FantasticStay

von FantasticStay

4.5 / 5 13 Bewertungen
FantasticStay

Wer nutzt diese Software?

Die Mission von FantasticStay ist die Bereitstellung der leistungsstärksten und benutzerfreundlichsten Verwaltungs- und Vertriebssoftware für Besitzer und Verwalter von Ferienvermietungen sowie Airbnb-Hosts.

Durchschnittliche Bewertung

13 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • FantasticStay
  • https://www.fantasticstay.com
  • Gegründet 2017

Über FantasticStay

FantasticStay ist cloudbasierter SaaS mit dem Ziel, individuellen Gastgebern von Airbnb/Ferienwohnungen sowie professionellen Immobilienverwaltern zu helfen, deren Einnahmen zu maximieren und den Online- sowie Offline-Betrieb über Channel-Management, Unified Inbox, Automatisierungstools, Bezahlsysteme, Webseiten-Erstellung, Offline-Aufgabenverwaltung, Berichterstattung, Buchhaltung und Ertragsoptimierung zu optimieren. Erstellt von professionellen Immobilienverwaltern mit mehr als 150 verwalteten Immobilien. Kundenbetreuung rund um die Uhr!

FantasticStay Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Eigentümer-Aussagen
  • Gast-Kommentare / Bewertungen
  • Gebühren- / Kommissionsmanagement
  • Haushaltungsmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Reservierung-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • CRM
  • Catering
  • Einzelne Immobilie
  • Ferien-Vermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt

Die hilfreichsten Reviews für FantasticStay

Excellent features, no customer support to speak of, no support for US taxes

Mit Google übersetzen Bewertet am 29.3.2019
Axel K.
Founder
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
1/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
1 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I wish we could have gotten out of the gate with FantasticStay, but the thought of having all our bookings go through a platform for which we can't get any support is too scary. If we run into a snag and we lose revenue with no access to customer support, that is not a risk we are willing to take.

Vorteile: Excellent software, and well suited for the European market, and if you operate primarily on Airbnb, If you charge a full room rate and take VAT out, then this is the software for you. But if you're in the US and you charge a base rate for the room and add the local taxes on top, then forget this software, it doesn't support that kind of billing. They pretty much have all of the features we want with exception of taxes. We have to invoice our customers with base rate + GET and TAT, this software doesn't support it.

Nachteile: The tax fields are missing! And they cannot be configured by listing, which is actually incompatible with the way we do business in Hawaii, since all counties have different GET levels. And there is no integration into the channels for the taxes, the assumption is that they get taken out of the base room rate. This is not a solution viable for the US market. In addition, we couldn't get deep integration with any other channel except Airbnb, They said they do this via Rentals United, but we were told by Rentals United that the only way to get the software configured is if FantasticStay did it. That was a complete show stopper since the support from FantasticStay was virtually NONEXISTENT. We got ZERO help with onboarding, they couldn't be bothered to get us out of the gate even with just the basics.

Just Great!

Mit Google übersetzen Bewertet am 3.6.2018
Ivo G.
Director
Gastgewerbe, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: streamlining operation

Vorteile: The agility and speed of new feature development in the FantasticStay is on another level that has really allowed us to scale! We have tried few products before, but they were solving only partially the needs that we have. For us the importance of being heard and provided with solutions fast is extremely important! I am looking forward partnering with FS Team

Nachteile: it was difficult for me to understand from the first look the source of the reservations in the multi-calendar, but the software team put a priority on that and resolve it in a week time.

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