Was ist POSBytz?

PosBytz is a Complete Omnichannel Online ordering Solution integrated with POS for Retail & Restauarants. We offer a complete solution to manage your business from setting up your inventory, purchase, sales , Online ordering & reports. PosBytz supports launching your POS on your Android/Windows Desktop, Tablets and Phones integrated with the Cash register, printers, scanners, bar code label printer and Cash Drawers.

Wer verwendet POSBytz?

Groceries, Supermarkets, restaurants, QSR, Cloud kitchen, Franchises, Cafe shops ,bakeries ,Fruits & vegetables shop,Juice shop, Pizza shop, Cake shop Food Truck sales , etc..,

Wo kann POSBytz bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Bytize
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Indien, Katar, Kenia, Nigeria, Saudi-Arabien und 4 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Über den Anbieter

  • Bytize
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Indien, Katar, Kenia, Nigeria, Saudi-Arabien und 4 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

POSBytz – Videos und Bilder

POSBytz Software - 1
POSBytz Software - 2
POSBytz Software - 3
POSBytz Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu POSBytz
POSBytz Software - 1
POSBytz Software - 2
POSBytz Software - 3
POSBytz Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie POSBytz vergleichen

POSBytz

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen

POSBytz Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kundenkonten
  • Küchen- / Menü-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Liefermanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Preismanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Routing
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Tabellenverwaltung
  • Touch-Screen
  • Verkaufsberichte
  • Zahlungsabwicklung
  • für Restaurants
  • für den Einzelhandel

Alternativen für POSBytz

Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
Kostenlose Erstellung und Einrichtung des Menüs. Kontaktiere Rezku, um Einzelheiten zu erfahren.
Retail Express by Maropost Founded in 2004
On Premise or Cloud based solution for single and multi-location food service operations and retail outlets.
Easily manage your store and website as one; mobile point of sale, eCommerce, marketplace integrations, inventory, promotions, loyalty.
A complete suite of integrated hospitality POS systems.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Eingesetzt von Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement in seiner Klasse. Support rund um die Uhr.
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products.
Automate the taking of orders, delivery orders, kitchen orders, collections, purchases, employees, stocks and reports.
RockSolid MAX integrated point of sale is easy to use and helps retailers grow their business at one affordable monthly price.
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.

Bewertungen über POSBytz

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Riyadh
Director in Südafrika
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Posbytz Review

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: This has revolutionised the way we operate our virtual kitchen and has set us so far ahead of our competitors. An absolute brilliant system

Vorteile:

The intergration between the POS and App are fantastic. It allows for seamless management of orders from the customer to the POS and then Kitchen. The workflow is seamless

Nachteile:

The back office takes a little getting used to and i would have liked an integrated accounting system to do my Tax and Vat returns

Rajamaheshwaran
Sales and Marketing manager in Indien
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good software with adequate customer support

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Good

Vorteile:

The software is quite user friendly and premium they charge is also reasonable.

Nachteile:

Many of the features present are based on hotel businesses and so, it would be a bit downside for other retail customers

Shreya
Managing Partner in Indien
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Posbytz Review

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Good system. Easy to use and track sales.

Nachteile:

Certain features required for the pet industry are missing. Posbytz has assured they are working on incorporating the same.

Vinoth
Director in Indien
Restaurants, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

User friendly and easy to implement. UI is very good

Nachteile:

Reports and the application. Esay for management