Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist ADDA?

ADDA ist eine umfassende WEG-Management-Software (Wohnungseigentümergemeinschaft), die bei der effizienten Verwaltung von Mehrfamilienhäusern hilft. Die Lösung bietet Funktionen wie Buchhaltung, Kommunikation, Besuchermanagement, Anlagenbuchung und Helpdesk-Management. Mit ADDA können Bewohner problemlos Gebühren bezahlen, Beschwerden verfolgen, Gemeinschaftsräume reservieren und auf wichtige Gemeinschaftsinformationen zugreifen. Die Software bietet auch mobile Apps für den einfachen Zugriff von unterwegs aus.

Wer verwendet ADDA?

Immobilienverwaltungsunternehmen, Wohnheime, WEG-Mitglieder, WEG-Management-Unternehmen, Verwaltungsmanagement-Unternehmen, OAM-Management-Unternehmen (Operation, Administration and Maintenance), Gebäudeverwaltungsunternehmen, MCST-Management (Management Corporation Strata Title)

ADDA Software - 1
ADDA Software - 2
ADDA Software - 3
ADDA Software - 4
ADDA Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ADDA das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ADDA

ADDA

4,5 (33)
2,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
101
Keine Integrationen gefunden
4,5 (33)
4,3 (33)
4,6 (33)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
371
14
3,9 (809)
4,0 (809)
3,7 (809)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ADDA

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Kontenplan
Scheckausstellung
TallyPrime
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzberichterstattung
Hauptbuch
Gatekeeper
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Dokumentenmanagement
Lieferantenstammdaten-Verwaltung
Simpro
Am besten bewertete Funktionen
Job-Planung
Projektplanung/Terminierung
Wartungsplanung
QuickBooks Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Forderungen
Hauptbuch
CloudBlue PSA
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Ticket-Management
Sage Intacct
Am besten bewertete Funktionen
Datenextraktion
Duplizierte Zahlungswarnung
Echtzeit-Daten

Bewertungen über ADDA

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
39%
3
3%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kunst & Handwerk, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gated Security

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: This system is ideal for a senior apartment community with a well known security service to operate the gate,and protect the community.

Vorteile:

they offer gated security,and good HR...

Nachteile:

this is a good program,but too advanced.

Satheesan
Secretery in USA
Immobilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

ADDA is a Great Software for Society Management

4,0 letzte Woche Neu

Kommentare: I am using ADDA as user and as Community Manager for last 8 years. It is an excelent product for Society management. This is helping us to have transperent accounting and helping us with easy auditing and tracking dues and payments.

Vorteile:

1. Easy to use 2. Gives an easy way to manage the society accounts 3. Mobile apps is helpful for the residents to view their dues and make payment. 4. Lots of reports to help Society management team to manage the accounts and auditing

Nachteile:

1. Need to add more latest communication like WhatsApp 2. Need to have functionality to integrate with thrid pary payment providers like Paytm or PhonePe etc 3. Gatekeeper is not as good as other product in market

Sultan
Finance Manager in Vereinigte Arabische Emirate
Hausmeisterservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Compatability

3,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Its a good end user project but its way behind the other competitive software in market and even missing some of the basic functionalities which usually available in a cheaper software

Vorteile:

User friendly, Mollak Integration and easy navigation

Nachteile:

Not much developed to compete with industry requirements and most of the basic functionalities are missing

ARIF ALI
OPERATION MANAGER in Vereinigte Arabische Emirate
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Reliable, Transparent, and user friendly software.

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: One of the Excellent software to manage JOPD.

Vorteile:

The software is User-friendly, easily accessible, and transparent. the most likable part of this software is the minimal error with Mollak integration.

Nachteile:

The system hangs quite often during the regular use of the software and automatically logs out. The software shows an error in browsing while pulling the receipts from the Mollak system.

Anil
Treasurer in Indien
Immobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mantri Serenity Apartment Owners' Welfare Association

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Overall satisfied, but there is a great scope for improvement

Vorteile:

Simple to use and easy to implement. Also efficient support team

Nachteile:

Poor development work. Many basic finance features are missing