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Was ist SharePlus Enterprise?

Infragistics SharePlus Enterprise ist eine mobile Collaboration-Lösung, die die Arbeitsweise von Teams durch sofortige Inhaltserkennung, gemeinsame Nutzung von Inhalten und Datenvisualisierung mit oder ohne Konnektivität verändert. Mobile Arbeitsplätze bieten optimierte Erlebnisse, damit mobile Teams und Organisationen unterwegs zusammenarbeiten und mehr erreichen können, indem die heute beliebtesten On-Premise- und cloudbasierten Inhalte und Datenquellen zu einem nahtlosen Erlebnis integriert werden.

Wer verwendet SharePlus Enterprise?

Organisationen, die über Außendienst- oder Projektmanagement-Teams auf Baustellen verfügen oder auf mobile Teams setzen, um einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu erzielen.

Wo kann SharePlus Enterprise bereitgestellt werden?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt


Über den Anbieter

  • INFRAGISTICS
  • Ansässig in Cranbury, USA

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Irland und 11 weitere

Sprachen

Englisch

SharePlus Enterprise Kosten

Startpreis:

60,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

SharePlus Enterprise bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SharePlus Enterprise ist ab 60,00 $/Jahr verfügbar.

Über den Anbieter

  • INFRAGISTICS
  • Ansässig in Cranbury, USA

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Irland und 11 weitere

Sprachen

Englisch

SharePlus Enterprise – Videos und Bilder

SharePlus Enterprise Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu SharePlus Enterprise
SharePlus Enterprise Software - 1

SharePlus Enterprise Funktionen

  • Content-Management
  • Filesharing
  • Geräteregistrierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für SharePlus Enterprise

CARL Source ist eine CMMS/EAM-Lösung, die seit über 35 Jahren entwickelt wurde, um die spezifischen Wartungsanforderungen von Unternehmen aller Branchen zu erfüllen.
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
Mit der Enterprise Mobility Management Software von eXo können Unternehmen ihre Geschäftsziele kompetent erreichen.
Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus

Bewertungen über SharePlus Enterprise

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
3,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Travis
Travis
Operations in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Easy to navigate and use. Makes tracking costs quick and reliable. Everyone uses the application company wide.

Nachteile:

No cons to bring up. The application works well and is easy to use. Everyone else at the company doesn't have an issue either.

Etoria
Account Executive in USA
Versicherung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

SharePlus is an overall useful app.

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: The ability to access the SharePlus app from all of my devices while I'm traveling and away from the office.

Vorteile:

I enjoy being able to access all our docs while I'm traveling out of the office. I love the way the app looks and how easy it is to navigate.

Nachteile:

The SharePlus app was difficult to set up. The app helps me with the need to access docs while I'm out of the office but that's pretty much all I use it for so it doesn't justify the cost. It's also not clear how to contact customer service when I need help.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Fast easy to understand works well with what I need to do on a daily basis. Will be happy to use the software

Nachteile:

Really nothing I'm quite happy with what the software gives out. I'm sure they'll be upgrades in the future

Joshua
Project Manager in USA
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent Product That Does Exactly What It Says It Will Do

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

- Ability to add multiple account types. - SharePoint integration - Platform is easy to use, to include adding accounts and accessing data. - iPad Pro interface is very visual and interactive.

Nachteile:

- Would like the ability to bookmark a specific file, folder, or directory to the homescreen. as a button.