Was ist Call Center Studio?

Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist.

Wer verwendet Call Center Studio?

Alle Callcenter mit mehr als 50 Agents

Wo kann Call Center Studio bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Call Center Studio
  • Ansässig in Chicago, USA
  • 2018 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 25 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Call Center Studio
  • Ansässig in Chicago, USA
  • 2018 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 25 weitere

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Englisch

Call Center Studio – Videos und Bilder

Call Center Studio Software - 1
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Videos zu Call Center Studio
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Call Center Studio

Nicht verfügbar
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Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
100,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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Call Center Studio Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestellten-Coaching-Tools
  • Anpassbare Felder
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Gemeinsame Kontakte
  • IVR / Spracherkennung
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnenmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrere Scoring-Modelle
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • Power Dialer
  • Programmierte Aufnahme
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Stapelverarbeitung
  • Stimmenanpassung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Ticket-Management
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Konfiguration

Alternativen für Call Center Studio

PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Thrio's CCaaS platform features robotic process automation, inbound/outbound voice, full omnichannel, and built-in AI tools.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Omnichannel customer interaction platform with AI self-service and agent-assisted capabilities on-cloud and on-premise
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Innovative, reliable, easy-to-use, and quick-to-deploy all-in-one cloud contact center solution on the market.
Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
A full featured solution for a digital call centers that can be used from scratch or added as an improvement to an existing solution.
Eine gehostete Wählanwendung für eingehende Anrufe, ausgehende Anrufe oder beides. Beinhaltet SMS-Nachrichten, E-Mails und Dashboard-Berichte.
MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk

Bewertungen über Call Center Studio

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
30%
3
9%
Emre Kadir
Emre Kadir
Mü teri Hizmetleri Tahsilat Uzman in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

its so good

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

speed is my most like about this software. when i want to call its quickly fulfill. it is most important . thnk

Nachteile:

useless is my least like about this software. I think I should create quick shortcuts for things I want to do.

Nazim
director in Türkei
Immobilien, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Call Center Studio Experience ( 4 years )

5,0 letztes Jahr

Kommentare: overall very easy. I can get any report I want. Instant view, control from phone. It is very easy to access from anywhere. Sound recordings are complete. thank you so much.

Vorteile:

very easy to use and economically inexpensive. I can get support very fast.

Nachteile:

This software is under the minuscule. I've been fine for 4 years.

Tamara
International Operations & ASR coordinator in Türkei
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Rocky and Unpredictable

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I can easily contact any client I want with an internet connection and a head set.

Vorteile:

I like the ease of use - it is quite easy to call and to follow up on previous calls done. Also like how every missed call is received via a voice mail message to my inbox.

Nachteile:

So many connection problems. I call clients in Saudi Arabia and Egypt from Istanbul and I never know what to expect. Many days I would be lucky if I get to have a minute phone call with a client before he loses me or I lose him or I get stuck in a loop of the conversation and can no longer reach him. The connection problems really hinder my job and waste my time.

AYLİN
AYLİN
Planing Manager in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Aylin Kılıç -Planing Manager

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: overall comfortable to use, not complicated

Vorteile:

User Friendly, simple, wide report opportunity, containing new technologies, accelerating

Nachteile:

There may be information boxes in the menus

Louis
Louis
Vice President in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Call Center Studio makes our deployment easier.

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Overall experience with CCS has been remarkable. I love working with the entire team and will make sure to use them for all our projects in which we can.

Vorteile:

Call Center Studio is easy to use and learn. We have been able to deploy 2 projects in the last year with complete help from the CCS team. They are very responsive and helpful.

Nachteile:

The only complaint I had about the product was every disposition for outbound dialing required a scheduling. However, the CCS team fixed this after we requested a change.