Connect

von Unymira USU

0 Bewertungen
Connect

Wer nutzt diese Software?

Passend ist Connect für den Kundenservice, der mit einer Vielzahl von Anfragen zu kämpfen hat, dem Handling von vielen unterschiedlichen Kanälen oder der Etablierung eines professionellen Social Customer Service

Durchschnittliche Bewertung

  • Gesamt
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Kundenservice
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Unymira USU
  • https://www.unymira.com/
  • Gegründet 1977

Über Connect

Unser Social Customer Service Tool Connect bündelt alle Anfragen und Bewertungen aus den Social Media Kanälen sowie über App Stores und Amazon in einer übersichtlichen Inbox. Connect führt alle Kanäle zusammen und weist diese entsprechend festgelegter Workflows den zuständigen Mitarbeitern zu. Für eine effiziente und strukturierte Zusammenarbeit im Team und eine bestmögliche Customer Experience.

Connect Funktionen

  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Content-Management
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Social Media-Überwachung
  • Verwaltung mehrerer Konten