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Was ist A2X?

A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt.

A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen.

Fortlaufender Abgleich. Ein strenger Abgleich ist für A2X von zentraler Bedeutung, um die anspruchsvollen Standards professioneller Buchhalter*innen zu erfüllen. Genauigkeit ist entscheidend.

Wer verwendet A2X?

Perfekt für Verkäufer*innen, die auf einem Markt beginnen, bis hin zu großen Unternehmen mit hohem Volumen und mehreren Währungen und größere Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Ladenbesitzer*innen.

A2X Software - 1
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A2X Software - 5

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A2X

A2X

4,9 (289)
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
45
5
4,7 (289)
4,6 (289)
4,8 (289)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
475,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
350
13
3,8 (1.534)
3,8 (1.534)
3,7 (1.534)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu A2X

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Kontenplan
Scheckausstellung
QuickBooks Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Xero
Am besten bewertete Funktionen
Produktkennzeichnung
Projektmanagement
Spesenmanagement
Webgility
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Daten
Integrationsmanagement
Inventarverwaltung
OneStream
Am besten bewertete Funktionen
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Mehrere Währungen
Sage Intacct
Am besten bewertete Funktionen
Datenextraktion
Duplizierte Zahlungswarnung
Echtzeit-Daten
Priority Software
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Lagerhaus-Management
Zahlungsabwicklung
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Forderungen
Hauptbuch
QuickBooks Online Advanced
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Finanzberichterstattung
Gewinn-und Verlustrechnung

Bewertungen über A2X

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
88%
4
11%
3
1%
Jake
Jake
eCommerce Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cool Software To Track Amazon Marketplace Sales

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Excellent. Solved a few annoying issues we had and sped up some reporting internally.

Vorteile:

Amazon Support is the bee's knees if you ever need it. This software speeds up a process and gives you ore time to deal with other tasks. That time savings alone is enough to justify the cost for our company. The integrations are top notch.

Nachteile:

The price, I can't use it for my personal side gigs as I wouldn't be able to justify the cost due to low sales volume via Amazon channel, it's more of a niche channel for me, compared to, say, eBay. Great for high-volume business use, in that case the price is pretty much negligible.

Noam
Founder in USA
Medienproduktion, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Exceptional Accounting Software with Unbeatable Features

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We have been using A2X for almost a year now and haven't looked back. The software is incredibly intuitive and easy to use, making our accounting much smoother and efficient. The customer service has been excellent and the cost is unbeatable. We couldn't be happier with our experience so far and would highly recommend A2X to anyone looking for great accounting software.

Vorteile:

A2X has been an absolute game changer for our business! The software is incredibly user friendly and makes reconciling accounts a breeze. It's also very cost effective and the customer service is top notch. We have been so impressed with the accuracy and speed of the software. Highly recommend!

Nachteile:

The only issue we have experienced with A2X is the occasional difficulty in setting up more complex accounts. It took a bit of time and effort to figure out, but once we got the hang of it, we've had no problems. Overall, it's been a great experience!

Keith
Proprietor in UK
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Expensive for what it does !

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Had a lot of issues initially​ getting it set up correctly to handle zero-rated sales and disappointed I needed an additional license for the US when the product is already expensive for what it does.

Vorteile:

Easier than importing and exporting using spreadsheets

Nachteile:

Expensive for what it does and the subscription is limited to 5 market places which does not allow you to do Europe​ and US.

April
Owner in USA
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Integration Software for Amazon FBA sellers

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: A2X helps solve the issue of getting the Amazon settlement information correctly into Quick Books Online with ease as an Amazon 3rd party seller.

Vorteile:

It is easy to navigate the process of the export of Amazon settlement reports and the import into Quickbooks online. The information has been accurate.

Nachteile:

Nothing, it serves its purpose. I have not had any issues with software.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sportartikel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A Must Have

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Customer service have been consistent and on hand from enquiry to set up and beyond with any questions we have had.

Vorteile:

-ease of use -VAT consolidation -cross platform integration -customer service

Nachteile:

-time taken to set up was a bit lengthy (but worth it) -be great to include a stock tracking integration