Was ist A2X?

A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt.

A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen.

Fortlaufender Abgleich. Ein strenger Abgleich ist für A2X von zentraler Bedeutung, um die anspruchsvollen Standards professioneller Buchhalter*innen zu erfüllen. Genauigkeit ist entscheidend.

Wer verwendet A2X?

Perfekt für Verkäufer*innen, die auf einem Markt beginnen, bis hin zu großen Unternehmen mit hohem Volumen und mehreren Währungen und größere Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Ladenbesitzer*innen.

Wo kann A2X bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • A2X
  • Ansässig in Auckland, Neuseeland
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

A2X Kosten

Startpreis:

19,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

A2X bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von A2X ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • A2X
  • Ansässig in Auckland, Neuseeland
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

A2X – Videos und Bilder

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Videos zu A2X
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A2X Funktionen

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Cash Management
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Hauptbuch
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Match & Merge

Alternativen für A2X

Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Raptech SaaS ERP is the business management platform for organizations to automate business processes and get real-time analytics.
NetSuite ist das Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Laut Hersteller die vielleicht umfassendste verfügbare Buchhaltungssoftware. Alles inklusive. Besuche die Website des Anbieters. Du besitzt die Software und die Daten.
Financials & Supply Management enables companies to seamlessly integrate and streamline financial management processes from end to end.
Cloud-based financial ERP tool that helps businesses conduct analysis & generate financial reports on balance sheets, profits and more.
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
You can completely integrate all your financial processes in one system, giving you all the information you need.
ERP-Lösung zur optimalen Finanzplanung. Umfangreiche Funktionen zur Ergebnis- und Kostenstruktur sichern Liquidität und Rentabilität.

Bewertungen über A2X

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
10%
3
1%
Jake
Jake
eCommerce Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cool Software To Track Amazon Marketplace Sales

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Excellent. Solved a few annoying issues we had and sped up some reporting internally.

Vorteile:

Amazon Support is the bee's knees if you ever need it. This software speeds up a process and gives you ore time to deal with other tasks. That time savings alone is enough to justify the cost for our company. The integrations are top notch.

Nachteile:

The price, I can't use it for my personal side gigs as I wouldn't be able to justify the cost due to low sales volume via Amazon channel, it's more of a niche channel for me, compared to, say, eBay. Great for high-volume business use, in that case the price is pretty much negligible.

April
Owner in USA
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Integration Software for Amazon FBA sellers

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: A2X helps solve the issue of getting the Amazon settlement information correctly into Quick Books Online with ease as an Amazon 3rd party seller.

Vorteile:

It is easy to navigate the process of the export of Amazon settlement reports and the import into Quickbooks online. The information has been accurate.

Nachteile:

Nothing, it serves its purpose. I have not had any issues with software.

In Betracht gezogene Alternativen: Entriwise

Warum A2X gewählt wurde: A2X reported the Information from Amazon in an easier to figure out fashion.

Zuvor genutzte Software: Entriwise

Gründe für den Wechsel zu A2X: Ease of understanding imported information and it is user friendly.

Keith
Proprietor in UK
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Expensive for what it does !

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Had a lot of issues initially​ getting it set up correctly to handle zero-rated sales and disappointed I needed an additional license for the US when the product is already expensive for what it does.

Vorteile:

Easier than importing and exporting using spreadsheets

Nachteile:

Expensive for what it does and the subscription is limited to 5 market places which does not allow you to do Europe​ and US.

Jacqueline
Owner in Australien
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing software, the most disorganised customer service and onboarding ever experienced

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: The staff are all friendly but utterly disorganised and contradicting. The software looks like it will be amazing if we can finally get it set up and working

Vorteile:

The software seems to have absolutely everything thought of and built in. All the concerns I could possibly have about the software have been thought of and addressed very well

Nachteile:

The onboarding has actually been horrendous. Getting simple questions answered has taken days or a week. The videos are impossible to understand. The support calls are rarely in my timezone. I cut my Mother's Day lunch short to attend an online meeting only to have the A2X person cancel as I was about to log on. The different reps give contradicting instructions. The onboarding has taken many many weeks and has held up our bank recs and government reporting as we can't finalise set up.

Verifizierter Rezensent
Managing Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sportartikel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A Must Have

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Customer service have been consistent and on hand from enquiry to set up and beyond with any questions we have had.

Vorteile:

-ease of use -VAT consolidation -cross platform integration -customer service

Nachteile:

-time taken to set up was a bit lengthy (but worth it) -be great to include a stock tracking integration