 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
136
40
4,6 (1.299)
4,6 (1.299)
4,8 (1.299)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Channel Manager

Hostaway
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Kalenderverwaltung
Reservierung-Management
Lodgify
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management
Smoobu
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management
Guesty
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management
Holidu
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Reservierung-Management
Guesty Lite
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Gästekommunikation
Reservierung-Management
Channable
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Datensynchronisation
E-Commerce-Management
ChannelEngine
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Datensynchronisation
RMS Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kundenbetreuung
Raten-Management
Reservierung-Management

Bewertungen über Channel Manager

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Roland
Geschäftsleitung in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Superb channel-manager for a reasonable price

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

- The structure is very well thought out which makes the use quite easy. You can connect the different rooms and rates with each other and this make the daily work economicall. - Very good support - a lot of interfaces

Nachteile:

- We are very satisfied and so we don´t have any complaints at all.

Antwort von Hotel-Spider

vor 6 Jahren

Dear Roland Beer, Thank you for leaving a review and mentioning our easy to use extranet. out team here at Hotel-Spider is thrilled to hear such positive feedback!

Silke
Owner in Österreich
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Smooth operation

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: The onboarding was easy, we received always friendly support. The videos are easy to understand and when I was not able to help myself the helpdesk ansered soon.

Vorteile:

The software itself works smooth and without interuptions, this is important for us.

Nachteile:

Hard to say... small little things ... always have been solved quick or are easy to understand.

Dominique
Front Office Manager in Schweiz
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hotel-Spider

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We use Hotel-Spider only as a channel manager and it makes the live much easier

Vorteile:

Safe and Steady software, personal contact

Nachteile:

Support has sometimes problems with the mappings

Antwort von Hotel-Spider

vor 6 Jahren

Dear Dominique Marti, we are sorry to hear that you had an issue with the mapping.We are normally known for our professional support and we regret that we missed the mark. If you would like to discuss this further please contact me at christin.geissler@hotel-spider.com Thank you.

Pandis
Owner in Italien
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Probably the best channel manager out there

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: the purpose of a channel manager is to handle the high volume of reservations coming in and out without having to worry and this one does the job extremely well. Had nothing to worry about and when a couple of times i faced a problem the support team was there to fix the problem very quickly.

Vorteile:

Extremely easy to use, information presented in a very clear way, easy to understand.

Nachteile:

there isn't much to not like honestly. it has all the features you need and most important its very easy to use.

Antwort von Hotel-Spider

vor 3 Jahren

Thank you Pandis, for the kind words and your support. We always appreciate hearing back from happy customers.

Valérie
Reception in Schweiz
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very good service

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We had to change all our GM (from an old system to Hotel Spider) a couple of months ago. The staff from Hotel Spider did everything we had to do for us (conference call so that we are also informed about eveything). Everything perfect. And they are happy to help at anytime!

Vorteile:

The staff is always friendly and happy to help. You can call them at any time!

Nachteile:

so far nothing to complain! They are very professionel

Software gefunden in