Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Cx MOMENTS?

Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Wir erkennen Themen in den Supportaktivitäten, die Gründe für den Kontakt, Fehler, Produkterwähnungen und vieles mehr. Und wir messen deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und die Dienstleistungskosten.

Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her.

Wer verwendet Cx MOMENTS?

Einzelhandel, Software, SaaS, App-Anbieter, Logistik, Großhandel, Distributoren, Telekommunikationsdienstleister, ISP

Cx MOMENTS Software - 1
Cx MOMENTS Software - 2
Cx MOMENTS Software - 3
Cx MOMENTS Software - 4
Cx MOMENTS Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Cx MOMENTS das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Cx MOMENTS

Cx MOMENTS

5,0 (4)
200,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
19
Keine Integrationen gefunden
5,0 (4)
4,8 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
629,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
66
25
4,7 (12)
4,8 (12)
4,9 (12)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Cx MOMENTS

Lumoa
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Textanalyse
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
MonkeyLearn
Am besten bewertete Funktionen
Datenextraktion
Sentiment-Analyse
Textanalyse
OpenText Magellan
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Chattermill
Am besten bewertete Funktionen
Kundenerlebnis-Management
Sentiment-Analyse
Textanalyse
Keatext
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Leistungskennzahlen
Qualitative komparative Analyse
Thematic
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Cauliflower
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenvisualisierung
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
Drittanbieter-Integration
Echtzeit-Chat für Kunden
Verarbeitung natürlicher Sprache

Bewertungen über Cx MOMENTS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Russell
Technical Support Engineer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product allows us to quickly an efficiently what customers are saying about our products.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Quick ad efficient data analysis.

Vorteile:

CxMoments takes vast amounts of data and turns it into actionable information without the need to pull up each case individually.

Nachteile:

Lack of tutorials stings at first but once you get used to navigating the options it will become second nature.

Patrick
Director of Client Services in USA
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Exactly what we have been looking for!

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We have been capturing tons of support ticket data for years but never had a succinct way to drill, visualize and extract until now.
The default modelling is very powerful, I just pointed to our CRM and once the model processed the data we had great insight. Now that we have some more specific models built we can finally leverage this archive of data as well as track trends, monitor performance of new software and hardware releases. It even associates the CSAT scores of each agent to very granular subsets of data.
It would be hard to imagine going back to the old, tedious and inaccurate ways we used to extract data in the past.
Excellent work by the team at CX Moments!

Vorteile:

Easy to set up - the default data model was much more powerful than expected. Easy to build specific models and datasets Correlation of CSAT scores tied to very granular segments within our products Will also be used by our developers and our product teams to track effectiveness of feature releases etc.

Nachteile:

This section was difficult to populate. You have to contact them to create a user, but they are very responsive and helpful. It's a bit light on the knowledge base content, but again they are very responsive and helpful.

Kobus
E-Colls Manager in Südafrika
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Helps a lot with performance management

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Centralized view of entire FreshDesk plus the ability to report on issues raised plus the graphics that be used in reporting

Nachteile:

Some features would be helpful like selecting a status to be able to report on tickets generated per status. Current open tickets as an eample

Hilary
Director of Customer Experience in USA
Onlinemedien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very easy to understand, and helpful to my business

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Customer feedback

Vorteile:

Its easy to navigate through the system, and find the information you are looking for. It so far has been the best product for my team to get information about our users effectively.

Nachteile:

Takes a little time for the product to analyze your data - but well worth it. So far I wouldn't really change anything.