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Was ist Nextiva CRM?

Nextiva Service CRM ist eine Multi-Channel-Kundenbetreuungs- und CEM-Software (Customer Experience Management), mit der Agent*innen Kund*innen über mehrere Kommunikationskanäle hinweg unterstützen können und ihre Interaktionen an einem Ort verwalten können. Mit Tools für künstliche Intelligenz, einer intuitiven Regel-Engine und Datenbankerstellung können Unternehmen Workflows automatisieren, um Zeit zu sparen und mühelos Einblicke aus den Daten zu erhalten. Umfassende Erfahrungsbewertung und patentierte SmartTopic-Technologie bieten Unternehmen eine ganzheitliche Sicht auf die Kund*innen.

Wer verwendet Nextiva CRM?

Unternehmen, die eine Multi-Channel-Kundensupport-Software benötigen, die es Agent*innen ermöglicht, Kund*innen über mehrere Kommunikationskanäle zu unterstützen und alle Interaktionen an einem Ort zu verwalten.

Nextiva CRM Software - 1
Nextiva CRM Software - 2
Nextiva CRM Software - 3
Nextiva CRM Software - 4
Nextiva CRM Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Nextiva CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Nextiva CRM

Nextiva CRM

4,1 (6)
6,99 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
11
3,8 (6)
4,0 (6)
4,0 (6)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
203
70
4,1 (6.750)
4,3 (6.750)
4,1 (6.750)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Nextiva CRM

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Startups
Hilfe Desk-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Lead-Generierung
Leadmanagement
Creatio CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
ChurnZero
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Kundenbindung
Kundensegmentierung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management

Bewertungen über Nextiva CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
33%
3
33%
Christi
Owner
Unternehmensberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Great experience

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Both the customer service and the tech support were great. Tech support even stayed on the call with me when we had to contact my internet provider.

Vorteile:

Answered all questions, great price for service, great, great support

Jason
Owner
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

I enjoy using Nextiva VoIP.

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Thank you.

Vorteile:

It is cost effective and overall pretty simple to use. We can track information online and receive email updates.

Nachteile:

It is hard to put a permanent hold on the account. It also can be very difficult to program a new phone.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Low Cost call center CRM

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Works with the Nextiva call center app and is a good add-on to track customer service requests.

Nachteile:

The UI needs a refresh and needs to be more customizable like Salesforce

Antwort von Nextiva

letztes Jahr

Hello, there. Thank you so much for taking the time to leave us your review - we appreciate your feedback. If you by any chance are experiencing issues or need help, feel free to send us an email at reviews@nextiva.com with your account info and we'll make sure to have our team follow up with you ASAP. Thank you!

Alexandra
Operations Specialist
Pharmazeutika, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Awesome! The best experience.

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

AWESOME! Just the best! Everyone is nice and helpful! I can't complain at all. I was able to get my number back. You guys helped get my old number back! Great service. I receive updates all the time.

Bryce
USA
Buchhaltung
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Nextiva Phone Service Review

4,5 vor 10 Jahren

Vorteile:

Great customer service, and good value for a phone system.

Nachteile:

There have been some issues with phone operation, but after a few months of service, the kinks seems to be worked out.