Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist GitScrum?

Mit GitScrum kannst du deine Aufgaben, Nutzergeschichten und Sprints steuern, sodass dein Team alle täglichen Aufgaben effizienter verwalten kann.

Projektmanagement-Tool, das für alle zugänglich ist
Erledige mehr und halte deine Projekte mit dem einfachen und effektiven Remote-Arbeitsablauf auf Kurs. GitScrum bietet die Funktionen, die erforderlich sind, um agilen Teams zu helfen, aus der Ferne zu arbeiten.

GitScrum macht das Projektmanagement für jeden zugänglich, sodass du den Überblick über deine Arbeit behalten und deine Fristen einhalten kannst.

Wer verwendet GitScrum?

Die Lösung wurde für Start-ups, Vertriebs-/Marketingagenturen, Entwicklungsteams und Freiberufler entwickelt und hilft Unternehmen, Projekte zu verwalten, Arbeitsabläufe von Freiberuflern zu planen und Kundenportfolios zu organisieren.

GitScrum Software - 1
GitScrum Software - 2
GitScrum Software - 3
GitScrum Software - 4

Du bist nicht sicher, ob GitScrum das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

GitScrum

GitScrum

4,0 (159)
24,99 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
34
Keine Integrationen gefunden
3,9 (159)
4,1 (159)
3,6 (159)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
7,16 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
160
20
4,0 (14.304)
4,3 (14.304)
4,2 (14.304)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu GitScrum

Jira
Am besten bewertete Funktionen
Agile Methodiken
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Notion
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Trello
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Einzelseitenansicht
Konfigurierbarer Workflow
Yes Invoice
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Rechnungen
Kontakt-Datenbank
Online-Abrechnung
Avaza
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
ClickUp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Mehrere Projekte
Projektplanung/Terminierung
Freshteam
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Management
Kandidatenverfolgung
Stellenanzeige veröffentlichen
Smartsheet
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Projekt-Nachverfolgung
Projektplanung/Terminierung

Bewertungen über GitScrum

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
3,6
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
41%
4
36%
3
14%
2
3%
1
6%
Thomas
Thomas
Owner in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unzuverlässiges Management: Vertragsbestandteile werden ohne Einverständnis geändert

2,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich empfehle keinem Unternehmen den Einsatz von GitScrum, da hier ein unkalkulierbares Risiko besteht, dass das Tool in Zukunft nicht mehr die Funktionalität bietet, für die es eingekauft wurde und nur durch eine Art "Lösegeldzahlung" z.B. Daten länger gespeichert werden. Meine Annahme ist, dass das Unternehmen mit Lifetime-Deals (zu) groß wurde und sich scheinbar nicht gesund genug entwickelt hat, um die Kosten für die Lifetimedeals zu tragen. Jetzt werden die gutgläubigen Förderer erneut zur Kasse gebeten.

Vorteile:

Die WhiteLabel-Lösung war ausschlaggebend für den Kauf.

Nachteile:

In der Anfangszeit seit ich Gitscrum nutze (2019), war vieles noch unausgegoren und im Vergleich zu Mitbewerbern im Rückstand. Vorteil war eine "Unlimited-Lizenz", die dauerhaft ("lifetime") alle Features unbegrenzt zur Verfügung stellen sollte. Heute erhalte ich eine E-Mail, dass die "Data History" auf 3 Monate begrenzt werden soll und ich mit einem Upgrade von 28$ monatlich eine verlängerte Data-History bekommen solle. Eine Unverschämtheit, die aber viel über das Geschäftsgebahren des Tool-Anbieteres aussagt.

Antwort von GitScrum

letztes Jahr

Thank you for sharing your concerns regarding GitScrum and its recent announcement about the Workspace Data History feature. I understand your apprehension and would like to provide some clarity on the situation. Firstly, the introduction of the Workspace Data History feature on June 1st is aimed at enhancing the overall GitScrum experience for all users, including those who have acquired the GitScrum All-In-One with Forever Workspace Data History. As a customer who purchased the Lifetime Deal in 2019, you will continue to receive all software updates, including new features. Your purchased Lifetime Deal agreement remains unchanged, and you will retain access to all the functionalities that were originally promised. While it is understandable that there might be concerns regarding the sustainability of lifetime deals, GitScrum has taken measures to ensure the long-term viability of its services. The company remains committed to providing ongoing support and updates to its customers, including those who availed themselves of the LTD offer at a significantly lower price. GitScrum values its customers, and your satisfaction is of utmost importance. The decision to introduce the Workspace Data History feature is part of the company's continuous efforts to improve its product and offer a more comprehensive solution. Rest assured that your investment in GitScrum remains valuable, and you can continue to leverage the software's capabilities to optimize your project management processes. If you have any further questions or concerns, please don't hesitate to reach out to our customer support team. We are here to assist you and ensure a seamless experience with GitScrum. Thank you for your understanding and continued support. Best regards, GitScrum Customer Support

Raunak
Raunak
Chief Technical Officer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

It gets better and better

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Simplicity, customer support and frequent updates that get better every time.

Nachteile:

I don't say this as a con because they are still improving and adding more features. It's still in the early stage. So, there are 2 things right now: 1. No mobile application 2. User Experience

Antwort von GitScrum

vor 2 Jahren

We appreciate your review.

Arnaud
Head of Technology in Kanada
Personalwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Simple and Efficient Project Management Tool

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Very helpful for managing my software development projects on a daily basis. Once you get familiar with the app, it integrates seamlessly with your work routine.

Vorteile:

- Lifetime license is a great deal - Adapts well for teams working in an agile/scrum framework - The board planning view is very helpful for having a summary of the current project in a glance - Sprints subdivision is very useful for working in iterations - Great customization as for todo lists, ticket fields and workflows. - Excellent checklist widget for tickets that prevents from having to create too many subtickets.

Nachteile:

- Tables that display information provide poor filtering and sorting functionality. For instance, sprints section is not sortable/filterable at all, whereas it would be useful to filter out closed sprints, and sort by date/name. The same scenario for user stories - not possible to search a ticket by its id, plus the url doesn't use the id either. So the IDs although useful for identifying a ticket have poor usability on the app. - Excel report for time tracking is very useful, unfortunately it does not provide totals.

Antwort von GitScrum

vor 2 Jahren

We appreciate your review.

Sérgio
CEO & Founder in Portugal
Computerspiele, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

From promising to disappointing

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I like mostly the ability to create sub-projects, having an integrated time-tracking and create templates for everything.

Nachteile:

There are currently a lot of features missing, but I believe that is normal because is a recent platform. What's most disappointing is the UI/UX. When I acquired GitScrum I thought the UI was really bad, but I thought "well, it's a prototype, it will improve later", but now that it was made from scratch AGAIN and is still looking like 2008 is unacceptable, there are so many up-to-date and fully-developed platforms right now where you can get inspiration from. This doesn't seem to be a mater of having few time available, just looks amateur. The integrations were also a surprise, it said it had a lot, but then the only thing they do is to one-time bulk import everything.

Antwort von GitScrum

vor 2 Jahren

We appreciate your review.

Kevin
Chief Operating Officer in Philippinen
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A Hidden Gem

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: GitScrub has the basics covered, and their founder Renato has been very responsive and high coordinative with their audience. It's the humans behind the genius apps like these that you know it's going to be successful not only based on their roadmap, but their relationship to care about their customers. The app isn't the most refined in the market but if you're doing Scrum it already has the tools you need at your disposal.

Vorteile:

In this technological age it's highly advantageous to be an early adopter. GitScrum has the initiative, goals and momentum to become great, it's not about "if" it will become a competition to the ones on the market right now, but "when" it will become one. I have used this software with a team of approximately 50 people, and it helped us all align with our workflow and tasks. I do wish do see the API and the Mobile App soon, with those two shipped and working, I will be content with their progress.

Nachteile:

No APIs yet to connect to other apps and it's not live refresh, when moving cards at this point it won't reflect on another user -- also a bit slow on loading cards. A little cluttered on the UI but that can be considered negligible with sprints.

Antwort von GitScrum

vor 2 Jahren

We appreciate your review.

Software gefunden in