CallAction

CallAction

von CallAction

Wer verwendet CallAction?

Die intelligente Automatisierung wird von einzelnen KMU, Vertriebs- und Marketingabteilungen sowie von Kundschaft auf Unternehmensebene genutzt. Die Software eignet sich für Immobilien, Hypotheken, Versicherungen und die meisten anderen Branchen.

Was ist CallAction?

Intelligente Automatisierungsplattform, die den Vertrieb und das Marketing dabei unterstützt, kanalübergreifend eingehende Anrufe, Textnachrichten und E-Mails zu erfassen, zu nutzen und zu konvertieren.

CallAction – Details

CallAction

https://callaction.co

Gegründet 2017

CallAction – Preisübersicht

CallAction bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für CallAction findest du unten.

147425

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

CallAction Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Angebotserstellung
Anrufmanagement
Chancenmanagement
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Kampagnenmanagement
Kanalmanagement
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Leadmanagement
Leistungskennzahlen
Provisionsmanagement
Verkaufsprognose
Vertragsmanagement
Vertriebsaußendienst-Management
Zugriffsquellen-Verfolgung

CallAction – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 22 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.5/5
Kundenservice
4.6/5
Funktionen
4.7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5
David F.
Business Development Executive
Immobilien
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.5.2018

"A must have for real estate professionals. When it comes to managing incoming calls this is great "

Vorteile: Very flexible and easy to use. I have 3 different phone numbers set up that allow me to market each number differently.

Nachteile: I am really looking forward to being able to implement video or gifs in the autoreponders as they go out.

Antwort des Softwareanbieters

von CallAction an 14.5.2018

Thank you David. We appreciate having you as a client! We have strong roadmap to continue improving the product for professionals like you!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.5.2018
Eric E.
Realtor
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.7.2018

"Real Estate Service and Sales"

Vorteile: I like the automation the most but I also love the data that I get from callers. I use this service on multiple marketing pieces and it allows me to track what is working, what pieces get the most calls. After I get the calls the automation kicks in. When you have close to 100 calls or inquiries a month it is great to automate the follow-up. Saves tons of time and helps indicate the leads that need immediate attention vs the leads that need time.

Nachteile: I wish the data was 100% accurate. It's close but not 100%. Sometimes the names do not match and sometimes the addresses do not match. You can always cross-check the data with other systems. I use the mls data to cross-check.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.7.2018
Tom fonseca - R.
President
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.7.2018

"gets me complete info on any lead that comes in, cell phones, social media, address, etc"

Vorteile: Easy to make campaigns, does video text campaigns, text, etc. love it. Ease of use, easy to get a hold of tech support, Facebook group helps a lot as well.

Nachteile: You can't upload your leads or database into it. So past leads that have come in before can not be added into the campaigns.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.7.2018
Jeff M.
owner
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.7.2018

"Great product with lots of functionality. Just difficult and extensive to put together with service."

Kommentare: text automation and look up contacts.

Vorteile: Functionality. its very technical but works with multiple systems. I like the look up system on contacts in the system and the use of our crm with it.

Nachteile: Too technical and the support is poor. Its one person offering support so you are dependent upon his availability. There was a number of misrepresentations of certain uses and took awhile to learn the workings of the system. not plug an play. It can negatively effect your business if you don't spend a good amount of time setting up right. Weeks. Be prepared to spend that time and don't implement until the system is ready, or you'll have bad experience with the contacts you use in the system.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.7.2018
Verifizierter Rezensent
AVO REALTY LLC, Broker
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.7.2018

"love callaction! "

Vorteile: I love the automated follow up texts & emails. Overall the technology is amazing & always improving!

Nachteile: Overall it's a LOT of technology & a little confusing to use all the features. I wish I had the time to figure out all of the features that would benefit our company.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.7.2018