CrossEngage

von CrossEngage

4 / 5 10 Bewertungen
CrossEngage

Wer nutzt diese Software?

Die Plattform bedient unterschiedliche Branchen und unterschiedliche Geschäftsmodelle. Das Spektrum reicht von E-Commerce über Mobilität und Reisen bis zur Versicherungswirtschaft, z. B. Deutsche Bahn, HelloFresh, Chrono24.

Durchschnittliche Bewertung

10 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 3.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • CrossEngage
  • https://www.crossengage.io
  • Gegründet 2015

Über CrossEngage

Behebt Marketing-Komplexität. So kommen Kunden, um zu bleiben.

CrossEngage integriert alle verfügbaren Daten (Produktdaten, Benutzerdaten, Bestelldaten und Verhaltensdaten), fügt einfach anzuwendende Customer-Journey- und Segmentierungstools hinzu und verbindet diese Konfiguration mit den besten Marketingkanälen für E-Mail, Direktmailing und programmatische Werbung, soziale Werbung und jeden anderen von den Kunden genutzten Kanal.

CrossEngage Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Analytik
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Sammlung mehrere Kanäle
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfrage-Management
  • Wissensmanagement
  • DSGVO-Compliance
  • Datenabgleich
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
  • Prädiktives Modellieren
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • E-Mail Marketing
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Leadmanagement
  • Mehrere Kampagnen
  • Abwanderungsraten-Management
  • Analytik
  • Community-Management
  • Feedback-Sammlung
  • Gamifikation
  • Inhalt-Syndizierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Video-Inhalte
  • A/B-Tests
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare CTAs
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • Lead Scoring
  • Sales Intelligence
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare

Die hilfreichsten Reviews für CrossEngage

CrossEngage CDP -

Mit Google übersetzen Bewertet am 7.9.2018
Senior Growth Hacker
Personalwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall CrossEngage helps us tremendously in building automated communication campaigns on multiple platforms. It is a great tool to use for transactional as well as marketing communication. We make good use of the platform to distribute our audiences across major platforms as well for use in segmented marketing and as a basis for lookalike audiences for prospecting.

Vorteile: The platform has a straightforward internal logic and a matching interface. It is really easy to use the two built-in main features (customer attributes and events) to build segments and customer journeys. I find the ways in which these segments and journeys can be put to use in automating communication intuitive.

Nachteile: There are certain integrations that are lacking and some of the integrations are a real challenge to set up, especially since quick development resulted in sub-par documentation.

Antwort des Softwareanbieters

von CrossEngage an 1.10.2018

Hello,

Thanks for your honest feedback. We are happy that CrossEngage helps you to easily orchestrate campaigns across multiple channels. We are constantly developing new integrations to provide additional functionality. As you wrote, we don't always manage to update the documentation accordingly. In these cases, we are happy to help you in person. Furthermore, we are currently updating our complete documentation.

Best,
Manuel

Great tool to orchestrate existing marketing channels

Mit Google übersetzen Bewertet am 20.9.2018
Christian E.
Team Lead CRM
Groߟhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great experience, responsive, nice and helpful people

Vorteile: - many integrations --> possibility to use and align existing tools/channels (emarsys, optilyz, etc.)
- all user and product data actionable in one place
- high personalization possible (combination of customer feed and real time customer behavior)

Nachteile: - no raw data export of statistics yet
- no campaign flow chart yet (therefore multi step campaigns are a bit more difficult to maintain)

Antwort des Softwareanbieters

von CrossEngage an 2.10.2018

Hello Christian,

As one of our first clients we are glad that you appreciate using our tool. As you know, we are trying to improve our statistics features. In addition, our new stories feature will greatly improve the overview of campaigns.

Best,
Manuel

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