Was ist SOCi?

Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren.

Wer verwendet SOCi?

Unternehmen mit mehreren Standorten werden bei der Verwaltung ihrer sozialen Medien unterstützt.

Wo kann SOCi bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • SOCi
  • Ansässig in San Diego, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • SOCi
  • Ansässig in San Diego, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

SOCi – Videos und Bilder

SOCi Software - 1
SOCi Software - 2
SOCi Software - 3
SOCi Software - 4
SOCi Software - 5
5 weitere anzeigen
SOCi Software - 1
SOCi Software - 2
SOCi Software - 3
SOCi Software - 4
SOCi Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie SOCi vergleichen

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
108,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

SOCi Funktionen

  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Brand Guidelines
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Digital Asset Management
  • Dynamische Inhalte
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Engagement-Tracking
  • Für kleine Unternehmen
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Sentiment-Analyse
  • Social Listening
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Teilen in sozialen Medien
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Überprüfung bewerten

Alternativen für SOCi

Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Coosto wird zur Steigerung der Markenbekanntheit, der Markenreputation, der Kundenzufriedenheit und der Konvertierung von Social-Media-Inhalten eingesetzt.
Verstehe deine Kunden-Personas, erstelle ansprechende Inhalte, optimiere die Leistung und kenne die Auswirkungen von sozialen Medien auf dein Unternehmen.
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Business-Listings-Management, Website-Design und SEO, digitales Marketing, Social-Media-Marketing, Bewertungen, Kundenfeedback und Online
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
The Unified Customer Experience Management Platform
Tools that enable marketing, comms and PR pros to monitor, analyze and influence the world around them.
----> NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erhalten. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Bewertungen über SOCi

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
28%
3
8%
2
2%
1
1%
Veronica
Veronica
President • Keynote Speaker • Mompreneur in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

What did I do before SOCI??

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The range of abilities is unmatched. I was able to drop 3 other service providers and save 25% on monthly expenses by switching over to SOCI.

Nachteile:

In comparison to other softwares, SOCI is still newer so waiting for certain features to come available was an earlier issue but not anymore. This software has fully matured.

Antwort von SOCi

vor 3 Jahren

We are so glad to hear our software saved you so much, thank you!

Mary Ann
Brand Management Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

I LOVE Soci

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Their customer service is spectacular. I love working with them! Getting all of our teams online was a breeze.

Vorteile:

I can give my property managers one login to access all of their social media platforms where they can create custom content to post. The best part is that I can review and approve their content before it goes live online.

Nachteile:

Responding to private messages and comments is a little confusing. Each back and forth message is listed as its own "task" so if someone sends two sentences separately in FB messenger, we have two tasks about the same thing that we have to enter and close.

Verifizierter Rezensent
Social Media Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Not ready for prime time

3,0 vor 12 Monaten

Kommentare: If you are competent with social media management it can be a useful tool, but as opposed to how they market the product this is not for beginners. It's clear that Soci wasn't initially designed for the retail industry and that it was absolutely not designed for companies that do not already employ trained marketers.

Vorteile:

It does allow for easy posting to Twitter/Insta/ and Facebook since it will convert imaging for you.

Nachteile:

It is glitchy and feels like a beta product even two years in.

Antwort von SOCi

vor 8 Monaten

Thank you for taking the time to write this review. We certainly always hope to be helpful so I'm sorry to hear that hasn't been your experience thus far. We're always looking to grow and improve. If you have any ideas on how we could be more effective for you we would love your input. If there are any specific issues or workarounds you'd like assistance with, we would also welcome that opportunity. You can contact your CSM or our support at support@meetsoci.com Thank you again for your review.

Michaela
Social Media & Marketing Coordinator in USA
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Soci

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I've only really had issues with the Mobile App Soci Go; (besides the minor problems on the App) I thoroughly enjoyed using the program. Sometimes it seems a little to complex with the conversation, reputation, and creative features. I like that App is always accessible even if I have some minor issues. Overall, I enjoy Soci.

Vorteile:

I like the Scheduling Feature. I specifically like the ability to schedule all Social Networks at the same time.

Nachteile:

The Mobile App Soci Go is a little too difficult to use everyday. It's set up just like the website so navigation is easy but there seems to have a lot of glitches. I also do not like when a post is scheduled, to adjust the time you have to adjust the time for all the social medias individually vs together.

Antwort von SOCi

vor 2 Jahren

Hi Michaela, Thank you for your honest review. We're delighted to hear that our scheduling tool has been a huge help and look forward to continually improving.

Jessica
Director of Marketing Technology in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

SOCi Solves Social

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The ease of use for our franchisees! We wanted to be able to scale our social strategy but also give franchisees a feeling of local control and SOCi solves for both! Plus there's so many unique features that I didn't find in other platforms like dynamic text insertion, peak time posting, content scoring, etc.

Nachteile:

I'd like to be able to post videos to Instagram but that's part of their product improvements for later this year anyways.