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Was ist ThinkOwl?

ThinkOwl ist eine Komplettlösung für deine Kundenbetreuung. ThinkOwl basiert auf Cloud-Architektur und ist mit KI-gestützten Tools eingebettet, die jeden Workflow vom Ticketmanagement bis zur Kundenzufriedenheit rationalisieren. Infolgedessen kannst du Routineaktivitäten im Handumdrehen automatisieren, die Arbeitslast drastisch reduzieren, die Produktivität deiner Agenten steigern, die Serviceeffizienz steigern und vieles mehr, um deinen Kunden das beste Erlebnis zu bieten.

Wer verwendet ThinkOwl?

Kundenorientierte Unternehmen, die Omnichannel-Kontaktcenter und Kundenerfahrungslösungen benötigen.

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ThinkOwl

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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
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Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 €
Monat
Kostenlose Version
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159
80
4,4 (2.199)
4,5 (2.199)
4,3 (2.199)
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Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Front
Am besten bewertete Funktionen
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Inbox-Management
Mobiler Zugriff
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
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Call-Center-Management
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