Was ist Okendo?

Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren.

Wer verwendet Okendo?

Stark wachsende Shopify-Einzelhändler.

Wo kann Okendo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • Okendo
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Okendo
  • 2016 gegründet
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  • 24/7 Live-Support
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Englisch

Okendo – Videos und Bilder

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29,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
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200,00 $/Monat
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79,00 $/Monat
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Okendo Funktionen

  • Bonus-Verwaltung
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • Kampagnenmanagement
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Reaktions-Management
  • Sentiment-Analyse
  • Teilen in sozialen Medien
  • Treueprogramm
  • Überprüfung bewerten

Alternativen für Okendo

Business-Listings-Management, Website-Design und SEO, digitales Marketing, Social-Media-Marketing, Bewertungen, Kundenfeedback und Online
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Sammle, zeige und teile Kundenreferenzen und Bewertungen auf Autopilot. Schließe dich mehr als 5.000 Unternehmen an, die Social Proof mit Endorsal automatisieren.
Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
SMS-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionsdaten sammeln und das Kundenverhalten analysieren können, um gezielte Webkampagnen durchzuführen.
Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse.
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
Show customers you care with Wiremo’s review request email feature. Automatically display great reviews on your website to boost sales.
Agenturen und Unternehmen können Hunderte von Kunden/Standorte in einem Dashboard verwalten. Melde dich für eine kostenlose Testversion an und lege in wenigen Minuten los.
Überwache, fordere und verwalte Bewertungen und Feedback, um Reputation, Erkenntnisse, Marketing und Conversions zu verbessern.
Boost your online reputation with Blue Zone's easy to use dashboard. Generate reviews, post to social media, and much more!
Reeview is a review management platform that helps businesses collect and automate online reviews and build a better reputation.

Bewertungen über Okendo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9 (148)
Benutzerfreundlichkeit
4,8 (148)
Kundenservice
4,8 (148)
Funktionen
4,6 (148)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6 (148)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
7%
3
2%
1
1%
Josh S.
Josh S.
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sportartikel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Love Okendo for my reviews!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Service is top notch, integration is awesome, can't say enough good things!

Vorteile:

It's a greatly automated email management tool that integrates with other platforms too.

Nachteile:

I wish I could schedule reviews to be posted to social media accounts.

Julie P.
Marketing in USA
Bekleidung & Mode, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Okendo Reviews

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We had a great experience with Okendo and now that is it set up, the reviews are pouring in. Love that it doesn't take maintenance. It just works

Vorteile:

Okendo was easy to install on our website & add to our Google Shopping feed. Customers respond to the review emails, we don't even have to offer them a discount. The review emails are easy for the customers to use & upload their own photos of the products. Love that set-up wasn't complicated - it just works

Nachteile:

Okendo just added reporting, a feature we appreciate now, but wasn't available when we launched. We'd love if Okendo would incorporate directly with Freshdesk - our customer service app

Juliette P.
CEO in Frankreich
Bekleidung & Mode, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I chose Okendo to replace Yotpo

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Having qualitative reviews helps a lot to reassure our new customers since we are a young brand ! Okendo is the best app to do so.

Vorteile:

Okendo was very easy to implement, and the Okendo team was super friendly and helped set up the reviews the way we wanted to. We were able to customize very much the reviews, and the team understood perfectly what we wanted from the start. The commercial offer was very good and the value for money is great. I also like the fact that you can group products to maximize the number of reviews under one item. For me it is the best app for reviews !

Nachteile:

There are not many things that I don't like, maybe it would be nice to be able to customize a little bit more the emails but that is it !

Marc S.
Digital Advertising Manager in USA
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

review

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Ease of use and automatic review push feature.

Nachteile:

limited features, can not connect reviews to google.

Elisabeth D.
Director of eCommerce in USA
Bekleidung & Mode, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Love it

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall very happy with Okendo.

Vorteile:

I love how easy it was to implement, love the plethora of questions we can ask our customers to get super indepth reviews. I love the image upload option for customers. And I ESPECIALLY love that the price isn't based on how many reviews we get - we switched from Yotpo because we were getting punished for increased order volume.

Nachteile:

I wish we were able to break down the reviews in an easily digestible report for our design team. As is, they have to really drill down into the app to see reviews. Wish there was an ability to toggle reporting options with images, SKU's, etc. so that I could present to our team.