Durchschnittliche Bewertung

10 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Tonic
  • https://tonicforhealth.com/
  • Gegründet 2000

Über Tonic

Tonic ist eine mobile Echtzeit-Umfrage- und -Zahlungsplattform, die eine einfache und intuitive Möglichkeit für Patienten bietet, eine Umfrage oder Einverständniserklärung auszufüllen und Zahlungen von einem beliebigen Gerät in einer beliebigen Pflegeumgebung zu tätigen. Von Aufnahme und Zahlungen, Echtzeit-Patientenzufriedenheit und Screener und PROS, der Patientendatenerfassungsprozess wird automatisiert, um den Providern Zeit zu sparen und ihnen zu helfen, mehr Zahlungen zu sammeln und ihre Verwaltungslasten zu verringern. Liefere die Erfahrung, die deine Patienten erwarten und ihr Endergebnis schätzen.

Tonic Funktionen

  • Fortschrittsverfolgung
  • Kollaboration
  • Mobiler Zugriff
  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Persönliche Gesundheitsakte
  • Pflegeplanung
  • Selbstorganisation
  • Terminplanung
  • Textnachrichtenversand
  • Betten-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Entlassungsmanagement
  • Historische Berichte
  • Patienten-Standort-Nachverfolgung
  • Patientenfluss-Management
  • Patientenüberwachung
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • Zulassungsmanagement
  • EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
  • Elektronische Rezepte
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Büros
  • Mehrere Ärzte
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenabrechnung
  • Patientenakten
  • Patientenportal
  • Patientenregistrierung
  • Reklamationsabwicklung
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung

Die hilfreichsten Reviews für Tonic

tonic review

Mit Google übersetzen Bewertet am 17.8.2018
Erin Z.
Research Coordinator
Medizinische Praxis, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I've had great experience with all those I've made contact with at Tonic. Customer service is always very prompt with any responses and very helpful to me. The customer service arm, Tonic Zendesk, has always been helpful to me, with very minimal hiccups. For example, this week our Tonic app started having issues loading. I urgently messaged Tonic Zendesk and within a couple minutes I had a response and within 10 minutes the issue was resolved. We are a large clinic that depends on this type of customer service to succeed in our day-to-day tasks.

Vorteile: Vast majority of our patients are able to easily fill out forms with ease, including those with limited experience with technology.

Nachteile: Nothing to do with tonic. The con's I think of have to do with the standardized questions we ask.

Tonic review

Mit Google übersetzen Bewertet am 19.9.2018
Stefania G.
Analyst
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Provide a digital tool for standard intake, that can be tracked over time for clinical and research purposes. Our account mgr and implementation mgr have been stellar.

Vorteile: Engaging platform versus mundane paper surveys with functionality to email ahead of time and alert clinicians of specific answers.

Nachteile: Originally, clients were able to build a lot more. Now, backend has been designed to be more complex, taking that option to build out of client's hands. Also, need tabular option to reduce length of some surveys.

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