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Was ist Bloomreach?

Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Die Produktpalette umfasst eine Reihe von Lösungen, die eine echte Personalisierung und das Wachstum des digitalen Handels fördern. Dazu gehören: Discovery. Es bietet KI-gesteuerte Suche und Merchandising. Content bietet ein Headless CMS (Content-Management-System) und Engagement bietet eine CDP- (Continuous Data Protection)- und Marketingautomatisierungslösungen.

Wer verwendet Bloomreach?

Das Multi-Channel-Content-Delivery-System unterstützt E-Commerce-Unternehmen im Einzelhandel, in der Produktion, im Vertrieb, im Gastgewerbe, im Transportwesen und in anderen Branchen beim Erstellen, Verwalten, Teilen und Bearbeiten von Inhalten.

Bloomreach Software - 1
Bloomreach Software - 2
Bloomreach Software - 3
Bloomreach Software - 4
Bloomreach Software - 5

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Bloomreach

Bloomreach

4,8 (47)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
317
54
4,5 (47)
4,6 (47)
5,0 (47)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
12,29 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
159
227
4,4 (16.851)
4,4 (16.851)
4,2 (16.851)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Bloomreach

Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Klaviyo
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Mobil-ootimierte E-Mails
Adobe Experience Manager
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Website-Management
Emarsys
Am besten bewertete Funktionen
AB-Tests
Kundendatenbank
Kundensegmentierung
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Kentico
Am besten bewertete Funktionen
Website-Management
Zielseiten / Web-Formulare
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Dynamic Yield
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kampagnenmanagement
Multichannel-Marketing
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Leadmanagement
Verhaltensanalysen
Workflow-Management

Bewertungen über Bloomreach

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
77%
4
23%
Jana
Junior CRM Manager in Deutschland
Essen & Trinken, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bloomreach ist ein tolles Tool, um Kundendaten zu speichern und diese dann effizient zu nutzen.

4,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Insgesamt ist Bloomreach ein tolles und einfaches Tool, was viele verschiedene Möglichkeiten bietet. Diese Möglichkeiten können effizient zusammen genutzt werden und erleichtern uns die Arbeit.

Vorteile:

Bloomreach ist einfach zu verstehen und kann auf alle individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst werden.

Nachteile:

Das Tool zum Aufbauen von E-Mails könnte noch mehr Features bieten.

Milan
E-commerce in Deutschland
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bloomreach Analyses

4,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

gute und einfache Navigation wenn man eine Kampagne aufbaut

Nachteile:

man kann Analyse nicht vertrauen (Üffnungsrate ist mehr als 100%)

Sławomir
Sławomir
Head of CRM in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great platform for demanding users

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: I've been using Bloomreach platform for the last 3 years in a high scale business (retail, 20+ markets) and it proved both on Bloomreach company and platform side to be reliable partner that helps a lot to develop business and drive revenue and customer retention.

Vorteile:

(+) platform stability and reliability(+) pretty easy to integrate(+) helpful, fast support(+) powerful scenario handling including omnichannel communication(+) first-party data collection and analytical possibilities(+) ease to work with product recommendations and on-site formats(+) personalization possibilities thanks to jinja language(+) Bloomreach academy(+) AB testing capabilities

Nachteile:

(-) there is not predefined templates for use cases so you have to do all on your own (but it's planned to change very soon with plug & play library)(-) Single Customer View card is very simple, not very informative in terms of customer value summary (i.e. CLV, probability to buy, recommended products)(-) there could be more educational or how-to materials, webinars (there is Academy but it's paid) to learn more how to take full advantage of the platform(-) experiments module is not scalable - can't run one test on multiple pages i.e. PDPs (each page is separate test)

Rebecca
Senior CRM Executive in UK
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Bloomreach has been a great tool in getting us improving our system

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: I am really enjoying it as a daily user, it makes my job a whole lot easier and I have learned a lot through it.

Vorteile:

I like the ease of use of the asset builder and the email builder. Scenarios as well are logically laid out and I have throughly enjoyed the course I have taken through Bloomreach Academy

Nachteile:

We currently have a data implementation issue, but I am not letting it get in the way of using the tool as much as I possibly can whilst it gets fixed in the background

Lluc
Marketing Technology Team Leader in Tschechien
Unterhaltung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bloomreach use

4,0 vor 7 Tagen Neu

Kommentare: It's a great tool, and it has a lot of potential, but at the current state and for the needs of my company is quite difficult to implement personalized content for independent native apps.

Vorteile:

-The responsiveness of the webapp. It works well and it's quite fast. -Pretty straightforward, bugs are quite uncommon. -The ammount of tools that has integrated, it's quite complete an a very powerful tool. -The snapshot preview for emails!!! -The documentation is quite good, almost perfect.

Nachteile:

-Jinja used in bloomreach is not the full version and Bloomreach lacks a little bit explaining properly all the features available. It would be nice to have all the functionality from jinja. -Initiatives are sometimes a bit hard to deal with when it comes to dependencies and so. Sometimes moving an asset or weblayer to a different initiative can cause all the items with a dependency to be moved without a very clear message that it's going to happen.