Was ist SharePlus Enterprise?

Infragistics SharePlus Enterprise ist eine mobile Collaboration-Lösung, die die Arbeitsweise von Teams durch sofortige Inhaltserkennung, gemeinsame Nutzung von Inhalten und Datenvisualisierung mit oder ohne Konnektivität verändert. Mobile Arbeitsplätze bieten optimierte Erlebnisse, damit mobile Teams und Organisationen unterwegs zusammenarbeiten und mehr erreichen können, indem die heute beliebtesten On-Premise- und cloudbasierten Inhalte und Datenquellen zu einem nahtlosen Erlebnis integriert werden.

Wer verwendet SharePlus Enterprise?

Organisationen, die über Außendienst- oder Projektmanagement-Teams auf Baustellen verfügen oder auf mobile Teams setzen, um einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu erzielen.

SharePlus Enterprise – Details

INFRAGISTICS

SharePlus Enterprise Kosten

Startpreis:

60,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

SharePlus Enterprise bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SharePlus Enterprise ist ab 60,00 $/Jahr verfügbar.

SharePlus Enterprise – Details

INFRAGISTICS

SharePlus Enterprise – Videos und Bilder

Videos zu SharePlus Enterprise

SharePlus Enterprise – Bereitstellung und Support

Einsatz

  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Dokumentation

Funktionen von SharePlus Enterprise

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • App-Verwaltung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Datensammlung
  • Datenvisualisierung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Formular-Automatisierung
  • Formularverwaltung
  • GPS
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Video-Management
  • Visuelle Analytik
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Zugangssoftware Liste

Alternativen für SharePlus Enterprise

Mehr Alternativen zu SharePlus Enterprise

Erfahrungen mit SharePlus Enterprise

Alle 4 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
3,8
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
2
4
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Travis S.
Travis S.
Operations in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Easy to navigate and use. Makes tracking costs quick and reliable. Everyone uses the application company wide.

Nachteile:

No cons to bring up. The application works well and is easy to use. Everyone else at the company doesn't have an issue either.

Etoria H.
Account Executive in USA
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

SharePlus is an overall useful app.

4 vor 4 Jahren

Kommentare: The ability to access the SharePlus app from all of my devices while I'm traveling and away from the office.

Vorteile:

I enjoy being able to access all our docs while I'm traveling out of the office. I love the way the app looks and how easy it is to navigate.

Nachteile:

The SharePlus app was difficult to set up. The app helps me with the need to access docs while I'm out of the office but that's pretty much all I use it for so it doesn't justify the cost. It's also not clear how to contact customer service when I need help.

Verifizierter Rezensent
Lead Gas Plant Operator in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

Fast easy to understand works well with what I need to do on a daily basis. Will be happy to use the software

Nachteile:

Really nothing I'm quite happy with what the software gives out. I'm sure they'll be upgrades in the future

Joshua S.
Project Manager in USA
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent Product That Does Exactly What It Says It Will Do

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

- Ability to add multiple account types. - SharePoint integration - Platform is easy to use, to include adding accounts and accessing data. - iPad Pro interface is very visual and interactive.

Nachteile:

- Would like the ability to bookmark a specific file, folder, or directory to the homescreen. as a button.