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Was ist AlertMedia?

AlertMedia ist eine Notfallbenachrichtigungssoftware, die von mobilen Begleitanwendungen unterstützt wird. Mit AlertMedia kannst du in Echtzeit Zwei-Wege-Interaktionen mit Zielgruppen jeder Größe durchführen. Die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es dir, mit deinen Mitarbeiter*innen und verbundenen Zielgruppen über Text, Sprache, E-Mail, App-Push-Benachrichtigungen, Social Media, Konferenzanruf und nutzerdefinierte Kanäle zu kommunizieren und gleichzeitig Echtzeitberichte und Einblicke zu erhalten. Die Anwendung ist modern, zuverlässig und sicher.

Wer verwendet AlertMedia?

Gesundheitswesen, Fertigung, gemeinnützige Organisationen, Finanzwesen/Bankwesen, Rechtswesen, Bauwesen, Versorgungsunternehmen, Einzelhandel, Fracht-/Transporteinrichtungen – jede Person, die eine Gruppe von Personen hat, die benachrichtigt werden müssen.

Wo kann AlertMedia bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • AlertMedia
  • Ansässig in Austin, USA
  • 2013 gegründet

Support für AlertMedia

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Dänemark und 13 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere

AlertMedia Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

AlertMedia bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • AlertMedia
  • Ansässig in Austin, USA
  • 2013 gegründet

Support für AlertMedia

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Dänemark und 13 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere

AlertMedia – Videos und Bilder

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Videos zu AlertMedia
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AlertMedia Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Chat / Messaging
  • Disaster Recovery
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Kommunikationsmanagement
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Threat Response
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen
  • Web-Benachrichtigungen
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Alternativen für AlertMedia

Sende automatisierte Terminerinnerungsanrufe, SMS-Nachrichten und E-Mails von deiner vorhandenen Planungssoftware aus. HIPAA-kompatibel. SOC-2.
Der Anbieter sorgt für Unterstützung bei der Bereitstellung einer effektiven Notfallkommunikation mit Transparenz und Pünktlichkeit, die im Notfall von entscheidender Bedeutung sind.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Cloudbasierte Lösung für die Wettbewerbsanalyse, mit der Unternehmen über Änderungen an Inhalten benachrichtigt werden.
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Verwende die Paniktaste, um in Sekundenschnelle 10.000 Warnmeldungen zu versenden. Sende Pop-ups mit Notfallinformationen, die den gesamten Bildschirm blockieren. Erfahre mehr über DeskAlerts
Incident-Management-Plattform, die dabei hilft, IT-Vorfälle zu verhindern, zu verwalten und zu beheben, bevor sie zum Geschäftsproblem werden.
Cloudbasierte Notfallbenachrichtigungslösung, die eine Audio-Dialer-Funktionalität über den Import von Kontakten, eine Audiobibliothek und mehr bietet.

Bewertungen über AlertMedia

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
16%
3
1%
Kyle
Kyle
Technical Product Support Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great software and Support!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: My experience from sale to implementation has been very good. The support team is as good as many have eluded to and both the sales and customer success teams have been very responsive and helpful. The product is heavily used in our Org and plays a critical role in communication to clients. Being able to use the product to quickly get out communication internally and externally has been a huge benefit for us. I am definitely an advocate of AlertMedia!

Vorteile:

• Intuitive UI • Easy to implement • Great customer service! • Fast sending of notifications • Great feature set • Multi-purpose use cases

Nachteile:

Aside from a few minor bugs and a few enhancement requests, I haven't had any significant negative experiences.

In Betracht gezogene Alternativen: Constant Contact und ActiveCampaign

Warum AlertMedia gewählt wurde: Better features, functionality, ease of use and speed.

Zuvor genutzte Software: Salesforce Marketing Cloud

Gründe für den Wechsel zu AlertMedia: Better features, faster sending, multiple use cases, better support, better product for our needs.

Antwort von AlertMedia

vor 3 Jahren

Thank you for leaving us a review! We are so glad to hear that AlertMedia has helped you quickly communicate with your employees and customers. We are always releasing new features and product enhancementswe will have your Customer Success Manager reach out to share some of the exciting updates we have coming up.

Blane
VP, Enterprise Continuity, Security and Safety in USA
Finanzdienstleistungen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

AlertMedia Is My Go To Solution

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We have realized tremendous value in taking care of our employees and their families. They know we sincerely care and have invested in their safety. AlertMedia gives me and my team the ability to monitor, prepare, alert and account for our team during hurricanes, severe weather, active shooter events, wildfires and more. It's hard to put a price on that kind of peace of mind, but AlertMedia far and away makes this return on investment one of the best we have.

Vorteile:

Our employees are the most important part of Fairway and it's our job to protect them. The ability to contact and alert employees all over the country for any emergency situation that may impact them has been the foundation for our Crisis and Emergency Management operations. It has also been a key business driver for us and allows less disruption and the the shifting of work if needed. With AlertMedia we are able to proactively monitor our 9700 employees across the US. Our employees have been in almost every major weather event of the last three years and I have received many emails and letters of thanks for looking out for them and their families.

Nachteile:

I have used most if not all of the main Emergency Notifications Systems on the market in my 27 years in IT, mainly Everbridge, xMatters and others where cost outweigh the benefits. AlertMedia's innovation roadmap and customer input has made then stand out. With this close relationship AlertMedia has with its customers we see new features added to help provide us better situational awareness.

In Betracht gezogene Alternativen: DeskAlerts , AlertFind , RedFlag , xMatters , One Call Now und SnapComms

Gründe für den Wechsel zu AlertMedia: When I came to build the business continuity program I was on my own and I needed a solution that was easy to use, price was right and one I knew would scale with me. AlertMedia has exceeded my expectations not just with the product but with the support as well.

Antwort von AlertMedia

vor 3 Jahren

Thank you so much for leaving us a review! We are dedicated to helping our customers keep their people safe and informed through any critical event that comes their way and it truly makes our day to hear that AlertMedia has helped you proactively protect your people through so many severe weather events.

Curtis
Director of HR in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

An Important Partner

4,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Alert Media has been an important partner for us as we manage myriad critical situations in our workplace -- everything from power outages to healthcare clinics for our residents. I particularly like the fact that the mobile app is identical to the desktop app.

Nachteile:

Alert Media can be expensive and you need to ensure that you don't exceed your limits for texts or voicemail minutes. The overage charges came as a surprise to me -- no one ever provided advanced notice that we were exceeding our limits until it was too late!

Angela
Office Manager in USA
Bankwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

AlertMedia review

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We use it as a part of our BCP communication tool and it's effective

Vorteile:

Can communicate with the group through various communication tools including email, sms and app message and get instant responses.

Nachteile:

I sometimes see errors such as a message did not delivered to everyone

Antwort von AlertMedia

vor 3 Jahren

Thank you for your feedback. Message delivery is critical to our platform. Oftentimes message errors indicate the need to update contact data or an issue with the cell carrier. We'll have your Customer Success Manager reach out to provide more details.

Charles
Shift Supervisor in USA
Kunststoffe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A Shift Supervisor's Tale

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: It has been great to use and easy to train newer employees on how to use it when needed.

Vorteile:

The easy of get information out to everyone at one type through phone, email, and text.

Nachteile:

Nothing compared to using the old ager system and/or making one call at a time to 15-20 employees.