Was ist Nextiva?

Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen.

Wer verwendet Nextiva?

Unternehmen, die mit bestehenden und potenziellen Kund*innen in Echtzeit interagieren möchten und dann diese Interaktionen über die Customer Journey hinweg überwachen möchten, um einen vollständigen Überblick über Kund*innen zu erhalten.

Wo kann Nextiva bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Nextiva
  • Ansässig in Scottsdale, USA
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Nextiva
  • Ansässig in Scottsdale, USA
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Nextiva – Videos und Bilder

Nextiva Software - 1
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Videos zu Nextiva
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Nextiva

18,95 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
14,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Nextiva Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestellten-Coaching-Tools
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audio- / Videoaufnahmen
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bildschirm teilen
  • Call Screening
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fragenkatalog
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für kleine Unternehmen
  • IVR / Spracherkennung
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundenerlebnis-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Offline-Formular
  • Online-Sprachübertragung
  • PBX
  • Proaktiver Chat
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Qualitätsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SIP-Trunking
  • Sprachanrufe
  • Syndikat-Gruppen
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • URL-Anpassung
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Virtuelle Voicemail
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Nextiva

ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, mit der Webinare in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können. Erfahre mehr über ClickMeeting
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche Erfahre mehr über 3CX
8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
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Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Thrio's CCaaS platform features robotic process automation, inbound/outbound voice, full omnichannel, and built-in AI tools.
Wildix is a global provider of unified communications solutions for simpler, more secure business communications in the digital age.

Bewertungen über Nextiva

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
13%
3
12%
2
2%
1
11%
Jean H.
Jean H.
IT Professional in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Nextiva delivered for our business

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

1. What a difference a new system can make on your business. Now, phone calls are going to the right individual in their department. Before using a VoIP service, our whole system was a mess. We had no department structure regarding calls, and they were being answered by the closest person to the main phone in their department. The quality of the service is great, too. Every call has been crystal clear, and no dropped calls. 2.) Easy to use for our company. We have several employees that range from their mid-20s to 50s. After a week of using the NextOs; they all understand how to use the phone, and the app. The app has added a new communication layer for our business. It's gave all our employees the ability to chat with each other on the app and eliminated the need to text on a personal cell phone. 3.) So far if we have any questions, we have a support representative that we can email or call with any questions. The whole concept of a VoIP phone system can be intimating, but the on-boarding process made it a lot smoother and easy for our IT department. 4.) A neat feature that we just started to use is Nextiva Analytics. It provides you with all the data that you need to analyze your calls. You can see the various data regarding your calls and do business adjustments. It’s like a top overview of your call data. 5.) From our first sale’s call to when we call now, everyone has been professional and polite at Nextiva. We are comfortable with their service, and their team. We

Nachteile:

What we liked least about using Nextiva is the onboarding process took a bit longer than we expected. We had a delay porting our numbers to Nextiva. Beside this small headache, we have had smooth sailing.

Gregg C.
VP in USA
Sportartikel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A good phone system, but could be better.

4 vor 7 Monaten

Vorteile:

Mostly, I like that it works. I don’t get complaints from my people like I did with our previous Dialpad system. Free high-quality desk phones was a juice bonus. Not a difficult system to learn or use as a user.

Nachteile:

No voicemail transcription! Difficult to change call trees by yourself (but customer service does it happily and quickly for you). My personal white whale - the iOS app does not work (refuses to sign in) on my iPhone or iPad because it doesn’t like my wifi router (or some such BS).

Antwort von Nextiva

vor 4 Monaten

Hello Gregg, thank you for taking the time to leave us a review. We're happy to hear that you're enjoying the switch to Nextiva and the ease of use that comes with it. We appreciate your feedback on voicemail transcription and the mobile app will make our team aware of the issue and work to improve this for you in the future.

Jorge V.
Jorge V.
Business Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Phone system for my business

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: If you spend some time with support and cofiguring then it's a great product. It does require some time to get it fully configured how you want it to work.

Vorteile:

Pricing and features was the first thing I looked at. I like how it's been able to integrate with my CRM. Their customer support has been great as well.

Nachteile:

Took a bit of work to get it up and running from the beginning.

Debbie W.
Assistant in USA
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Nextiva

3 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Ability to keep track of calls coming into the office.

Nachteile:

Is great when it works. Consistently loses connection.

Sarah G.
Realtor in USA
Immobilien, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Mobile app is super easy to use

5 vor 3 Jahren

Kommentare: The quality of service is unmatched. The app is super easy to use, and keeps me organized. The service is great, I have never had difficulty with my calls. The customer service is excellent, staff is patient, friendly, and eager to help. Overall, Nextiva has helped me be more efficient in my business and I know it has helped my colleagues within our company as well.

Vorteile:

Mobile app is easy to navigate, never gives me any trouble.

Nachteile:

That I didn’t switch over sooner, it would have saved me a lot more business.