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Was ist Telnyx Suite?

Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und dem Hinzufügen von Verbindungen mit eindeutiger SIP-Authentifizierung, um eine Mehrmandanten-Steuerung zu ermöglichen. Erwirb Nummern für eingehende Anrufe und nutze das Erstellen von SIP-Trunks für ausgehende Anrufe und das Zuweisen von Verbindungen zu Anrufprofilen – für On-Demand-Skalierbarkeit.

Wer verwendet Telnyx Suite?

Telnyx ist dafür konzipiert, Echtzeitkommunikation zu skalieren. Die flexiblen Services und die À-la-carte-Preisgestaltung ermöglichen eine kosteneffektive Kommunikation in jedem Umfang, von einem einzelnen Büro bis hin zu globalen Anwendungen.

Telnyx Suite Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Telnyx Suite das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Telnyx Suite

Telnyx Suite

4,8 (91)
1,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
12
4,6 (91)
4,8 (91)
4,7 (91)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,35 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
29
Keine Integrationen gefunden
4,6 (128)
4,5 (128)
4,7 (128)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Telnyx Suite

Bandwidth
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Flowroute
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Zadarma
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
SIPTRUNK.com
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung über Anrufe
SIP-Trunking
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Vonage Business Communications
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
RingEX
Am besten bewertete Funktionen
VoIP-Verbindung
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Plivo
Am besten bewertete Funktionen
Geplanter Nachrichtenversand
Nachrichten-Personalisierung
Zwei-Wege-Messaging
Twilio
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
SMS-Nachrichtenversand
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
SIP.US
Am besten bewertete Funktionen
Anrufüberwachung
SIP-Trunking
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Bewertungen über Telnyx Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
19%
3
1%
2
1%
Louis
Louis
Manager in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product and customer support

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: very good, thanks to a great customer service, product, and pricing

Vorteile:

Product is easy to use, good uality calls and low latency, highly recommend

Nachteile:

all great, there is not much at the moment that i dislike

Cliff
Self in USA
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Awesome communications choice

4,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Love that it's so flexible, affordable, and fairly easy to use

Nachteile:

Couple of gotchas in the initial setup but not a trouble overall

James
James
Principle Network Operator in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Numerous Blunders

2,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I am deeply displeased and disappointed in Telnyx. For advertising a product launch in Australia and telling their customers in order to change currency and actually use the Australian features they've got to cancel their account.

Vorteile:

While the interface is generous in it's design, and there is a clear design framework that the developers follow in order to create a sustainable echo system.

Nachteile:

Customer support outlined that in order to change currency from USD to AUD, one has to cancel their account and start all over again; loosing all their content, money, and telephone numbers. Their support but two have been highly unprofessional in their conduct and I am deeply disturbed that they provide such substandard wholesale facing support compared to the actual interface and it's clearly intelligent developers.

Antwort von Telnyx

vor 4 Jahren

Thank you for your honest feedback on the Telnyx platform. Telnyx has built our core values on world-class support and experience on our platform & I apologize your experience has not met these expectations. I want to confirm and clarify that we support Australia traffic for both existing and new accounts on the Telnyx platform. Regarding billing in AUD, it is unfortunately not a possibility to switch to AUD billing if your account was originally set up in USD billing. We understand this is a gap in our platform and I have raised a feature request with our team to get this on our roadmap. Regarding your experience with our support team, we would never tell one of our valued customers to close their account on the platform as we understand this contains vital historical information and data. In this particular instance, our support team was simply recommending a work-around to ensure we can meet your needs of being billed in AUD even though your original account was set up

WENDY
OWNER in USA
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

AFFORDABLE AND EASY TO START

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Everything is a learning experience but I find out that the support team is there to help fix the issue

Vorteile:

I do not have to go through the A2P process which can take a day and that holds up the projects .

Nachteile:

Sometimes there is to many questions is asked to get to a live agent .

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Musik, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great services and customer service

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: It's been satisfying and very game changing. I truly recommend it to any developer.

Vorteile:

The ease of use, the platform that's very easy to understand and more developer friendly. And the great customer service, always available to help.

Nachteile:

nothing really, I'm so far pretty satisfied