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Was ist Chekkit?

Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten. Die Chekkit-Plattform erleichtert es, deine Kundschaft um eine Bewertung zu bitten, Nutzerbewertungen zu verfolgen, auf diese zu reagieren und deine Konkurrenz zu überwachen. Fordere eine kostenlose Demo für dein Unternehmen an.

Das Unternehmen ist klein und hilft anderen lokalen Kleinunternehmen.

Wer verwendet Chekkit?

Serviceorientierte Unternehmen, die mehr Online-Nutzerbewertungen benötigen. Dazu gehören zahnärztliches Fachpersonal, chiropraktisches Fachpersonal, Maklerbüros und andere Fachleute, die neue Kundschaft gewinnen müssen.

Chekkit Software - 1
Chekkit Software - 2
Chekkit Software - 3
Chekkit Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Chekkit das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Chekkit

Chekkit

4,8 (82)
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
55
16
4,9 (82)
4,8 (82)
4,9 (82)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
350,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
136
125
4,7 (645)
4,5 (645)
4,7 (645)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Chekkit

Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
Twilio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Massen-SMS
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Brevo
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Zipwhip
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
Nachrichten-Personalisierung
Zwei-Wege-Messaging
LiveChat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
JivoChat
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Kenect
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Mobiler Zugriff
Nutzerbewertungs-Anfrage
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über Chekkit

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
16%
Brent
Brent
Sales/Account manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

MacKenzie review

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Great!

Vorteile:

All in one tool with customer relations management and a way to funnel reviews.

Nachteile:

Occasionally, customers weren’t getting text messages.

Ryan
Head Of Digital in Kanada
Rundfunkmedien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Chekkit is one THE BEST SMS system that we've had

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Over the last year, singing up with Chekkit has been a huge help to our company. Every interaction I have with the team is a pleasent one and I'm confident that they have my back when it comes to any request I have.Since originally signing up with 3 radio stations, we've grown with chekkit and have brought other brands on board.

Vorteile:

Above all of the great features provided by Chekkit, it is their customer support and service that really helps them shine and blows me away.Working with our representative and the team to come up with solutions to various issues is amazing. The team really understands what we are trying to accomplish with the system and work all hours of the day to make sure that we are taken care of.Find customer service like this is difficult, which makes me constantly recommend Chekkit to industry peers.

Nachteile:

There are too many negatives with the Chekkit system, and whenever issues have happened, the team has had solutions along the way. We've broken Chekkit multiple times with the amount of engagement we get as a radio station and they constantly have our backs.The only negative I can say is that the insights and analytics with our accounts don't function the way that'd like, to properly see our analytics on demand (they are working on this though).

Asha
Dental assistant in Kanada
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ferris Lane Dental review

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Experience is ok. A lot of patents won’t do the review even though they have consent at the appointment so that feels efforts are wasted.

Vorteile:

The thing I like the most is the access to other companies reviews

Nachteile:

The thing I liked the least is that there is no link between checkkit and my dental software and this haer is responsible for sending the review. It is sometimes hard to remember to send out a review but if there was a link between the two to have the patient selected without the user typing in all the info.

Alex
marketing in USA
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Chekkit at Wrights Furniture

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Chekkit is easy to use, scalable, and a great value. We can send product photos and pricing directly to the customer and use the text conversation as a makeshift quote sheet to reference. Customer Service is great. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] are quick to respond with any issues or questions. We can also bulk upload review requests to collect online reviews on facebook, google, and more.

Nachteile:

I would like to be able to do group messaging and send more than one photo at a time.

Archie
CEO in Mexiko
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy - Inexpensive to the point

5,0 letztes Jahr

Kommentare: It's easy and they are not trying to charge you an arm and a leg for review management. Way worth the price.

Vorteile:

This is great platform to have a chat available on the website and send review request easily, quickly to the point.

Nachteile:

We would like a better, bigger chat symbol on our website