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Was ist Datagate?

Datagate ist ein Online-Abrechnungsportal, das die Bewertung und Abrechnung von „verbrauchenden“ Diensten wie Telefonie, Unified Communications, VoIP, Mautgebühren, Mobilfunk, Datenpläne und Wasser ermöglicht.
Es ermöglicht eine automatisierte genaue monatliche Abrechnung, die Zeit spart. Du kannst die Preisgestaltung von Dienstleistungen, Margen und Werbeaktionen steuern, auf Rechnung und Direktzahlung. Zertifizierter Integrator-Partner mit ConnectWise und Integrationsfähigkeit in die meisten Buchhaltungssoftwares.

Wer verwendet Datagate?

Managed-Services-Anbieter – MSPs, die Telekommunikationsdienste verkaufen oder verkaufen wollen und einen steuerlichen Abrechnungsdienst benötigen. Dazu kommt jeder Service oder jedes Unternehmen, das eine Abrechnungslösung für nutzungsbasierte Dienste benötigt.

Datagate Software - 1
Datagate Software - 2
Datagate Software - 3
Datagate Software - 4
Datagate Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Datagate das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Datagate

Datagate

4,9 (7)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
4
4,9 (7)
4,8 (7)
5,0 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
376
14
4,0 (785)
4,0 (785)
3,7 (785)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Datagate

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
BLUIQ
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Rev.io
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Avalara
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Steuerkonformität
Steuerrechner
Stax Bill
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzberichterstattung
Mobiler Zugriff
Tridens Monetization
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Rechnungserstellung
Rechnungshistorie
Invoiced
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Online-Abrechnung
Rechnungshistorie
SubscriptionFlow
Am besten bewertete Funktionen
Abonnementverwaltung
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Xero
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Gewinn-und Verlustrechnung
Rechnungserstellung

Bewertungen über Datagate

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
14%
Eric
President in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Datagate greatly optimized our VoIP billing!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Bottom line is we save a bunch of time, our customers received great traditional telephony style bills and our vendors support and enjoy working through the Datagate platform.

Vorteile:

We have been using Datagate for years and have found many improvements in our business processes. The primary reason we made the switch to Datagate was for our telephony/VoIP billing to sync the invoicing data to Connectwise. Prior to Datagate we had to manually enter data each month which was not scalable. We also had several monthly compliance reporting requirements that took a great deal of time to put together and Datagate’s reporting greatly simplified that process and saved us many hours per month. Last we have appreciated Datagate’s support team who do a great job of getting in meetings with us to tackle new processes or direction of our VoIP billing.

Nachteile:

Early on we had some bumps as the Connectwise integration was built, but that was years ago and its been great since.

Antwort von Datagate

vor 3 Jahren

Thank you for this review Eric. We are glad to hear of your success in VoIP billing with Datagate and ConnectWise. Much appreciated.

Ashlie
IT Administrative Team Lead in USA
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Early Days, but Overall Very Pleased!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Our experience so far has been overwhelmingly positive - we are excited to see where our partnership leads!

Vorteile:

The onboarding process was so smooth, and our project manager was incredibly helpful in the process. We were able to take on the process of invoicing and managed to update our customer records in the process. The process to generate invoicing is one of the easiest we have found, and it has made things much more convenient to review and approve items.

Nachteile:

Our ConnectWise integration continues to run very slow, and can be sporadic. We haven't been able to identify the issue, which can sometimes cause concern as the updates we have made in our CRM are not showing in the billing platform. This can, and has, been overcome by manually syncing but can be frustrating. Additionally, we would like to see more options when sending or re-sending invoicing.

Frank
Managing Director in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great setup staff

4,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Quickbooks integration. [sensitive content hidden] provided great on-boarding experience

Nachteile:

there is nothing i did not like .

Antwort von Datagate

vor 3 Wochen

Thank you for your review and for highlighting our seamless QuickBooks integration and onboarding experience Frank! We're happy to hear you found everything to your liking and appreciate your support.

Enrique
Dir of Tech Services in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Datagate for VoIP Tax integration

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Very good. I hope it will continue well into the future.

Vorteile:

Easy to setup and get going. The help during implementation was topnotch.

Nachteile:

Can't think of anything. We're really just starting to use it. So far so good.

Nicole
Project Manager in USA
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Switched to DG from another business BEST decision ever

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The implementation process was long and took a lot of effort on our part. However, Sogol, our implementation specialist really helped us through it and was a great help.

Vorteile:

The look of the invoices, the easiness of the actual invoicing/crediting process.

Nachteile:

We don't like that we have to map invoices each month.