Dialing Innovations Call Center Application Suite

Was ist Dialing Innovations Call Center Application Suite?

Dialing Innovations bietet Omni-Channel-Callcenter-Anwendungen, die Geschäftsautomatisierung und Social-Media-Interaktionen verbinden. Auf diese Weise können Clients jeden Kontakt mit Kundschaft oder Interessierten maximieren. Dank erweiterter APIs können alle Aspekte des Unternehmens in die Callcenter-Anwendung integriert werden. Verknüpfe Web-Leads oder Servicetickets, um höhere Conversion- und Kundenservice-Levels zu erreichen.

Wer verwendet Dialing Innovations Call Center Application Suite?

Alle Callcenter oder Unternehmen, die ein Telefonsystem der Enterprise-Klasse zu minimalen Kosten benötigen

Wo kann Dialing Innovations Call Center Application Suite bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Dialing Innovations
  • Ansässig in Greenwood, USA
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Dialing Innovations
  • Ansässig in Greenwood, USA
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Dialing Innovations Call Center Application Suite – Videos und Bilder

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Dialing Innovations Call Center Application Suite

10,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
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25,00 $/Monat
Kostenlose Version
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38,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Dialing Innovations Call Center Application Suite Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufzeichnung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Power Dialer
  • Programmierte Aufnahme
  • Prädiktive Wähler
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Alternativen für Dialing Innovations Call Center Application Suite

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Bewertungen über Dialing Innovations Call Center Application Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
21%
Bill C.
Bill C.
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

DI provides personal, high-level service.

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Feature rich, combining the best call center software features from all the competition. Incredibly stable.

Gypsy F.
Franchisee in USA
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great system! Saved my business money.

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We have benefited not only be reducing costs through canceling our traditional phone service but also greater productivity. Employees no longer waste time answering the phone for sales or robo calls and customers calls get routed to the appropriate person which reduces employee time spent on the phone.

Vorteile:

Great price for a quality service. Easy to set up and manage. I have had no issues with service. I have reached out to tech support when wanting to make changes to the system and they were helpful!

Nachteile:

Nothing so far has been negative. I really have liked everything.

Karl G.
Director of IT and Construction in USA
Restaurants, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Dialing Innovations

4 vor 3 Jahren

Kommentare: We have 30 of these systems, and i i probably have to call once a month for support for all locations.

Vorteile:

Its a cheap alternative to a big phone bill.

Nachteile:

When you call in the phone system often doesn't ring. It just goes strait to the automatic attendant.

Tania B.
Business Development Manager in USA
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The software is excellent and very reliable.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Productivity, profit increase, workflow efficiency, ease of system management.

Vorteile:

The ability to manage multiple campaigns for different departments simultaneously has been easy and beneficial. This software has increased our productivity and workflow. We have the ability to view the results/data for the campaigns throughout the day.

Nachteile:

The software looks intimidating with all of the screens, but it is easy to get used to and there are training videos on the website.

George E.
C.E.O. in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very responsive. Great product.

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

This product makes our team much more efficient. We rely on its performance on a daily basis and it has always worked well. The money we save by using it is substantial. I would Recommend it to anyone needing a quick fix to their incoming needs.

Nachteile:

At times installation can be a short term problem. However the effort to install is worth the time and effort. Our team finds it easy to use and very functional.