Was ist HOP?

HOP Software ist ein leistungsfähiges, aber erschwingliches cloudbasiertes Property-Management-System, das alle wichtigen Business-Tools, die ein unabhängiges Hotel, eine große Hotelkette oder eine Frühstückspension benötigt, in einer nutzerfreundlichen Lösung vereint.

HOP Software wurde von Hoteliers für das Gastgewerbe entwickelt und ist eine einfach zu bedienende Plattform, die dir und deinem Unternehmen die Freiheit und Flexibilität bietet, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – nämlich die Sicherstellung, dass deine Gäste glücklich und zufrieden sind.

Wer verwendet HOP?

Der One-Stop-Shop für Besitzer von Hotels, B&Bs und Selbstcatering-Firmen, die ihre Betriebe rationalisieren und ihren Umsatz maximieren möchten.

Wo kann HOP bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • HOP Software
  • Ansässig in Edinburgh, UK
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Isle of Man, Kanada, Nigeria und 4 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • HOP Software
  • Ansässig in Edinburgh, UK
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HOP – Videos und Bilder

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HOP Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • Front Desk Management
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kanalmanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Raten-Management
  • Reservierung-Management
  • Verkaufspunkt POS

Alternativen für HOP

Cheerze Connect is the most comprehensive Cloud Hotel Management Software. It helps you to run your hotel operations efficiently.
Biete deinen Gästen ein besseres Erlebnis, steigere den Umsatz und senke die Kosten dank einer PMS-Software mit Expertenunterstützung.
Mithilfe dieser Anwendung können Gastgeber und Hoteliers die Raumverteilung und Buchungen problemlos abwickeln. Für alle, die Räume vertreiben und Geschichten verbreiten.
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Cloudbasierte Gastgewerbe-Plattform für Hotelmanagement und Vertrieb.

Bewertungen über HOP

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
13%
3
13%
Verifizierter Rezensent
VP Revenue Management in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

One stop shop!

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

This PMS has allowed us to improve our revenues. It is great and easy to navigate and allows for good data capture.

Nachteile:

Based on the data captures some more reporting would be great!

Antwort von Hop Software

vor 2 Jahren

Thank you for your review and great to hear that Hop had helped to improve your revenue. Hop has a full reporting suit, but please contact us if you need any help finding a specific report. The Hop Team

Rajeev K.
Head Of operations in UK
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great PMS for SME for small to mid size hotel

5 letztes Jahr

Kommentare: Their whole process is seamless starting from Sales to implementation.
Special mention to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] from Sales team.

Vorteile:

The integrated payment system , revenue management and the facility to integrate sage is great feature of this software .

Nachteile:

Reviews are not directly pulled in to the system from BDC , expedia etc , will be a great feature to add.

Antwort von Hop Software

letztes Jahr

Thank you Rajeev for your review of Hop. You will be able to receive guest reviews from your new hotel branded app directly into your PMS and we will look at the possibilities for BDC and Expedia too.

Peter E.
Director in UK
Gastgewerbe, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

TRTINGTO DO TOO MUCH IN TOO MANY WAYS

3 letztes Jahr

Kommentare: Feedback is that it is too clunky and we will look for a new providor. After sale support zilch, other than if we reach out

Vorteile:

It allows functionality of adding offers

Nachteile:

Too many steps, repetitive, time consuming

Lisa M.
Revenue Manager in UK
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

HOP Software

5 letztes Jahr

Kommentare: HOP is basically a one stop shop and has everything a hospitality business would need at reasonable prices. The revenue management tool is great as is the conference diary.

Vorteile:

Great system that does so much, its always being updated too and they are happy to take on board any reports or changes in the system to make it slicker. Migration was a bit of a nightmare but I think we were one of the first groups to sign up so I'm sure they have this down to a fine art now.

Nachteile:

I feel reports perhaps could be improved and more easier to pull.

Antwort von Hop Software

letztes Jahr

Thank you Lisa for your lovely review of Hop. We very much enjoy working with the team at Cobbs.

Jonathan M.
Manager in UK
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great start

5 letztes Jahr

Kommentare: Due to the Pandemic and us only just setting up in Jan 2020, we haven't had the opportunity to really explore the software but the support from HOP was very promising.

Vorteile:

Ease of use. Reporting. Able to manage many facets of the business from one place.

Nachteile:

Transfer of data from previous system was a little sticky and stressful and has on a couple of occasions let to a little confusion down the line.

Antwort von Hop Software

letztes Jahr

Thank you Jonathan for your review. We look forward to a long partnership with 24 Royal Terrace Hotel.

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