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Was ist Nextiva?

Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen.

Wer verwendet Nextiva?

Unternehmen, die mit bestehenden und potenziellen Kund*innen in Echtzeit interagieren möchten und dann diese Interaktionen über die Customer Journey hinweg überwachen möchten, um einen vollständigen Überblick über Kund*innen zu erhalten.

Nextiva Software - 1
Nextiva Software - 2
Nextiva Software - 3
Nextiva Software - 4
Nextiva Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Nextiva das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Nextiva

Nextiva

4,6 (884)
25,95 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
103
21
4,6 (884)
4,6 (884)
4,6 (884)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
30,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
100
8
3,8 (763)
3,8 (763)
3,4 (763)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Nextiva

Act!
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
eFax
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail zu Fax
Elektronisches Fax
Fax zu E-Mail
iCIMS Talent Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Tracking
Stellenanzeige veröffentlichen
Talentsuche
Grasshopper
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Cisco Jabber
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Mobiler Zugriff
Zwei-Wege-Audio und -Video
Google Voice
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Phone.com
Am besten bewertete Funktionen
Call-Center-Management
Echtzeit-Chat
Videokonferenzen
Vonage Business Communications
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Bewertungen über Nextiva

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
11%
3
4%
2
1%
1
4%
Karen
Karen
attorney in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Try them out!

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Price, ease of use, access remotely with no issues.

Nachteile:

Website for administrating can be confusing to navigate at times.

Nathan
Director of IT in USA
Möbel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

An incredibly useful VoIP solution

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: My overall experience is excellent. Nextiva works 99% of the time and is very easy to setup. Our account manager is very responsive and customer support has resolved just about every issue in under 2 days.

Vorteile:

Nextiva works very well for internal and external communication between our employees and customers. It has a lot of functionality that is simple to setup. Our account rep [sensitive content hidden] is awesome and works with us on everything!

Nachteile:

The administrative management of the account could use some uplift in UI/UX. It's difficult to find more niche things such as a specific type of call log because it's buried under another tab that doesn't really make sense.

Armando
Marketing Manager in Mexiko
Rechtsberatung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Call Tracking

2,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

The pricing, compared to other platforms, this is always a good option for small companies with teams with no more than 10 people and at very early stages of growth.

Nachteile:

While Nextiva is a good platform overall and it offers very decent pricing, it lacks critical functions for decision-making that can hurt some numbers in growing companies. Call tracking and being able to fully pinpoint where the action happens is a must, and Nextiva needs to work more in this area.

Harry
Property Manager in USA
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

nextiva a new begining

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Everything would be the easy answer, it was easy to setup, received the phones much sooner the expected the installation was plug in and go. then came the service meeting and one on one. Any question you could come up with the had an answer, They checked and verified that everything you did was correct and when you thought it couldn't get any better they gave you a contact number for customer solutions. when you have any question from how to to what does that mean get's answered during the call. FANTASTIC!!!!

Nachteile:

There is really nothing that I don't like as yet with Nextiva.. I guess if I had to come with something I wish they had a better manual for the phones.

Chris
Operations Manager in USA
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Nextiva has been a Great Service

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: We have had great service with Nextiva and when we have an issue, they offer several options to obtain tech support. And we have been very satisfied with their service, tech support and equipment.

Vorteile:

The service, as it is very user friendly. We are able to control most of the set up and installing a new user and or phone. The cost is very good when comparing features to other Voip Providers. The Features that come with the service is great and we have been very satisfied.

Nachteile:

Nextiva One started out with a lot of issues but they have made some great updates and hopefully they keep enhancing it.