Was ist MYR POS?

Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen. Die Anwendung lässt sich direkt in die mobile Bestellapp von Uber Eats integrieren.

Wer verwendet MYR POS?

Schnellservice-Lebensmittel- und Getränkegeschäfte wie Franchises, Food Trucks, Saftbars, Cafés, Bäckereien, Delis, Pizzerien und mehr, die den Kundenverlust während der Spitzenzeiten verwalten und reduzieren möchten.

MYR POS – Details

MYR

Gegründet 2015

MYR POS – videos und Bilder

Videos zu MYR POS
MYR POS Software - 1 - Vorschau
MYR POS Software - 2 - Vorschau
MYR POS Software - 3 - Vorschau
MYR POS Software - 4 - Vorschau
MYR POS Software - 5 - Vorschau

MYR POS – Details

MYR

Gegründet 2015

MYR POS mit ähnlichen Produkten vergleichen

Startpreis

79,00 CA$/Monat
69,00 $/Monat
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja

MYR POS – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

MYR POS Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitskostenrechner
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Ernährungs- & Zutaten-Etiketten
  • Ernährungsanalyse
  • Für Bäckereien
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Personalisierte Tortenbestellung
  • Preis- / Margen-Management
  • Produktions-Management
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rezept- / Formelkalkulation
  • Rezept-Management
  • Sendungsverfolgung
  • Stempeluhr
  • Treueprogramm
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufshistorie
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertriebsmanagement

Siehe die vollständige Bäckereisoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitskostenberichte
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Küchen- / Menü-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Sendungsverfolgung
  • Stempeluhr
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Gastronomie Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Layaway-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Offline-Zugriff
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Kassensysteme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Retourenmanagement
  • Tabellenverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Kassensysteme für Gastronomie Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Auftragsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Zahlungen
  • Ernährungsanalyse
  • Für Kantinen
  • Für Schulen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kostenanalyse
  • Kostenlose / Reduzierte Mahlzeiten
  • Kostenmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Menü-Planung
  • Mitarbeitermanagement
  • Offline-Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Rezept-Management
  • Suchen / filtern
  • Tray-Nachverfolgung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zeiterfassung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für das Gesundheitswesen

Siehe die vollständige Lebensmittelverwaltung Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragsmanagement
  • Bar-POS
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Offline-Zugriff
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • SSL-Sicherheit
  • Stempeluhr
  • Teilzahlungen
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zeiterfassung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige iPad Kassensysteme Liste

MYR POS Alternativen

Mehr Alternativen zu MYR POS

MYR POS – Erfahrungen

Alle 80 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
50
4
20
3
6
2
3
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >10.001
Shannon W.
Shannon W.
Operations Manager at Palm Lane
Gastgewerbe, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.11.2018

"Palm Lane Review"

Kommentare: Koomi has been a really, really great tool for Palm Lane. We love how straightforward it is to train staff on. I can't wait to see how we both can grow to better streamline processes in the future.

Vorteile: It's super simple to teach, easy to use and straightforward. Having the iPad setup is a simple tool for our business to use. I also love the app integration and hope that as our business grows, the Koomi Palm Lane app will become the most used app for guest's to use.

Nachteile: I do have a few wishlist items: the ability to "out of stock" items via the app directly, breaking down menu screens so that if we click on a salad it then leads to Protein Options, Salad Dressing Options, etc. (currently it's one giant list that you scroll through), for the Dine-In option via the App, the ability for the guest to choose a table number, some more analytics at the end of the day (better breakdown of "for here" or "to go" processed orders rather than scrolling through the master report).

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.11.2018
Elaine P.
owner
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.6.2021

"will be excellent with more flexibility"

Kommentare: Not that happy I had problems with former systems and still have with this one. For example, I 'm experiencing problems with the app many times per day. It lags a lot. sometimes it can't take my orders ,I have to redo it many times and the client is waiting and repeating on the phone. You told me it could be my internet network but we only have one in my area and it has those problemes on with the app.

Vorteile: on line ordering possibilty although its lack of flexibility.

Nachteile: Not enough flexibility, I expected more possibiliites to prepare my menu and my delivery possibilities as well as the time it is opened for taking orders even if the store is closed. A detail that make my clients called instead of ordering online. It's upsetting since I hoped the online ordering a lot to facilitate the system. Also I wished to get my client list so I could call them back in case of problems. I have to search a lot to get their info and not earase the order completed in the kitchen app to be able to get in touch with clients. It's a big waste of time. Moreover the list would be important for emailing promotions to them as well.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.6.2021
Anne-marie M.
Propriétaire
Restaurants, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.9.2021

"Un système avant-gardiste et intuitif! Je recommande à 100%"

Kommentare: TRÈS bon service, l'équipe est toujours disponibles pour répondre à mes questions et me donner des conseils personnalisés. Ils ne pensent pas seulement à ce qui est le mieux pour eux, mais vraiment le mieux pour chaque client. J'ai adoré la prise en charge clée en main facilitante, surtout dans un processus d'ouverture d'une nouvelle entreprise où tout va vite et où nous avons à penser à plusieurs choses.

Vorteile: Très intuitif et facile d'utilisation, parfait pour un café/restaurant à service rapide comme le mien. Possibilité de modifier les items du menu en temps réel directement via mon cellulaire et de suivre l'évolution des ventes en direct et même à distance. Application en ligne est un coup de coeur pour moi également. L'équipe développe une application et il est possible de modifier le contenu comme bon nous semble selon la disponibilité de nos items.

Nachteile: Honnêtement, à ce jour, je ne trouve aucun point négatif à ce logiciel.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.9.2021
Mackenzie S.
owner
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.6.2019

"Btter than some, not the best"

Kommentare: Account manager is a problem solver, jumps to action. On-boarding was far from what you would expect. I had an hour on the phone to learning back of house. Almost identical to the sales pitch. Once you set it up yourself there is very little beyond that and you have to figured it out on the spot from there. As someone who is an owner, working in the restaurant, I have very little time to sit down and trouble shoot new software. We were told there is a one time intro for you or staff but we squeezed in a 15 - 20 minute 101 over the phone the day it was set up. I later asked if there is a handbook or sheet I can hand to new staff? No, there isn't. Fortunately, I have a young and patient staff who are doing their best . We had A LOT of problems with the printer, the Koomi router disconnecting, we were told this was exceptional but what it really was was EXTREMELY inconvenient and reflected very badly on us to our customers. Line ups at brunch with a printer system network only printing 6 out of 20 orders to the kitchen. Long waits, wrong orders, scrambles tables. It was a nightmare. My working hours are 6 am to 6 pm most days (with an admin day once a week) and my liaison at Koomi works from 9 - 5, Monday to friday. I am only able to address this during my "off" hours after work and this led back and forth phone calls and emails and this was not the "support" I expected. Worst was my staff were extremely frustrated and I wish I could have been assisted them with more info.

Vorteile: This product was an a significant upgrade from the original POS we inherited with the purchase of our business. I appreciate being able to see detailed and itemized reports. This data has saved me time since I not longer have to input sales analysis stats. I also appreciate it's "real time" updates from the dash board to the master Koomi.

Nachteile: I did not find it seamless or the design as intuitive as square or cluster ( which each have their own pros and cons). Visually the lay out of the items in each category does not mach our needs and the lack of any color doesn't allow for easy menu scrolling. There are a lot of little details that are not very well thought out ex. Customer orders a coffee and a sandwich. We process it as for here - it prints in the kitchen. Moments later the customer decided to take it with them or add another item, it is then reprocessed and re printed to the kitchen. This can cause the kitchen to be wasting food. Also, no split bills option is a constant issue for us. All updates made on dashboard have to apply to your restaurant and your app. You are essentially giving your online customers the same access as you would in house staff BUT it's not obvious if you're not a familiar user and how to use each option isn't clear.
Example: We sell a sandwich, when you have to option to make it a combo for a set price. My in house staff will highlight the sandwich (10), then select "combo"(4.75) from the sandwiches options. Then are the specifics of that combo soup (0), salad (0), tea(0), type of tea (0), coffee (0). So sandwich combo = 14.75$
If they use the app they can select sandwich (10), then they are not obligated to select make it a combo before that can select soup(0) , salad (0), coffee (0), or tea (0). So they can select sandwich (10) + Soup (0)+tea(0) = 10$

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.6.2019
Laura H.
Owner
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.6.2021

"Great product!"

Kommentare: Overall, I changed from Cluster to MYR and we are all satisfied. We get lots of new features that is adapted to our business and we get wowed by our clients all the time. When everything works

Vorteile: Very simple, super easy to use and to setup.

Nachteile: Service and updates. For some reason, I have problems at every update… And one thing that frustrated me the most is at the beginning I had to do my own setup. I am no expert in technology and felt pretty dumb asking so many questions to make sure I am doing everything properly. Service could be better, I know the boys are doing their best… when I am able to get a hold of them it’s 5 stars. They are patient and take their time to help. (Aka [SENSITIVE CONTENT])

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.6.2021