Was ist Wix Answers?

Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos!
Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen.
Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen.

Wer verwendet Wix Answers?

Wix Answers wurde für Unternehmen jeder Größe entwickelt. Die Lösung ist skalierbar, und viele Funktionen können je nach Geschäftsbedarf hinzugewählt werden.

Wo kann Wix Answers bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Wix
  • Ansässig in Tel Aviv-Yafo, Israel
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Israel, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und 11 weitere

Über den Anbieter

  • Wix
  • Ansässig in Tel Aviv-Yafo, Israel
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Israel, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und 11 weitere

Wix Answers – Videos und Bilder

Wix Answers Software - 1
Wix Answers Software - 2
Wix Answers Software - 3
Wix Answers Software - 4
Wix Answers Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Wix Answers
Wix Answers Software - 1
Wix Answers Software - 2
Wix Answers Software - 3
Wix Answers Software - 4
Wix Answers Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Wix Answers vergleichen

Wix Answers

24,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
14,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Wix Answers Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Feedback-Management
  • Geotargeting
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Volltextsuche
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Wix Answers

Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Froged

Bewertungen über Wix Answers

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
23%
3
8%
Jainai
Jainai
Chief Executive Artist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very handy for the many facets of my business, Was easy to learn and navigate for the most part.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Easy for clients to use, and for me to add articles.

Vorteile:

Clients seem to be able to find answers more easily. At least the ones who are not too lazy and inconsiderate: willing to bother me instead of finding the answers themselves.

Nachteile:

Main con: Much TOO pricey for the lowest level use /just one user. It feels more fitting if the price was halved for sole proprietors with no employees (for the knowledge base with no ads and custom url). The cost for the higher levels/ more employees, is understandable though. Nitpicky thing: the "popular articles" was too out the way to find. Actually forgot how to find it twice.

Happyson Chalo
Freelancer in Sambia
Rundfunkmedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The goodness of Wix.

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Experts: With Wix Answers we had the option to rapidly and certainly get set up with practically no quarrel. There's no convoluted triggers or mechanizations, and redoing the stage to our requirements and brand was so natural - no designers or designing foundation required! Their own client service is additionally top notch. The actual interface is very instinctive, and effortlessly oversaw between different dialects and specialists. The examination have given us an entirely different method for realizing what our clients need, and why they're connecting. Content is not difficult to keep up with, and everything is completely connected and coordinated directly down to the interpretations in our assistance place and saved answers.

Nachteile:

Cons: There are just two cons we've seen as up to this point: 1. The stage is very new, so there are still elements that are being developed and not exactly prepared, or missing all together (when contrasting with different stages). For instance auto recognition and evacuation of spam/programmed answers, or top to bottom insights and revealing by means of Agent. 2. Learning and setting up the stage wasn't precarious, however required a decent measure of experimentation. The assist place with satisfying that Wix gives covers the essentials, yet could be a smidgen more inside and out permitting clients to truly see how to utilize the highlights accessible.

Darwin
Darwin
Chief Operating Officer in Nicaragua
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ticketing system made easy!

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Wix Answer is the perfect tool for small businesses with no technical skills, it gets the job done!

Nachteile:

Probably more in depth analytics would make it even better, the lack of more customization as well.

Verifizierter Rezensent
Sales Engineer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Help is pretty slow

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Subpar.

Vorteile:

Good to get help when it's needed, and decent community.

Nachteile:

Hard to get help, can't make a phone call, often have a hard time getting people to actually answer your questions instead of giving canned answers that can easily be found in the FAQ.

Verifizierter Rezensent
Instructional Designer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Onlinemedien, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Extremely easy

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Happy with Wix answers. Overall, good support.

Vorteile:

I love the different features and methods for support. Help center, live chat, tickets, widgets, and emails

Nachteile:

At times the support is pretty basic and could have been found in the FAQ sections. Advanced help is harder to obtain at times.