Was ist Tonic?

Tonic ist eine mobile Echtzeit-Umfrage- und -Zahlungsplattform, die eine einfache und intuitive Möglichkeit für Patienten bietet, eine Umfrage oder Einverständniserklärung auszufüllen und Zahlungen von einem beliebigen Gerät in einer beliebigen Pflegeumgebung zu tätigen. Von Aufnahme und Zahlungen, Echtzeit-Patientenzufriedenheit und Screener und PROS, der Patientendatenerfassungsprozess wird automatisiert, um den Providern Zeit zu sparen und ihnen zu helfen, mehr Zahlungen zu sammeln und ihre Verwaltungslasten zu verringern. Liefere die Erfahrung, die deine Patienten erwarten und ihr Endergebnis schätzen.

Tonic – Details

Tonic

https://tonicforhealth.com/

Gegründet 2000

Tonic – Kostenübersicht

Tonic bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Tonic Funktionen

Patientenbindung Software
Fortschrittsverfolgung
Kollaboration
Mobiler Zugriff
Patientenportal
Patientenweiterbildung
Persönliche Gesundheitsakte
Pflegeplanung
Selbstorganisation
Terminplanung
Textnachrichtenversand
Betten-Management
Echtzeit-Berichterstattung
Entlassungsmanagement
Historische Berichte
Patienten-Standort-Nachverfolgung
Patientenfluss-Management
Patientenüberwachung
Wartezeit-Nachverfolgung
Zulassungsmanagement
EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
Elektronische Rezepte
HIPAA konform
Inventarverwaltung
Medizinische Terminplanung
Mehrere Büros
Mehrere Ärzte
Patienten-Terminplanung
Patientenabrechnung
Patientenakten
Patientenportal
Patientenregistrierung
Reklamationsabwicklung
Überprüfung der Versicherungsberechtigung

Tonic – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 11 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
4,7/5
Funktionen
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Verifizierter Rezensent
Growth and Strategic Partnerships
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.9.2018

"Flexible and Innovative"

Kommentare: We've been able to fully automate portions of our data collection process, reducing costs and accelerating business insight.

Vorteile: Tonic has allowed us to do things that the largest vendors aren't capable of. Their engineering and product teams have been responsive to our needs and willing to pilot new ideas. It's been a great partnership.

Nachteile: Tonic doesn't have all of the features that some of its competitors offer, because it focuses on a smaller set of specific use cases. However their teams have been responsive to our asks and developed new features based on our input.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.9.2018
Patricia P.
Office Manager
Architektur & Planung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.4.2020

"Great Product for E-mail management"

Kommentare: E-mail management is a headache for professional service firms. This makes it seamless

Vorteile: Very east to use. Not much of a learning curve. Easy to roll out to our internal users. The price point is great as well

Nachteile: The only thing that I can think of is perhaps management of the actual documents that are attached to the e-mails

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.4.2020
Stefania G.
Analyst
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.9.2018

"Tonic review"

Kommentare: Provide a digital tool for standard intake, that can be tracked over time for clinical and research purposes. Our account mgr and implementation mgr have been stellar.

Vorteile: Engaging platform versus mundane paper surveys with functionality to email ahead of time and alert clinicians of specific answers.

Nachteile: Originally, clients were able to build a lot more. Now, backend has been designed to be more complex, taking that option to build out of client's hands. Also, need tabular option to reduce length of some surveys.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.9.2018
Erin Z.
Research Coordinator
Medizinische Praxis, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.8.2018

"tonic review"

Kommentare: I've had great experience with all those I've made contact with at Tonic. Customer service is always very prompt with any responses and very helpful to me. The customer service arm, Tonic Zendesk, has always been helpful to me, with very minimal hiccups. For example, this week our Tonic app started having issues loading. I urgently messaged Tonic Zendesk and within a couple minutes I had a response and within 10 minutes the issue was resolved. We are a large clinic that depends on this type of customer service to succeed in our day-to-day tasks.

Vorteile: Vast majority of our patients are able to easily fill out forms with ease, including those with limited experience with technology.

Nachteile: Nothing to do with tonic. The con's I think of have to do with the standardized questions we ask.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.8.2018
Jessica F.
Operations Administrator
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.8.2018

"Tonic is a great resource"

Kommentare: Overall, my experience has been good. Working with support team has been such a pleasure. Even when we have IT issues they are always available. Once Tonic has features such as text message reminders, it will be the number one choice in our department.

Vorteile: Tonic is great at capturing patient demographic and patient history. The questionnaires are very user friendly and interactive. I love the colors and ease of use.

Nachteile: It's slow and requires manual staff labor. It could be more integrated with our hospital system.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.8.2018