Sales Sling

Sales Sling

von Sales Sling

Wer verwendet Sales Sling?

Bietet Vorschau-, Auto- und Vorhersageanwahl sowie ein vollständig integriertes CRM-System mit Funktionen für eingehende/ausgehende Anrufe. Integrierter E-Mail-Client und lokales Präsenzwählen verfügbar.

Was ist Sales Sling?

Die cloudbasierte Call-Center-Software von Sales Sling bietet die neueste Technologie in Wählsystemen in einem nutzerfreundlichen Dashboard, das wenig Training erfordert, um loszulegen zu können. Mit jeder Lizenz erhältst du viel mehr als nur eine Wahlvorrichtung. Du erhältst auch ein Lead-Managementsystem, das vollständig an deine Vertriebspipeline angepasst ist, eine vollständige Toolbox von Personalmanagement-Tools, die sowohl von internen als auch von Remote-Arbeitskräften genutzt werden können, Verwaltungstools wie Anrufverfolgung und Metrikberichte usw.

Sales Sling – Details

Sales Sling

https://www.salessling.com

Gegründet 2016

Sales Sling – Preisübersicht

Sales Sling ist verfügbar ab 49,99 $/Monat. Sales Sling bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Sales Sling findest du unten.

Startpreis

49,99 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Sales Sling Funktionen

Call Accounting Software
Anruf-Volumen
Anrufer-Identifikation
Anrufüberwachung
Berichterstattung durch Erweiterung
Eingehende Berichterstattung
Gesprächsdauer
Outbound-Berichterstattung
Protokoll über Personen, die geantwortet haben
Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat
Eskalationsmanagement
Gemischtes Call-Center
Inbound Callcenter
Kampagnenmanagement
Manuelles Wahlsystem
Outbound-Callcenter
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Sprachdialogsystem (IVR)
Warteschlangenmanagement
Anrufaufzeichnung
Anrufplanung
Anruftext-Aufzeichnung
Anrufverteilung
CRM
Power Dialer
Preview Dialer
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Anrufaufzeichnung
Anrufergebnisse
Anrufüberwachung
FCC-Compliance
FTC-Compliance
Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Rückruf-Terminplanung
Umleitung der Anrufe
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Automatisches Telefonwählgerät
CRM
IVR / Spracherkennung
Inbound Callcenter
Lead-Distribution
Outbound-Callcenter
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Sales Sling – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 24 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.4/5
Benutzerfreundlichkeit
4.3/5
Kundenservice
4.4/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4/5
Nick H.
DIrector Of Operations
Öl & Energie, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.7.2018

"Been a good ride so far.... "

Kommentare: We use Sales Sling for a Dialer, and CRM. It has worked great for both.

Vorteile: I love how versatile the software is. All calls are recorded and cataloged with the correct contacts.

Nachteile: That it can only be used as a dialer while using Google Chrome, and is not able to be used on mobile devices.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.7.2018
Steven G.
IT Tech
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.7.2018

"SalesSling For Our Company"

Kommentare: We never had such a good all in one software that basically runs our call center.Its ease could be taught to anyone and its great that we can monitor and step in on calls too right from our own desk. The customer service is impeccable. They know and get support tickets done super quick. They are also always on top of their game on updates and knowing whats wrong as soon as it occurs.

Vorteile: the function ability and ease of use is incredible never though it could be so easy. The monitoring is probably the best though.

Nachteile: i dont think their are any cons. the only thing i don't like is when you have two windows open it wont let you use the soft phone. Then you have to close out the windows hit shift+ F5 and re-sign in.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.7.2018
Verifizierter Rezensent
Team Lead & Catering Coordinator
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.2.2019

"Benefit to some"

Vorteile: It's functionality adds value in specific departments -- the reporting features, the track of internal data, etc.

Nachteile: However the added benefit is limited to specific departments. The Salesling phone feature doesn't provide any added benefit to certain departments because of its limited capabilities -- no transfer, conference, etc. -- and frequent bugs.

Antwort des Softwareanbieters

von Sales Sling an 5.2.2019

Hi, thank you for the feedback!

Our web phone does actually have conferencing and transferring capabilities. You can even set up dispositions to automatically transfer/conf. in certain users or phone numbers.

We may also be able to help out with some of the other limitations you are experiencing. We would love to hear from you at support@salessling.com or 888-205-9746

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.2.2019
Aaron G.
vp
Finanzdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    2/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.7.2018

"Fast CRM"

Kommentare: I wanted to increase the output of phone calls. Sales sling is amazing at doing that.

Vorteile: Ability to make calls extremely fast with one touch dialing and one button logging.
There is a lot to love about this CRM if you need your people to make calls at a rapid pace. It is not out of the question to double your call output. Short learning curve to get up and running.

Nachteile: Our company name doesn't show up on the caller ID. Since we are a financial institution, it is very important that people see our company name when we call. There are some minor issues that need to be worked out.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.7.2018
Scott B.
Recruiting Manager
Finanzdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.2.2019

"Easy to use software"

Kommentare: I have been using this software since it was released. Much easier to use then sales force. I truly like that it has an integrated phone and can be used as a dialer.

Vorteile: Completely customization to each user. Easy to navigate around. Full calendar with appointment reminders. Its a complete Dialer, CRM, and Applicant tracking system.

Nachteile: Sometimes when you are working in the bucket view, it does not save the settings or buckets you have open.

Antwort des Softwareanbieters

von Sales Sling an 5.2.2019

Thank you for the review, Scott!

We appreciate your business!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.2.2019