Was ist Chekkit?

Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten. Die Chekkit-Plattform erleichtert es, deine Kundschaft um eine Bewertung zu bitten, Nutzerbewertungen zu verfolgen, auf diese zu reagieren und deine Konkurrenz zu überwachen. Fordere eine kostenlose Demo für dein Unternehmen an.

Das Unternehmen ist klein und hilft anderen lokalen Kleinunternehmen.

Wer verwendet Chekkit?

Serviceorientierte Unternehmen, die mehr Online-Nutzerbewertungen benötigen. Dazu gehören zahnärztliches Fachpersonal, chiropraktisches Fachpersonal, Maklerbüros und andere Fachleute, die neue Kundschaft gewinnen müssen.

Wo kann Chekkit bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Chekkit
  • Ansässig in winnipeg, Kanada
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Chekkit
  • Ansässig in winnipeg, Kanada
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Chekkit – Videos und Bilder

Chekkit Software - 1
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Videos zu Chekkit
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Chekkit

99,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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67,00 $/Monat
Kostenlose Version
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0,01 $
Kostenlose Version
Gratis Testen

Chekkit Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Datensicherheit
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • MMS
  • Massen-SMS
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Reaktions-Management
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Sentiment-Analyse
  • Social Media-Überwachung
  • Teilen in sozialen Medien
  • Textanalyse
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Vorlagen-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zahlungsabwicklung
  • Überprüfung bewerten

Alternativen für Chekkit

Allow businesses to improve customer experience with reviews, instant messaging, text to pay, share files, e-sign and more.
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Bewertungen über Chekkit

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
17%
Verifizierter Rezensent
Owner of VS Solutions Inc. in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

I find this software really great! It is a simple and easy way to gain reviews on Google!

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I like how it's so simplified, in a few clicks you've sent out the numbers and your task is done. I also find the whole concept great, getting reviews has never been easier, and it even filters the good reviews from the bad!

Nachteile:

I wish they had an option where you could send out a mass amount of numbers with names instead of having to manually input the names and numbers for the customer each time.

Alex
marketing in USA
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Chekkit at Wrights Furniture

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Chekkit is easy to use, scalable, and a great value. We can send product photos and pricing directly to the customer and use the text conversation as a makeshift quote sheet to reference. Customer Service is great. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] are quick to respond with any issues or questions. We can also bulk upload review requests to collect online reviews on facebook, google, and more.

Nachteile:

I would like to be able to do group messaging and send more than one photo at a time.

Asha
Dental assistant in Kanada
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ferris Lane Dental review

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Experience is ok. A lot of patents won’t do the review even though they have consent at the appointment so that feels efforts are wasted.

Vorteile:

The thing I like the most is the access to other companies reviews

Nachteile:

The thing I liked the least is that there is no link between checkkit and my dental software and this haer is responsible for sending the review. It is sometimes hard to remember to send out a review but if there was a link between the two to have the patient selected without the user typing in all the info.

Gavin
Marketing Manager in USA
Automotive, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Simple, But Powerful

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: My overall experience has been extremely positive. The software is extremely useful and inexpensive. The value for me and my company is immense and I will definitely recommend it to others.

Vorteile:

The Webchat feature is fluid, and very simple to use. It looks for modern and minimalistic on our website, and customers enjoy reaching us via text. We've been able to increase leads, qualify them quicker, and sell more vehicles. What more could I ask for??

Nachteile:

The UI of the dashboard could be updated to be more modern. Having a dropdown menu for multiple locations would be helpful. Dynamic replies based on what the customer requests would be useful as well.

Eric
President in Kanada
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent Product

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We are really satisfied with the product and how it integrates with our business.

Vorteile:

Very helpful to us. Allows us to easily communicate with our customers and helps us get good reviews.

Nachteile:

nothing comes to mind. We are very satisfied.