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Was ist Sales Sling?

Die cloudbasierte Call-Center-Software von Sales Sling bietet die neueste Technologie in Wählsystemen in einem nutzerfreundlichen Dashboard, das wenig Training erfordert, um loszulegen zu können. Mit jeder Lizenz erhältst du viel mehr als nur eine Wahlvorrichtung. Du erhältst auch ein Lead-Managementsystem, das vollständig an deine Vertriebspipeline angepasst ist, eine vollständige Toolbox von Personalmanagement-Tools, die sowohl von internen als auch von Remote-Arbeitskräften genutzt werden können, Verwaltungstools wie Anrufverfolgung und Metrikberichte usw.

Wer verwendet Sales Sling?

Bietet Vorschau-, Auto- und Vorhersageanwahl sowie ein vollständig integriertes CRM-System mit Funktionen für eingehende/ausgehende Anrufe. Integrierter E-Mail-Client und lokales Präsenzwählen verfügbar.

Sales Sling Software - 1
Sales Sling Software - 2
Sales Sling Software - 3
Sales Sling Software - 4
Sales Sling Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Sales Sling das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Sales Sling

Sales Sling

4,4 (24)
49,99 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
56
7
4,3 (24)
4,4 (24)
4,4 (24)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
128
27
4,5 (263)
4,2 (263)
4,3 (263)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Sales Sling

CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Ytel
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
PhoneBurner
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Voiptime Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
VICIdial
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Squaretalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung

Bewertungen über Sales Sling

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
21%
3
21%
Nick
Nick
DIrector Of Operations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Been a good ride so far....

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We use Sales Sling for a Dialer, and CRM. It has worked great for both.

Vorteile:

I love how versatile the software is. All calls are recorded and cataloged with the correct contacts.

Nachteile:

That it can only be used as a dialer while using Google Chrome, and is not able to be used on mobile devices.

Steven
Steven
IT Tech in USA
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

SalesSling For Our Company

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We never had such a good all in one software that basically runs our call center.Its ease could be taught to anyone and its great that we can monitor and step in on calls too right from our own desk. The customer service is impeccable. They know and get support tickets done super quick. They are also always on top of their game on updates and knowing whats wrong as soon as it occurs.

Vorteile:

the function ability and ease of use is incredible never though it could be so easy. The monitoring is probably the best though.

Nachteile:

i dont think their are any cons. the only thing i don't like is when you have two windows open it wont let you use the soft phone. Then you have to close out the windows hit shift+ F5 and re-sign in.

Aaron
vp in USA
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Fast CRM

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I wanted to increase the output of phone calls. Sales sling is amazing at doing that.

Vorteile:

Ability to make calls extremely fast with one touch dialing and one button logging. There is a lot to love about this CRM if you need your people to make calls at a rapid pace. It is not out of the question to double your call output. Short learning curve to get up and running.

Nachteile:

Our company name doesn't show up on the caller ID. Since we are a financial institution, it is very important that people see our company name when we call. There are some minor issues that need to be worked out.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Benefit to some

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

It's functionality adds value in specific departments -- the reporting features, the track of internal data, etc.

Nachteile:

However the added benefit is limited to specific departments. The Salesling phone feature doesn't provide any added benefit to certain departments because of its limited capabilities -- no transfer, conference, etc. -- and frequent bugs.

Antwort von Sales Sling

vor 5 Jahren

Hi, thank you for the feedback! Our web phone does actually have conferencing and transferring capabilities. You can even set up dispositions to automatically transfer/conf. in certain users or phone numbers. We may also be able to help out with some of the other limitations you are experiencing. We would love to hear from you at support@salessling.com or 888-205-9746

Scott
Recruiting Manager in USA
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use software

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I have been using this software since it was released. Much easier to use then sales force. I truly like that it has an integrated phone and can be used as a dialer.

Vorteile:

Completely customization to each user. Easy to navigate around. Full calendar with appointment reminders. Its a complete Dialer, CRM, and Applicant tracking system.

Nachteile:

Sometimes when you are working in the bucket view, it does not save the settings or buckets you have open.

Antwort von Sales Sling

vor 5 Jahren

Thank you for the review, Scott! We appreciate your business!