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Was ist Okendo?

Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren.

Wer verwendet Okendo?

Stark wachsende Shopify-Einzelhändler.

Okendo Software - 1
Okendo Software - 2
Okendo Software - 3
Okendo Software - 4
Okendo Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Okendo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Okendo

Okendo

4,9 (175)
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
27
41
4,8 (175)
4,6 (175)
4,8 (175)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
36
23
3,7 (7)
3,7 (7)
3,9 (7)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Okendo

PowerReviews
Am besten bewertete Funktionen
Bewertungen/Rezensionen
Kampagnenmanagement
Überprüfung bewerten
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Bazaarvoice
Am besten bewertete Funktionen
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Notifikation
Überprüfung bewerten
Feefo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Überprüfung bewerten
Klaviyo
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Mobil-ootimierte E-Mails
Trustpilot
Am besten bewertete Funktionen
Feedback-Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Stamped.io
Am besten bewertete Funktionen
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Judge.me
Am besten bewertete Funktionen
Bewertungen/Rezensionen
Kundenerlebnis-Management
Überprüfung bewerten
Yotpo
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Anfrage

Bewertungen über Okendo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
8%
3
2%
1
1%
David
David
COO in Neuseeland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fantastic product & team

5,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

I work at a Shopify+ agency and we use Okendo's products extensively for our merchants. We have done 30+ installations of the various products. Okendo is a fantastic platform that I would highly recommend to any eCommerce merchants. The features available in each of their products is well thought out and enables any merchant to create and identify Superfans. The integration with Klaviyo in particular is absolutely invaluable. The onboarding experience is also always top-notch, and customer service is always a very high quality.

Nachteile:

Although I am forced to fill out this section, I don't see any cons about Okendo.

Luke
Head of Ecommerce in UK
Sportartikel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great for syndicating reviews across multiple Shopify Stores

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Was really simple to on board and get set up across all of our stores. We're able to import our reviews into the platform and lots of customisations are possible with how these are displayed on site.

Vorteile:

Best two features for us are the ability to syndicate our product reviews across our 8 different Shopify stores and also the ability to group products together as we have different listings for different colours.

Nachteile:

The reporting isn't quite as good as another platform that we have used from a net promoter score perspective.

Marc
Digital Advertising Manager in USA
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

review

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Ease of use and automatic review push feature.

Nachteile:

limited features, can not connect reviews to google.

Rachel
Owner in USA
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The #1 Review App just expanded!

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Excellent! They listen to all feedback, are quick to make updates, continuously launch improvements, and are quick to communicate.

Vorteile:

The ease of use setting it up, how simple it was for our customers to leave reviews, and, now, the ease of operating the loyalty and referral systems.

Nachteile:

I wish it had a few more features on the loyalty side but it's a brand new launch.

Brandon
Ecommerce Manager in USA
Bekleidung & Mode, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Decent app that gets the job done

4,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Overall pretty good app that's probably the best on market and satisfies our needs.

Vorteile:

Speed - easily the most visually pleasing the easily intregratable widget to add to our product/collection/site pages.

Nachteile:

No ability to set notifications for negative reviews, have to manually search them. Would like to see some improvement here so we can catch and handle negative experiences faster.