Was ist myClubhouse?

myClubhouse ist ein einfach zu bedienendes und hochflexibles Online-Club-Verwaltungssystem, mit dem du deinen Club so führen kannst, wie du es möchtest.
Die Software unterstützt Clubs, Vereine und Unternehmen dabei, Zeit bei allen Arten der Administration bei der Bereitstellung einer Website zu sparen. Freiwillige und Arbeitskräfte können die Arbeitslast teilen, wodurch jeder mehr Zeit für Clubaktivitäten bekommt.
Mit myClubhouse erhältst du ein Premium-Erlebnis, keine Werbung, keine versteckten Gebühren und außergewöhnliche, kundenorientierte Funktionen. Der Support umfasst kostenlose Site-Einrichtung und Datenimport.

Wer verwendet myClubhouse?

Für jede Organisation, die Mitgliedschaften, Veranstaltungen, Teams, Zahlungen und einen Club-Shop verwalten muss. Dazu gehören alle kommerziellen und gemeinnützigen, jedoch vor allem sportbezogene Clubs und Verbände.

myClubhouse – Details

Simmetrics

1997 gegründet

myClubhouse – Details

Simmetrics

1997 gegründet

myClubhouse – Videos und Bilder

myClubhouse Software - 1 - Vorschau
myClubhouse Software - 2 - Vorschau
myClubhouse Software - 3 - Vorschau
myClubhouse Software - 4 - Vorschau
myClubhouse Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie myClubhouse vergleichen

Startpreis

28,00 $/Monat
29,00 $/Monat
48,00 $/Monat
4,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

myClubhouse – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von myClubhouse

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Instruktor-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Team-Management
  • Terminverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Club Management Software Liste

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filtern
  • Forum / Diskussionsforum
  • Gamification
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Online-Foren
  • Personalisierung
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Community Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucherregistrierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung
  • Online-Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wartelisten-Management
  • Website-Management

Siehe die vollständige Computerreservierungssysteme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Audiodatei-Management
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbearbeitung
  • CRM
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Formulare
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filtern
  • Formularverwaltung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrsprachig
  • Metadata-Management
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SEO-Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Versionskontrolle
  • Video-Unterstützung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Content-Management-Systeme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • Gebühren-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Mitgliederverwaltung Software Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Eltern-/Schüler-Portal
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Musikschulen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Anmeldung
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Praxis-Protokoll
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Repertoire-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Studenten-Management
  • Studentenportal
  • Terminplanung
  • Transaktionshistorie
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Musikschulsoftware Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • CRM
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Formularverwaltung
  • Gruppenanmeldung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenregistrierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung
  • Rabattmanagement
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Social-Media-Integration
  • Teilnehmer-Tracking
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Registrierungssoftware Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Buchhaltung
  • Datenspeicher-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Erinnerungen
  • ID-Tracking
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kommunikationsprotokoll
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Leistungskennzahlen
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Marketing
  • Patientenakten
  • Pferde-Aufzeichnungen
  • Pferde-Datenbank
  • Rechnungsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Stammbaum-Nachverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Unterricht-Management
  • Unterstützt YouTube
  • Versorgungs-Management
  • Vorlagen-Management
  • Wettkampf-Rekorde
  • Whiteboard
  • Zuchtmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Software für Pferdebetriebe Liste

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • In-Game-Analytik
  • Individuelle Anpassung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Personalisierung
  • Rabattmanagement
  • Registrierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Team-Management
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Turnierplaner Software & Ligaverwaltung Liste

Alternativen für myClubhouse

Mehr Alternativen zu myClubhouse

Erfahrungen mit myClubhouse

Alle 38 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
23
4
13
3
1
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
David R.
David R.
Digital Officer in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Fundraising, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best system out there for our unique needs!

5 letztes Jahr

Kommentare: We have been delighted with it, and it has helped us save a huge amount of time and money administering the club. It is such a shame the pandemic has limited out activities this year, and as such we have not fully utilised the software to its full potential.

Vorteile:

The software was easy to deploy as it is fully hosted, and the team were very helpful in doing the intial set and support. We love the features it has, perfect for our club, and most importantly the support has been exceptional. As we are a charitable organisation we were also given a great price.

Nachteile:

It is quit hard to learn initially as there is not real full user guide. Some of the admin functions are hard to find and manage.

Antwort von Simmetrics

letztes Jahr

Hi David, Thank you so much for taking the time to review myClubhouse, we are so glad you are pleased with it. We are now concentrating hard on improving ease of use and adding more user guides. Kind regards, Joanne

Ross H.
N/A in UK
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Membership/Website solution, even for smaller sports clubs

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I selected myClubhouse after doing a vast amount of research into various online membership solutions. It was definitely the most sensibly priced, and the fact that it can serve as your full organisation website also is a huge plus. We are now effectively managing our whole club via the website and its functions. The vendor support team are just amazing. Response times are sometimes almost instant, even at odd times of day, and they are very willing to help with any problem you have - even if it was self inflicted!

Vorteile:

- Simple to understand and implement (you do not need to be an IT person). - Intuitive for end users. - Great support from vendor - Value for money

Nachteile:

None really identified yet. I sometimes feel that I am limited in customisation options - but that's what keeps this simple and friendly to use.

Antwort von Simmetrics

vor 2 Jahren

Dear Ross, Many thanks for your review, it's great to hear how happy you are. Kind regards, Joanne

Martin B.
President in UK
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Appauling solutuion not fit for purpose

1 vor 6 Monaten

Kommentare: Months of complaints from numerous people about not being able to use the service. Culminating in the resignation of the membership secretary due to the vast increase in workload this system caused him compared with the legacy system built. As President I had also reported extensive issues with the solution and finally I too have resigned as the solution does not appear fixable and makes it impossible to perform my tasks moving to myclubhouse has wasted an enormous amount of time by our IT people to create the solution and members complaining about erratic unreliability, and several board levels seviews. We now have a system that is substantially worse and much slower than the 1993 +updates solution it was supposed to replace. Moving to a new solution should have placed us in a position to be ready for the next 30 years, not back to worse than 30 years ago

Vorteile:

website for public visitors ticket sales

Nachteile:

Appalling response times Terrible navigation experience needing lots of screens and clicks - very time inefficient Total inability to track and control access rights to appropriate levels Extremely hard to find things via the search system cumbersome menu system oriented for small solutions with limited features no ability to let applications select the longevity of data retention (eg for a contact who has performed a boiler test - we must know their details for 100 years for insurance reasons, for a contact who has performed a customer facing role for 5 years, or for a share holder in perpetuity as require by law) designed for tablet and mobile phone making business operation on a desktop totally cumbersome presumes that contacts are electronic users willing to log on - we have a large number of retired people who won't use technology and the result is that membership management for them is problematic and very time consuming - such a preparing customised renewal letters on proper artwork for surface mailing no standard statutory reports of share holders no inbuilt ability for the system to assess the changing criteria for classes of membership and choose automatically the one most appropriate for the next renewal problems when the system's post code look up comes up with the wrong result

Antwort von Simmetrics

vor 3 Wochen

Martin, we understand you wrote the legacy system which your committee has replaced with myClubhouse. To date, you have never contacted us to raise any of these issues and the officials at your org. offer an entirely different viewpoint from yours. Most of the points you make are demonstrably untrue: e.g. data is retained indefinitely until explicitly removed; though responsive, it works very well on desktops; it has extensive reporting, a configurable renewal progression etc. You were probably not aware of these capabilities as you do not have the required level of access. Despite myClubhouse not being a bespoke system, we have added several features in response to your org's requests and they have been very happy with the level of service they have received. We are not entirely sure why you chose to write this review but we view it as entirely unfair and quite malicious. We will continue to work closely with your org. to best meet their requirements.

Yvonne B.
Membership development in UK
Non-Profit-Organisation Management, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A learning curve..but a good one!

4 letztes Jahr

Kommentare: Very helpful and supportive. They really listen to me when I have issues of "fit" and are aware of the need to develop functionality and work on new features to improve user experience. Moving it forward is v important to us and they understand that I believe.

Vorteile:

We needed booking and payment online in these restricted times and i researched many products before recommending this on on functionality, price and support accessibility. Like best: as a market researcher in my other life..I like the logic and filtering functionality to drill down for information or interrogate the system.

Nachteile:

Because it wasn't written specifically for our sport there are challenges in the "fit". It is restricted on terms of multiple costs for a single facility and shared payment. Maybe some YouTube tutorials would be useful.

Antwort von Simmetrics

letztes Jahr

Dear Yvonne, Thank you very much for taking the time to review myClubhouse. We are delighted it is working well for you. I think when you refer to "multiple costs for a single facility" you are referring to the new Booking module, which is very much in development and will expand with the direction of wonderful clients! We look forward to continue working with you. Kind regards, Joanne

Dan S.
Webmaster in UK
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A Great and Very Powerful Tool

5 letztes Jahr

Kommentare: We were looking for a 21st century solution for our association that had been run analogically for the last two decades. The idea was to have more efficient processes and one single platform for everything. MyClubhouse is our "One Stop Shop", where our members can sign up, manage anything to do with their membership including payments, find relevant information and documents and can also book and pay for events and training courses. It was also important for us to have a solution that is easy to use since many of our members have not grown up with technology. Many of our members find myClubhouse very easy to use. It all works great for us and we have started to use additional features of myClubhouse in the meantime, which have helped us to simplify another complicated process that had been very time-consuming in the past.

Vorteile:

Generally, myClubhouse is very easy to use and not complicated to set up. Importing initial data is easy too: Set up a spreadsheet according to the instructions, add your data and import it - done. myClubhouse is customisable to a very high degree, which allows us to keep things personal. It comes with so many great features that have made life a lot easier for us. We really like the events feature that allows us to organise and run our events much more efficient than in the past, also due to the integrated bulk email and payment systems, which are simple to use and work very well. We use the software to manage our documents and our annual CPD process, for which we are using the "Certifications" module. It did not take much effort to set this up and we are saving so much time compared to the way this was handled in the past. We also run surveys amongst our members by using the forms feature. These forms are entirely customisable, so is the initial sign-up form, which really helps us to get the information we need from our members with a simple, structured approach. Keeping member’s data up to date has also become much easier and outdated spreadsheets are definitely a thing of the past now.

Nachteile:

Not much to say here. Would be great though if the landing page was more customisable, so that we had an external and internal version.

Antwort von Simmetrics

letztes Jahr

Dear Dan, Thank you so much for taking the time to review myClubhouse, we really appreciate it. It is always a pleasure to work with you. Kind regards, Joanne and Matthew