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Was ist Lost and Found Manager?
Lost and Found Software ist die erste Metasuchmaschine, die größte virtuelle Plattform und Gesamtlösungsanbieter für Fundbüros für Privatpersonen und Organisationen. Die Lösung für Organisationen automatisiert administrative Aufgaben wie die Katalogisierung von Artikeln und Anfragen, deren Abgleich, die Rücksendung der Artikel, die Abrechnung und Zahlung von Bearbeitungs- und Versandgebühren usw. Innovationen wie Bilderkennung und ein Chatbot ermöglichen einfaches und kundenfreundliches Fundbüro-Management.
Wer verwendet Lost and Found Manager?
Lost and Found Software bedient Kundenorganisationen, die ein Fundbüro verwalten müssen (Flughäfen, Fluggesellschaften, Eisenbahnen, Hotels, Messen, Vergnügungsparks, …).
Wo kann Lost and Found Manager bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Have it Back
- Ansässig in Frankfurt am Main, Deutschland
- 2015 gegründet
Support für Lost and Found Manager
- Telefon-Support
- Chat
Lost and Found Manager Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Ja, Gratisversion verfügbar
Lost and Found Manager bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.
Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- Have it Back
- Ansässig in Frankfurt am Main, Deutschland
- 2015 gegründet
Support für Lost and Found Manager
- Telefon-Support
- Chat
Lost and Found Manager – Videos und Bilder
Lost and Found Manager Funktionen
Bewertungen über Lost and Found Manager
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
A++ for service, features and usability
Kommentare: Great contact with the software team who are keen to assist and even implement new functions or customize certain parts to make our work easier.
Vorteile:
Our cusotmers of course appreciate the increased return rate. For us, the software really decreased the amount of time and effort we have to put into matching found property with their owners. That gives us so much more time to serve our cusotmers. The features I'd like to point out are image recognition (take a picture of an item and the technology actually recognizes and categorizes it), automatic matching of items and owners and the return portal (shipping + payment).
Nachteile:
There could be more languages offered, though this seems to be an issue being tackled at the moment.
Can only fully recommend for international airport environment
Kommentare: Very nice piece of software and a very enthusiastic team that always has an open ear for updates, new features or improvements that then actually get done.
Vorteile:
Great team behind the software that helped us really customise everything exactly how we needed it.
Nachteile:
We didn't want the solution hosted on AWS, which was finally possible, but only after long discussions