Was ist Clickatell?

Die Chat-Commerce-Plattform von Clickatell unterstützt die Erstellung und Entwicklung von Kundenbeziehungen in Chat-basierten Messaging-, Engagement- und Zahlungslösungen. Das Unternehmen schafft eine bessere Welt durch Technologie und macht den Handel im Chat für jedermann und überall zugänglich. Verbraucher können sich jetzt mit Marken verbinden, um Waren und Dienstleistungen zu finden, Einkäufe zu tätigen, Bestellungen zu verfolgen und Probleme mit einer einfachen SMS oder via Chat zu lösen. Keine Notwendigkeit für Bargeld, Telefonanrufe, persönliche Interaktionen oder Apps.

Wer verwendet Clickatell?

Entwickelt für die Bedürfnisse zukunftsorientierter Marken wie Banken, Fluggesellschaften, Telekommunikationsunternehmen, Versorgungsunternehmen und Versicherungsunternehmen, um im Chat mit Kunden in Kontakt zu treten und Geschäfte zu tätigen.

Wo kann Clickatell bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Clickatell
  • Ansässig in California, USA
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 25 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Clickatell
  • Ansässig in California, USA
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

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Englisch

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Clickatell

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14,95 $/Monat
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Clickatell Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Engagement-Tracking
  • Geotargeting
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurzwahlnummern
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mobile Keywords
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management

Alternativen für Clickatell

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Bewertungen über Clickatell

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
14%
3
14%
Kobus
Kobus
Head: Service Operations in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use and Integrate

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

It is easy to use and integrate especially for our international customer

Nachteile:

There are no disadvantages to use this platform

Derick
Programmer in Namibia
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Whatsapp is now the default communication tool in Africa. Replacing SMS

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Served my wel. Exceptionally well

Vorteile:

Ease of implementing SMS API in my customized software suites

Nachteile:

The SMS API served me well for nearly 17 years now. The SMS price stayed constant at the same price as for 17 years now. However MTC (98% market share) have reduced their local SMS rates drastically to retain some revenue stream from SMS infrastructure as alternative of WHATSAPP replacing Voice and SMS text. However Clickatells WHATSAPP tariffs is 3 times more expensive than Clickatell's standard SMS rates. Making it an inhabitable pricey alternative for dying SMS. Please reconsidder pricing for WHATSAPP in Africa (namibia included) same as South Africa.

Liz
Human Resources in Australien
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Provided by CMS

3,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

I like the outcome provided by click-a tell. It makes communication to church family simple fast and easy

Nachteile:

Click a tell is what is provided by the CMS. It was hard to set up, difficult to communicate as it’s US & the platform hard to navigate But … it has improved of late with some of those things

Erin
Account Manager in USA
Marketing & Werbung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to Use Platform

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Clickatell is a great value for our customers. Their customer service is wonderful and they are great about keeping us updated with any new changes

Nachteile:

The portal is great for users who were previously set up, I have to use someone else's login to view our account - for some reason, it is not easy to set up my own

Happy
IT Specialist in Südafrika
Bildungsmanagement, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Clickatell is such an excellent service provider

Vorteile:

Its very easy to use AND will always recommend it to other business users

Nachteile:

Nothing that I did not like about software