Wix Answers

Wix Answers

von Wix Answers

Wer verwendet Wix Answers?

Wix Answers wurde für Unternehmen jeder Größe entwickelt. Die Lösung ist skalierbar, und viele Funktionen können je nach Geschäftsbedarf hinzugewählt werden.

Was ist Wix Answers?

Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos!
Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen.
Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen.

Wix Answers – Details

Wix Answers

https://www.wixanswers.com/

Gegründet 2018

Wix Answers – Preisübersicht

Wix Answers ist verfügbar ab 16,00 $/Monat. Wix Answers bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Wix Answers findest du unten.

Startpreis

16,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Wix Answers Funktionen

Beschwerdemanagement Software
Fall-Management
Feedback-Management
Formularverwaltung
Klassifikation der Beschwerden
Korrekturmaßnahmen (CAPA)
Kundenreklamations-Tracking
Problem-Nachverfolgung
Qualitätssicherungs-Management
Routing
Self-Service Portal
Social Media-Überwachung
Umfrage-Management
Analytik
Befragungs-/Umfragemanagement
Dashboard
Empfindungsanalyse
Kundensegmentierung
Multichannel-Datenerfassung
Negatives Feedback Management
Prädiktive Analytik
Textanalyse
Wissensmanagement
Automatisiertes Routing
Dokumentenspeicher
E-Mail-Integration
Echtzeit-Chat
IT-Asset-Management
Kundenspezifisches Branding
Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
Multi-Channel-Kommunikation
Netzwerküberwachung
Self-Service Portal
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Aufgabenmanagement
Aufgabenmanagement
Dashboard
Eskalationsmanagement
Problemplanung
Projektmanagement
Wiederkehrende Probleme
Wissensbasis-Management
Überprüfung von Vorfällen
Call-Center-Management
E-Mail-Management
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Terminverwaltung
Umfragen & Feedback
Virtueller Assistent
Warnungen / Eskalation
Warteschlangenmanagement
Wissensdatenbank
Workflow-Management
360-Grad-Feedback
Analytik
Berichterstattung über Anrufe
Feedback-Sammlung
Umfrage-Management
Überwachung der Beschwerden
Bildschirm teilen
Geo-Zielgruppenerfassung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Offline-Formular
Proaktiver Chat
Transfer / Weiterleitung
Vorformulierte Antworten
Websitebesucher-Nachverfolgung
E-Mail-Antworten-Kontrolle
Katalogisieren/ Kategorisierung
Kundenbetreuung-Tracking
Kundendienst-Analyse
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Suche
Wissensmanagement
Beschaffungsmanagement
Configuration Management Database (CMDB)
Fernbedienung
IT-Asset-Management
Mobiler Zugriff
SLA-Management
Self-Service Portal
Störfallmanagement
Veränderungsmanagement
Wissensdatenbank
Content-Management
Diskussionsforum
Entscheidungsbaum
Katalogisierung / Kategorisierung
Kollaboration
Self-Service Portal
Volltextsuche
Wissensbasis-Management

Wix Answers – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 19 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.6/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.5/5
Funktionen
4.2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3/5
Jainai J.
Chief Executive Artist
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.6.2018

"Very handy for the many facets of my business, Was easy to learn and navigate for the most part."

Kommentare: Easy for clients to use, and for me to add articles.

Vorteile: Clients seem to be able to find answers more easily. At least the ones who are not too lazy and inconsiderate: willing to bother me instead of finding the answers themselves.

Nachteile: Main con: Much TOO pricey for the lowest level use /just one user. It feels more fitting if the price was halved for sole proprietors with no employees (for the knowledge base with no ads and custom url). The cost for the higher levels/ more employees, is understandable though. Nitpicky thing: the "popular articles" was too out the way to find. Actually forgot how to find it twice.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.6.2018
Charissa W.
Head of Happiness
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2018

"Fantastic platform with so much potential!"

Vorteile: With Wix Answers we were able to quickly and confidently get set up without any fuss. There's no complicated triggers or automations, and customizing the platform to our needs and brand was so easy - no developers or engineering background needed! Their own customer support is also second to none. The interface itself is quite intuitive, and easily managed between multiple languages and agents. The analytics have given us a whole new way to learn what our customers need, and why they're reaching out. Content is easy to maintain, and everything is fully linked and integrated right down to the translations in our help centre and saved replies.

Nachteile: There are only two cons we've found so far:
1. The platform is quite new, so there are still features that are in development and not quite ready, or missing all together (when comparing to other platforms). For example auto detection and removal of spam/automatic replies, or in depth statistics and reporting via Agent.
2. Learning and setting up the platform wasn't tricky, but did require a fair amount of trial and error. The help centre content that Wix provides covers the basics, but could be a bit more in depth allowing users to really understand how to use the features available.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2018
Verifizierter Rezensent
Education Manager
Internet, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2018

"I love the fact that it's easy to use, easy to update and publish articles, and easy to configure."

Kommentare: We can easily configure and customize CSS and add customized scripts. We utilize the two-level hierarchy, category > article, instead of having to use the three-level hierarchy like Zendesk (category > subcategory > article). Adding users with permissions is great.

Vorteile: I like the fact that I can create standalone articles (without appearing in the tree). I also like the fact that I can update and article and keep it in draft mode, while the original article still appears on the site (until I am ready to make the change).
As for setting up the site, it was real easy. It was easy to configure the CSS and brand it to look like our own site. Adding custom code (JavaScript, etc.) is very easy as well.

Nachteile: I would like the option to tag users within an article, so the Product Managers can review an article that I wrote, and when they write comments, I would be notified (so I can go in and make changes).

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2018
Verifizierter Rezensent
Sales Engineer
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    4/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.11.2018

"Help is pretty slow"

Kommentare: Subpar.

Vorteile: Good to get help when it's needed, and decent community.

Nachteile: Hard to get help, can't make a phone call, often have a hard time getting people to actually answer your questions instead of giving canned answers that can easily be found in the FAQ.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.11.2018
Avi C.
UX and Technical Writer
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2018

"Sharing knowledge with our customers and team members has never been easier!"

Vorteile: Thanks to a streamlined and user-friendly interface and advanced customization options, documenting and sharing knowledge with our customers has never been easier. Wix Answers packs a lot of features into a sleek and elegant product that can be used by virtually anyone to create visually stunning articles with great visibility in search engines.

Nachteile: Some pretty basic functionalities are still missing such as a content collaboration with in-line comments, table editing options, and the ability to customize URL page slugs.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2018