SOOMLA

SOOMLA

von SOOMLA

(0)

Wer verwendet SOOMLA?

Mobil-App-Publisher und -Entwickler*innen, die ihre Anzeigeneinnahmen und Nutzererlebnisse verbessern möchten.

Was ist SOOMLA?

SOOMLA, der Marktführer für mobile Monetarisierungsmessungen, behebt die Informationslücke für Publisher mobiler Apps, die In-App-Werbung verwenden.
Mit der Plattform von SOOMLA können App-Vermarkter*innen den Werbe-LTV auf Nutzerebene messen, die Werbeeinnahmen den Marketingaktivitäten zuordnen und Ad Whales über verschiedene Marketingkanäle ansprechen.

SOOMLA wird von vielen der führenden Spiele-Publisher für bessere Monetarisierungsentscheidungen verwendet und ist das einzige Unternehmen, das zu 100 % unvoreingenommen ist und sich zu 100 % auf die Messung von In-App-Anzeigen konzentriert.

SOOMLA – Details

SOOMLA

https://soomla.com

Gegründet 2012

SOOMLA – Preisübersicht

SOOMLA ist verfügbar ab 999,00 $/Monat. SOOMLA bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für SOOMLA findest du unten.

Startpreis

999,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

SOOMLA Funktionen

APM Software (Application Performance Management)
Baseline-Manager
Diagnosewerkzeuge
Einzelne Transaktionen verfolgen
Leistungskontrolle
Ressourcenmanagement
Server-Leistung
Ursachen-Diagnose
Vollständige Transaktionsdiagnostik
A/B-Tests
Beibehaltung nachverfolgen
Deinstallation nachverfolgen
Ereignisse innerhalb der App nachverfolgen
Kanalzuordnung
Kohortenanalyse
Push-Benachrichtigungen
Trichter-Analyse
Umsatz-Nachverfolgung
E-Mail Marketing
Engagement-Überwachung
Gutscheine
Kanalzuordnung
Kontextabhängige Zielansprache
Push-Benachrichtigungen
Standortbasiertes Marketing
Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
Versenden von Textnachrichten