Was ist Refund Geeks Suite?

Spare Geld und verbessere die Effizienz bei UPS- und Fedex-Konten durch Analysen, automatisierte Rückerstattungen und anbieterübergreifende Berichte. Nutze die KI-Ausnahmebenachrichtigungsplattform, um auf Anomalien bei Sendungen und Rechnungen aufmerksam zu werden.

Wer verwendet Refund Geeks Suite?

Jedes Unternehmen, das täglich mehr als 20 Pakete versendet. E-Commerce-Unternehmen oder Fertigungs-/Großhandelsunternehmen, die UPS und FedEx für Pakete und Fracht verwenden.

Refund Geeks Suite – Details

Refund Geeks

2017 gegründet

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Refund Geeks Suite – Details

Refund Geeks

2017 gegründet

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Refund Geeks Suite

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Startpreis

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89,00 $/Monat
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Refund Geeks Suite – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von Refund Geeks Suite

  • Audit- und Anspruchanmeldungs-Services
  • Automatisierte Anspruchsanmeldung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Management
  • Erkennung von Rückerstattungsgelegenheiten
  • Kostendeckung
  • Leferantenrechnungsprüfung
  • Management by Exception
  • Nachverfolgung von Versandkosten
  • Paketanalysen
  • Prädiktive Analytik
  • Sendungsverfolgung
  • Versandoptimierung
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Siehe die vollständige Software für Paketverfolgung Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Containerverschiffung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Etikettendruck
  • Import- / Export-Management
  • Inventarverwaltung
  • Konnossement
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferpreisberechnung
  • Luftfracht
  • Mehrere Standorte
  • Paket-Nachverfolgung
  • Paketversand
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Retourenmanagement
  • Seefracht
  • Sendungsverfolgung
  • Sendungsverfolgung
  • Spedition
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Transportmanagement
  • Versand auf dem Landweg
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versandservice-Integration

Siehe die vollständige Versandsoftware Liste

Alternativen für Refund Geeks Suite

Mehr Alternativen zu Refund Geeks Suite

Erfahrungen mit Refund Geeks Suite

Alle 40 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
36
4
3
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Patrick B.
Patrick B.
President and CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It's a No-Brainer

5 vor 3 Jahren

Kommentare: The refunds I'm receiving are amazing and I don't have to lift a finger! Bravo!

Vorteile:

Refund Geeks gets money back for my shipments which were late according to the shippers' terms and conditions. These are refunds I would not normally have time to do the work to get, so this service is a no-brainer. I get money back for doing nothing!

Nachteile:

What's not to like? I get refunds for doing absolutely nothing!

Verifizierter Rezensent
Business Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sportartikel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Service

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We're happy with the service they provide, the only thing we would change is the percentage that they take for getting us the reimbursement.

Vorteile:

We've been using their services for a couple of months now and we are pleased with them. They are able to manage our shipments and make sure that we are reimbursed for late shipments. This saves us a lot of time and we are very happy with it!

Nachteile:

They take a pretty big cut of the reimbursement. Granted we don't have to do anything to get our money back, but they do take quite a bit of it.

Debra F.
IT-Marketing in USA
Automotive, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Well I have my doubts but I do like the concept

3 vor 3 Jahren

Vorteile:

Since no monthly , my ROI was not bad, just harder to set up and implement, but the idea of this cost management was really a great idea!

Nachteile:

Like I said not as easy as I would have liked and thought it would do a little more

Natalie H.
Natalie H.
Director of Sales and Customer Service in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Set it and forget it!

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Prior to being referred to Refund Geeks we were only getting credits for missed deliveries that customers brought to our attention. Now we have a great monitoring system giving us a montly refund that we would have never gotten.

Vorteile:

The application is easy to use and straight forward. You get a weekly update on your refunds you receive as well as one place to look at your invoices from any shipping provider. Customer service is great with a quick response on email.

Nachteile:

Altho email is the quickest communciation, maybe a instant chat for any quick questions.

Randy B.
President in USA
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

If you have not done this do it NOW, no need to wait!

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Great! I wish I would have done this earlier.

Vorteile:

Easy to set up, and you get cash that you would normally be missing.

Nachteile:

There are no Cons doing this. Just get her done.