Customer Data Platform

Was ist Customer Data Platform?

NGDATA's industry expertise includes retail banking, insurance, telecommunications, human resources, sports and entertainment, and more. NGDATA offers an Intelligent Engagement Platform that builds sophisticated customer data profiles to create truly personalized customer experiences with in-built real-time interaction management. More than just a CDP, NGDATA focuses on engagement-based outcomes that provide their clients with the best results.

Wer verwendet Customer Data Platform?

Revenue +1B Big enterprise +1000 FTE CMO, CDO, CIO, CTO, CRO

Wo kann Customer Data Platform bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • NGDATA
  • 2012 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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8.000,00 $/Jahr
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Customer Data Platform Funktionen

  • AB-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance-Verfolgung
  • Core Banking (Kernbankensystem)
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Data Mapping
  • Daten-Identifizierung
  • Datenbereinigung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenvisualisierung
  • Drip-Kampagnen
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Empfehlungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erfahrungsmanagement
  • Erkennung sensibler Daten
  • Ertragsmanagement
  • Inhaltsanalytik
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Konten-basiertes Marketing
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrere Kampagnen
  • Modellierung & Simulation
  • Multi-Channel Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Banking
  • PIA / DPIA
  • Personalisierung
  • Prädiktive Analytik
  • ROI Tracking
  • Richtlinien Managemen-
  • Risikomanagement
  • Segmentierung
  • Self-Service-Analysen
  • Sentiment-Analyse
  • Social Marketing
  • Störfallmanagement
  • Textanalyse
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verarbeitung von hohen Volumen
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Website-Analytik
  • Website-Personalisierung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zustimmungs-Management

Alternativen für Customer Data Platform

Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Kundenengagement beginnt mit einem KI-gesteuerten personalisierten Einkaufserlebnis.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Hilft Unternehmen, Daten über ihre Kund*innen zu durchsuchen, um Einblicke zu gewinnen und ihre Leistung zu verbessern.
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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
Squeezely Customer Data Platform builds 360-degree profiles that transform customer journeys into personalized experiences.
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
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Bewertungen über Customer Data Platform

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
2,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Verifizierter Rezensent
Director of Product Innovation in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

CDP with limited enterprise adoption

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

liked the fact that you can unify almost any type of data warehouse back into the engine. also allows for easy storage of data in a NOSql fashion

Nachteile:

limited utilization due to rigidity in using the software.