Was ist Archipelia?

ERP-SaaS mit mehreren Funktionen: Berichterstattung/BI, Buchhaltung, CRM/Marketing, Logistik...

Wer verwendet Archipelia?

KMUs in den Bereichen Großhandel, Fertigung und Omnichannel-Handel

Wo kann Archipelia bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • Archipelia
  • Ansässig in Villeneuve-d'Ascq, Frankreich
  • 2004 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Frankreich, Guadeloupe, Kanada, Luxemburg und 3 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • Archipelia
  • Ansässig in Villeneuve-d'Ascq, Frankreich
  • 2004 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Frankreich, Guadeloupe, Kanada, Luxemburg und 3 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

Archipelia – Videos und Bilder

Archipelia Software - 1
Archipelia Software - 2
Archipelia Software - 3
Archipelia Software - 4
Archipelia Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Archipelia
Archipelia Software - 1
Archipelia Software - 2
Archipelia Software - 3
Archipelia Software - 4
Archipelia Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Archipelia vergleichen

Archipelia

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
499,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Archipelia Funktionen

  • 3PL-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Fertigungsplanung
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Kundenkonten
  • Lagerhaus-Management
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachfragevorhersage
  • Preismanagement
  • Produktionsplanung
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Supply-Chain-Management
  • Touch-Screen
  • Transportmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • für den Einzelhandel

Alternativen für Archipelia

ERP-Software für mittelständische Unternehmen: bis zu 50 Anwender, schnell einsatzbereit, einfach erweiterbar, Miet- oder Kaufversion
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
Raptech SaaS ERP is the business management platform for organizations to automate business processes and get real-time analytics.
Manage your complete Supply Chain digitally with Expand smERP. It is specially designed for Exporters and Manufacturers in Midmarket.
Spruce software is easy to use and completely integrated, helping building suppliers streamline processes and reduce costly errors.
POS software that allows retail, trade and wholesale businesses to handle price, stock, general ledger, payments processing, and more.
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.

Bewertungen über Archipelia

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Vianney L.
Dirigeant in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Archipelia is the right sofware tool to develop the business

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Archipelia is user friendly and easy to use ERP very adapted to small and medium companies. At the beginning, It is necessary to be in a projet mindset and follow a complete training. On this topic, the editor Archiplelia is very serious and propose a high level of support to its customers.

Vorteile:

Archipelia is the Sofware as a Service ERP to drive the day to day business. But moreover its ability to be connected with other sofware tools allows to widen the features and follow the development of the business. Like an Archipelago of complementary applications : Business Intelligence, Electronic Data Interchange, Transport Management, Artificial Intelligence....

Nachteile:

Financial Management module works good but could improved by an integrated Cash Management module.

Edouard B.
Président in Frankreich
Lebensmittelproduktion, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Un véritable outil adapté (et adaptable) pour couvrir tous les process de l'entreprise

4 letztes Jahr

Kommentare: Archipelia fonctionne très bien et représente un véritable gain de temps pour les process achats/ventes/stockage/logistique/CRM le tout avec un traitement administratif et comptable très satisfaisant. Le traitement des opérations de fabrication est une vraie difficulté que nous avons par contre du mal à dépasser, ce qui pénalise l'utilisation la plus efficiente du logiciel. La prise en main par les utilisateurs est par ailleurs relativement facile avec à leur disposition un outil fiable et leur facilitant la vie.

Vorteile:

Archipelia propose la grande facilité d'être utilisable/consultable à partir de n'importe quel device et ne nécessitant qu'un accès à Internet, ce qui lui procure une utilisation très souple. Par ailleurs, l'interface des menus reprend toujours la même logique d'architecture, ce qui rend son utilisation très intuitive et facile. La possibilité d'export des états sur Excel permet par ailleurs une exploitation et une analyse aisées des données.

Nachteile:

L'intégration du logiciel dans nos activités de fabrication est une tâche très difficile pour laquelle nous avons eu un accompagnement assez "light". et sur lequel nous n'avons toujours pas réussi une implémentation complète. La mutualisation des progrès du logiciel grâce aux autres utilisateurs demandant des améliorations qui profitent à tous n'est par contre que trop peu souvent une réalité. Enfin, le logiciel représente un budget non négligeable sur un compte d'exploitation mais c'est un mal nécessaire pour traiter toutes les informations de l'entreprise.