Sales Sling

Wer verwendet Sales Sling?

Bietet Vorschau-, Auto- und Vorhersageanwahl sowie ein vollständig integriertes CRM-System mit Funktionen für eingehende/ausgehende Anrufe. Integrierter E-Mail-Client und lokales Präsenzwählen verfügbar.

Was ist Sales Sling?

Die cloudbasierte Call-Center-Software von Sales Sling bietet die neueste Technologie in Wählsystemen in einem nutzerfreundlichen Dashboard, das wenig Training erfordert, um loszulegen zu können. Mit jeder Lizenz erhältst du viel mehr als nur eine Wahlvorrichtung. Du erhältst auch ein Lead-Managementsystem, das vollständig an deine Vertriebspipeline angepasst ist, eine vollständige Toolbox von Personalmanagement-Tools, die sowohl von internen als auch von Remote-Arbeitskräften genutzt werden können, Verwaltungstools wie Anrufverfolgung und Metrikberichte usw.

Sales Sling – Details

Sales Sling

https://www.salessling.com

Gegründet 2016

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Sales Sling – Preisübersicht

Sales Sling bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Sales Sling ist ab 49,99 $/Monat verfügbar.


Startpreis

49,99 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Sales Sling – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Sales Sling Funktionen

  • Anruf-Volumen
  • Anrufer-Identifikation
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung durch Erweiterung
  • Eingehende Berichterstattung
  • Gesprächsdauer
  • Outbound-Berichterstattung
  • Protokoll über Personen, die geantwortet haben
  • Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe

Siehe die vollständige Call Accounting Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Warteschlangenmanagement

Siehe die vollständige Call-Center Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufplanung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverteilung
  • CRM
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler

Siehe die vollständige Dialer Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufplanung
  • Anrufüberwachung
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kampagnenmanagement
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Umleitung der Anrufe

Siehe die vollständige Predictive Dialer Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • CRM
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Lead-Distribution
  • Outbound-Callcenter
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Siehe die vollständige Telemarketing Software Liste

Sales Sling Alternativen

Mehr Alternativen zu Sales Sling

Sales Sling – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,3
Kundenservice 4,4
Funktionen 4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

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Nick H.
DIrector Of Operations
Öl & Energie, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.7.2018

"Been a good ride so far...."

Kommentare: We use Sales Sling for a Dialer, and CRM. It has worked great for both.

Vorteile: I love how versatile the software is. All calls are recorded and cataloged with the correct contacts.

Nachteile: That it can only be used as a dialer while using Google Chrome, and is not able to be used on mobile devices.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.7.2018
Steven G.
IT Tech
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.7.2018

"SalesSling For Our Company"

Kommentare: We never had such a good all in one software that basically runs our call center.Its ease could be taught to anyone and its great that we can monitor and step in on calls too right from our own desk. The customer service is impeccable. They know and get support tickets done super quick. They are also always on top of their game on updates and knowing whats wrong as soon as it occurs.

Vorteile: the function ability and ease of use is incredible never though it could be so easy. The monitoring is probably the best though.

Nachteile: i dont think their are any cons. the only thing i don't like is when you have two windows open it wont let you use the soft phone. Then you have to close out the windows hit shift+ F5 and re-sign in.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.7.2018
Aaron G.
vp
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    2/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.7.2018

"Fast CRM"

Kommentare: I wanted to increase the output of phone calls. Sales sling is amazing at doing that.

Vorteile: Ability to make calls extremely fast with one touch dialing and one button logging.
There is a lot to love about this CRM if you need your people to make calls at a rapid pace. It is not out of the question to double your call output. Short learning curve to get up and running.

Nachteile: Our company name doesn't show up on the caller ID. Since we are a financial institution, it is very important that people see our company name when we call. There are some minor issues that need to be worked out.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.7.2018
Verifizierter Rezensent
Team Lead & Catering Coordinator
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.2.2019

"Benefit to some"

Vorteile: It's functionality adds value in specific departments -- the reporting features, the track of internal data, etc.

Nachteile: However the added benefit is limited to specific departments. The Salesling phone feature doesn't provide any added benefit to certain departments because of its limited capabilities -- no transfer, conference, etc. -- and frequent bugs.

Antwort des Softwareanbieters

von Sales Sling an 5.2.2019

Hi, thank you for the feedback!

Our web phone does actually have conferencing and transferring capabilities. You can even set up dispositions to automatically transfer/conf. in certain users or phone numbers.

We may also be able to help out with some of the other limitations you are experiencing. We would love to hear from you at support@salessling.com or 888-205-9746

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.2.2019
Scott B.
Recruiting Manager
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.2.2019

"Easy to use software"

Kommentare: I have been using this software since it was released. Much easier to use then sales force. I truly like that it has an integrated phone and can be used as a dialer.

Vorteile: Completely customization to each user. Easy to navigate around. Full calendar with appointment reminders. Its a complete Dialer, CRM, and Applicant tracking system.

Nachteile: Sometimes when you are working in the bucket view, it does not save the settings or buckets you have open.

Antwort des Softwareanbieters

von Sales Sling an 5.2.2019

Thank you for the review, Scott!

We appreciate your business!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.2.2019