Was ist FantasticStay?

FantasticStay ist cloudbasierter SaaS mit dem Ziel, individuellen Gastgebern von Airbnb/Ferienwohnungen sowie professionellen Immobilienverwaltern zu helfen, deren Einnahmen zu maximieren und den Online- sowie Offline-Betrieb über Channel-Management, Unified Inbox, Automatisierungstools, Bezahlsysteme, Webseiten-Erstellung, Offline-Aufgabenverwaltung, Berichterstattung, Buchhaltung und Ertragsoptimierung zu optimieren. Erstellt von professionellen Immobilienverwaltern mit mehr als 150 verwalteten Immobilien. Kundenbetreuung rund um die Uhr!

Wer verwendet FantasticStay?

Die Mission von FantasticStay ist die Bereitstellung der leistungsstärksten und benutzerfreundlichsten Verwaltungs- und Vertriebssoftware für Besitzer und Verwalter von Ferienvermietungen sowie Airbnb-Hosts.

Wo kann FantasticStay bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • FantasticStay
  • Ansässig in Sofia 1000, UK
  • 2017 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigtes Königreich

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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  • FantasticStay
  • Ansässig in Sofia 1000, UK
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FantasticStay – Videos und Bilder

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FantasticStay

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FantasticStay Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • CRM
  • Eigentümer-Aussagen
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Reservierung-Management

Alternativen für FantasticStay

Mithilfe dieser Anwendung können Gastgeber und Hoteliers die Raumverteilung und Buchungen problemlos abwickeln. Für alle, die Räume vertreiben und Geschichten verbreiten.
Die anpassbarste Property-Management-Software auf dem Markt.
Software zur Reservierungs- und Immobilienverwaltung für Ferienwohnungen/-häuser, mit der du dein Vermietungsgeschäft ausbauen kannst.
MyVR bietet Kurzzeit-Mietmanagern und Buchungsagenten eine Plattform zur Vereinfachung ihrer Multi-Channel-Marketing- und -Geschäftsprozesse.
Komplette Verwaltungslösung für dein Ferienvermietungs- oder Immobilienverwaltungsunternehmen.
Booking Ninjas cloud based property management system helps with all your rental needs.
Online-Buchungs- und Gästemanagementsystem, das Funktionen zur Nachverfolgung von Reservierungsquellen, zu Gruppenreservierungen sowie einen Kalender mit Erinnerungen bietet.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Guesty ist eine leistungsfähige und robuste Technologie für Ferienwohnungs- und Ferienhausverwaltung in jeder Größenordnung.
Smoobu ist die All-in-One Software zur Verwaltung von Ferienunterkünfte. Erfahre mehr über Smoobu
Das einzige Tools, das du für deine Kurzzeitvermietung benötigen. Schon ist der Job erledigt! Spare jede Woche mehrere Stunden mit automatischen Nachrichten, intelligenten Tarifen und vielem mehr. Erfahre mehr über Uplisting
Automatisiere deine Kurzzeitvermietungen mit dem Top-Channel-Manager, nutze automatisierte Kommunikation und maßgeschneiderte Preisstrategien.
Lobby is an easy-to-use online platform that helps you to increase direct bookings and simplifies the administration of your property

Bewertungen über FantasticStay

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
3,8
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
11%
3
7%
2
14%
1
14%
Verifizierter Rezensent
Founder in Bulgarien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great option for professional vacation rental managers!

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

The software has good UI/UX, making it easy to use. They're adding new useful features, you can integrate many other apps and the reporting tools are very good.

Nachteile:

Just like with every other software we've tried, they would need to invest more in customer support. Still, FS is much better than the alternatives so far.

Anna marie A.
Director in UK
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great and responsive team. Good product

4 vor 2 Jahren

Kommentare: I’ve used a few channel managers so far (Freetobook, Tokeet and Guesty) and this is the best I’ve found. I have found the guys to be responsive at adding new features and listening to what features I require.
There are still some things that need ironing out and developing, but on the whole this is the best solution I have found.
Thanks fs, keep up the good work 😊

Vorteile:

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and the team are very friendly and amenable and aim to please and sort things out as quickly as they can. They also put up with my constant questions and Improvement suggestions. The recent link with Zapier (although currently in Beta version) as it means we can link with other apps making life more simple (Google spreadsheets, Podio, etc). Especially pleased we can now link to Xero our accounting software via Zapier as well to create invoices and other payment options. This really will be a game changer They are just introducing me to a flat rate payment option which should create savings for us which is a good thing :)

Nachteile:

The platform doesn’t create owner statements which is a shame - although we can now do this ourselves via Zapier. There have been issues with adding VAT to bookings via the website they offer - hopefully will be resolved soon. It would be useful to have a booking button widget to add to our own website rather than having to send customers to the fs website. It would be useful to be able to see more than one month of the calendar at a time. Minimum of two and up to six months would be very helpful. But these are small niggles in the overall scheme of things.

William S.
entrepreneur in UK
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fantastic Stay as Channel Manager

2 letzten Monat Neu

Kommentare: It did not achieve what I wanted which was one channel manager to connect to my OTAs.

Vorteile:

It promised a lot including price control.

Nachteile:

However connecting to all the OTAs was difficult and full functionality was not achieved.

Diane H.
Property Owner/Investor in USA
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fantastic Support Team!

5 vor 4 Monaten

Kommentare: Thanks to Fantastic Stay we have a website that delivers our message and allows our guests to book directly with us.

Vorteile:

The best feature was the support from [SENSITIVE CONTENT] and the Software Team. They really got us through the website builder and the struggles with some things that we needed to add and with some things we definitely did not need on our website.

Nachteile:

There were a few features we did not use or need such as VAT taxes, the ability to choose from a Villa, Condo, house, etc. and the property descriptions. But [SENSITIVE CONTENT] and the software team were able to cater to our needs and remove those items on our website or correct them as requested.

Scott W.
Property Manager in UK
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Works Great for our Small Holiday Park

5 vor 4 Monaten

Vorteile:

The team has always been great to work with from the top down. Any issues encountered have been dealt with head on by their customer service & their development teams with updates along the way. Overall good features, quality service, stable connections & no complaints so far! Would recommend!

Nachteile:

More direct connections would be beneficial. They have partnered with RentalsUnited at a very reasonable rate to address this which still achieves the desired result.