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Was ist OpenTable?

Mit über 31 Millionen Gästen, die jeden Monat über unser Netzwerk reservieren, hilft OpenTable Ihnen dabei, die richtigen Gäste für Ihr Restaurant zu finden: OpenTable-Gäste geben mehr aus als Walk-Ins und haben eine geringere Wahrscheinlichkeit als andere Gäste, eine Reservierung nicht wahrzunehmen. Sitzplätze füllen und 24/7 reservierbar sein - über Ihre Website, auf OpenTable und bei unseren mehr als 600 Partnern oder in der Onlinesuche.

Wer verwendet OpenTable?

Ganz gleich, ob der Geheimtipp in der Nachbarschaft, Restaurantketten oder ausgezeichnete Michelin-Restaurants - wir sind für alle Restaurants und ihre Gäste da

OpenTable Software - 1
OpenTable Software - 2
OpenTable Software - 3
OpenTable Software - 4
OpenTable Software - 5

Du bist nicht sicher, ob OpenTable das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

OpenTable

OpenTable

4,7 (1.309)
149,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
70
Keine Integrationen gefunden
4,7 (1.309)
4,6 (1.309)
4,5 (1.309)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
89,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
3
4,7 (109)
4,5 (109)
4,6 (109)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu OpenTable

Albacross
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Lead-Erfassung
Planungs-Tools
Quandoo
Am besten bewertete Funktionen
Kitchen/Menu Management
Tabellenverwaltung
Wartelisten-Management
SevenRooms
Am besten bewertete Funktionen
Gruppenreservierungen
Online-Buchung
Reservierungs-Management
Tock
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Reservierung-Management
Wartelisten-Management
Squirrel POS
Am besten bewertete Funktionen
Getrennte Kontrollen
Verkaufsberichte
Verkaufspunkt POS
Toast POS
Am besten bewertete Funktionen
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
für Restaurants
OneDrive
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
SpotOn
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
Yelp Guest Manager
Am besten bewertete Funktionen
Mehrere Standorte
Online-Bestellung
Online-Buchung

Bewertungen über OpenTable

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
21%
3
3%
2
0%
1
0%
Emtiaz
Administrator
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

There is Always a Table with OpenTable!

5,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Leyla
Consultant in Deutschland
Bankwesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bequem und Garantiert

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Nutze ich privat sehr gerne, und so kommt man auch gut auf neue Restaurants, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte.

Vorteile:

Online-Buchungen klappen immer, man muss sich keine Sorgen machen dass eine Buchung nicht durchgeht/ als ungültig erfasst wird. Nutzen wir mit den Kollegen als Gruppe, für Lieferungen und auch privat. Insbesondere für Personen, die es nicht mögen zu telefonieren/ keine Zeit dafür haben, wirklich sehr vielversprechend und bequem!

Nachteile:

Leider machen nicht alle Restaurants mit, aber diesen Abstrich mache ich gerne, weil die Vorteile sehr überwiegen :).

Siri
Fachberatung in Deutschland
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfache Anwendung

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Es kann schnell ein Event bzw ein Tisch von 1 bis Großgruppe geplant werden

Nachteile:

Grafische Aufstellung veraltet, kann modernisiert werden

Tobias
Kuechenleitung in Deutschland
Gastgewerbe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Reservierung bei OpenTable

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Der Gesamteindruck von Opentable ist in meinen Augen ein sehr positiver. Man kann direkt buchen sieht Restaurants in der Nähe alles läuft sehr unkompliziert ab.
Und man kann auch unkompliziert stornieren

Vorteile:

Die Vorteile bei Opentable liegen darin, das man direkt vom Handy aus sein Restaurant besuch buchen bzw.Reservieren kann. Und man mit dem Restaurant auch schreiben kann. Besser als wie wenn man immer rumtelefonieren muss

Nachteile:

Nachteile kann ich bei Opentable nicht sagen weil es gibt keine

Ralf
Privatier in Deutschland
Einzel- & Familiendienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Buch deinen Tisch online

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Einfache Handhabung, Bei der Reservierung ist sofort ersichtlich ob es einen Freien Tisch gibt.

Nachteile:

Es gibt nichts zu beanstanden. Einfache Handhabung und Toller Bedienkomfort.

Fabian
Außenhandelskaufmann in Deutschland
Großhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gute App um Restaurants zu reservieren

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

- einfaches reservieren- übersichtlich mit guten Funktionen- mehr als 50.000 Restaurants

Nachteile:

- bisher ist mir noch kein wirklicher Nachteil aufgefallen