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Was ist Call Center Studio?

Call Center Studio ist ein KI-basiertes All-in-one-CCaaS, das all deine betrieblichen Anforderungen erfüllt, einschließlich Anrufen, Routing, Berichterstattung, Analyse und Verbesserung der Leistung. Mit Call Center Studio genießt du Skalierbarkeit und Effizienz mit CX-orientiertem, remotefähigen Pay-as-you-go-Modellen.

Wer verwendet Call Center Studio?

Alle Callcenter mit mehr als 50 Agents

Call Center Studio Software - 1
Call Center Studio Software - 2
Call Center Studio Software - 3
Call Center Studio Software - 4
Call Center Studio Software - 5

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Call Center Studio

Call Center Studio

4,5 (48)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
131
12
4,7 (48)
4,7 (48)
4,8 (48)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
112
19
4,4 (444)
4,3 (444)
4,1 (444)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Call Center Studio

3CX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Avaya UCaaS
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Call-Center-Management
Microsoft Azure
Am besten bewertete Funktionen
Cloud Computing
Datensicherheit
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
LiveVox
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Automatische Anrufverteilung
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
CXone Mpower
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Verfolgung von Interaktionen
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff

Bewertungen über Call Center Studio

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
31%
3
8%
Louis
Louis
Vice President in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Call Center Studio makes our deployment easier.

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall experience with CCS has been remarkable. I love working with the entire team and will make sure to use them for all our projects in which we can.

Vorteile:

Call Center Studio is easy to use and learn. We have been able to deploy 2 projects in the last year with complete help from the CCS team. They are very responsive and helpful.

Nachteile:

The only complaint I had about the product was every disposition for outbound dialing required a scheduling. However, the CCS team fixed this after we requested a change.

Nazim
director in Türkei
Immobilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Call Center Studio Experience ( 4 years )

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: overall very easy. I can get any report I want. Instant view, control from phone. It is very easy to access from anywhere. Sound recordings are complete. thank you so much.

Vorteile:

very easy to use and economically inexpensive. I can get support very fast.

Nachteile:

This software is under the minuscule. I've been fine for 4 years.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good software, can improve.

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Very practical for someone who need hourly, daily report.
Has all features for tracking, control and supervission.

Vorteile:

As a supervisor it's very practical to get some reports for the agents performance. I can check live the status from customer support agents to see who is available, busy, etc.

Nachteile:

Sometimes there are some interference in the calls.

AYLİN
AYLİN
Planing Manager in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Aylin Kılıç -Planing Manager

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: overall comfortable to use, not complicated

Vorteile:

User Friendly, simple, wide report opportunity, containing new technologies, accelerating

Nachteile:

There may be information boxes in the menus

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great system for monitoring calls and keeping track of representatives stats

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Call Center Studio has been great for helping me monitoring my representatives and making sure that they are getting the training that they need.

Vorteile:

I really like the Live Call Listening It allows me to get a real-time assessment done on my representatives so that I can provide feedback. The status change feature is also one of my favorites because it allows me to see who is having a hard time on their calls. My favorite feature is that I can customize my dashboard to see what stats I am looking for. That is amazing.

Nachteile:

It could be a little more user friendly when it comes to reading the stats. It can be confusing if you don't know what you are looking at