Wer nutzt diese Software?

Organisationen, Agenturen und Unternehmen, die nach internen oder externen Erkenntnissen für Feedback, Ideenfindung oder Entdeckung suchen.

Durchschnittliche Bewertung

6 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Remesh
  • https://remesh.ai
  • Gegründet 2015

Über Remesh

Remesh ist eine revolutionäre Plattform, um große Gruppen von Menschen online und in Echtzeit anzusprechen und zu verstehen. Erhalte sofort qualitative Erkenntnisse auf quantitativer Ebene. Die Remesh-Plattform verwendet künstliche Intelligenz, um die Reaktionen der Zielgruppen zu analysieren, zu verstehen und zu segmentieren. So kannst du die umsetzbaren Erkenntnisse und gesuchten Antworten leicht herausfinden. Unabhängig davon, ob du Remesh für Rückmeldungen, Entdeckungen oder Ideen verwendest, kannst du innerhalb von Stunden und nicht innerhalb von Wochen umfassende Einblicke erhalten. Versuche es jetzt!

Remesh Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Kollaboration
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Urhebertracking
  • Benchmarking
  • Datenmanagement
  • E-Mail/Online
  • Entschädigungsmanagement
  • Musterproben-Management
  • Panel-Management
  • Papierbasiert
  • Persönlich
  • Statistische Analyse
  • Umfrage-Management
  • iPhone-iPad
  • Belohnungsprogramm
  • Feedback-Management
  • Gesellschaftliche Anerkennung
  • Gesundheit & Wellness-Programme
  • Kulturelle Ausrichtung
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiterausrichtung
  • Mitarbeiterauszeichnungen
  • Mitarbeiterrichtlinien
  • Umfragen
  • Zielmanagement

Die hilfreichsten Reviews für Remesh

Great DIY Research Tool

Bewertet am 17.1.2019
Senior Consumer Insights Manager
Lebensmittelproduktion, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The Remesh team has always been very responsive to my needs and is available to pitch in and help however I need it.

Vorteile: Remesh is a great way to get a quick qual/quant pulse from consumers across the country. The voting format allows you to avoid group think while being able to interpret and react to consumers' opinions live. It's also a great way to expand the cross-functional team listening live to consumers by being completely online... I've held both live watching parties in a single location and have had multiple locations log in at the same time with great success.

Nachteile: While open-ended questions are timed, there isn't a way to time exposure to stimulus so you can't know for sure how long someone looked at something if you just want to get a quick first reaction. To keep sessions on time I have found that I have to really pay attention and manually time out the posting of stimulus and closed-ended questions on my own.

Quick-turn insights at scale

Bewertet am 21.5.2019
Liz G.
Owner
Marktforschung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall I have really enjoyed the experience with Remesh and often recommend it to clients. I hope to use it more often in the future.

Vorteile: I appreciate the ability Remesh provides to capture audience feedback rapidly and at scale. It is a fast, efficient and cost-effective way to test concepts and understand which direction is best for a number of things including new product developments, creative concepts, positioning territories, and more.

Nachteile: The only thing I've found lacking at times is depth of response from participants, but this is typically due to the nature of the design of the study. My experience has involved trying to pack a lot of things in to one discussion, so this could likely be solved by adjusting the discussion flow.

Lies weitere Bewertungen