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Was ist Delogue PLM?

Sammele alle Produktdaten, verwalte Projekte und kommuniziere mit deinem Team und deinen Lieferanten auf einfache und intuitive Weise. In Delogue wird alles an einem Ort gespeichert, sodass die Nutzer ihre Effizienz und ihr Wissen steigern können. Vom Design bis zur Produktion unterstützt Delogue deinee Produktentwicklung und stellt sicher, dass diejenigen, die Maßnahmen ergreifen müssen, immer auf dem neuesten Stand sind. Darüber hinaus kann Delogue in dein ERP-System integriert werden, sodass du nichts doppelt tippen musst.
Kostengünstige PDM-/PLM-Lösung.

Wer verwendet Delogue PLM?

Delogue wurde von und für die Lifestyle-Branche entwickelt, um ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, das den spezifischen Anforderungen dieser Branche gerecht wird.

Wo kann Delogue PLM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Delogue PLM
  • Ansässig in Copenhagen, Dänemark
  • 2011 gegründet

Support für Delogue PLM

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahamas, Belgien, Deutschland, Dänemark und 27 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Schwedisch

Delogue PLM Kosten

Startpreis:

139,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Delogue PLM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Delogue PLM ist ab 139,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Delogue PLM
  • Ansässig in Copenhagen, Dänemark
  • 2011 gegründet

Support für Delogue PLM

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahamas, Belgien, Deutschland, Dänemark und 27 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Schwedisch

Delogue PLM – Videos und Bilder

Delogue PLM Software - 1
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Videos zu Delogue PLM
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Delogue PLM Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Materialwirtschaft
  • Modeillustrationen
  • Muster, Farbe & Kunstlager
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Delogue PLM

Online-Anwendungssuite, die die Praxis des Projektmanagements erfolgreich mit den Prinzipien der Governance verbindet.
Führende Bekleidungs-ERP- und PLM-Software. Integriert mit Shopify, Shipstation und QuickBooks. Beinhaltet ein B2B-Modul für Vertriebspersonal + 22 Module
PolyPM ist eine End-to-End-Lösung für ERP und PLM, die speziell auf die Bekleidungs- und Textilindustrie ausgelegt ist und alle Geschäftsprozesse zentralisiert.
Aptean's end-to-end apparel solutions includes industry-specific ERP, PLM, Shop Floor Control/MES, WMS, EDI, ePayments and more.
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Mit PLM, ERP, Omnichannel-Planung, Lagerverwaltung, Fertigungssteuerung, B2B-E-Commerce, EDI, BI und mehr
Produktentwicklungslösung, der Hunderte von Mode- und Bekleidungsmarken vertrauen, um Produktionszyklen erfolgreich zu verwalten und gleichzeitig Zeit und Kosten zu sparen.
Vollständige Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf und Produktion, Berichte, EDI, kostenloses Training und kostenloser Support.
Umfassendes, webbasiertes ERP für die Bekleidungs-, Schuh- und Nähwarenindustrie. Verfügbar für Cloud-, SaaS- oder On-Premise-Bereitstellung.

Bewertungen über Delogue PLM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
46%
4
50%
3
4%
Paula
ProduktmanagerIn in Deutschland
Textilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Intuitives produktorientiertes Arbeiten mit tollem Service

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir können durch das System schneller und produktorientierter arbeiten
Kommunikation mit Lieferanten ist transparenter und einfacher geworden
Mehr Zeit für die eigentlich relevanten Dinge und die Weiterentwicklung
Analysen und Stylebooks auch für andere Abteilungen hilfreich

Vorteile:

Schlanker Aufbau, sehr intuitives Arbeiten Intern sowie Extern von Suppliern Tolle Hilfsartikel, oft mit kurzen und verständlichen Videos Schnelles Anlegen von Artikeln Toller Kundensupport

Nachteile:

Anbindung an ERP-System teilweise schwierig Keine Darstellung von Mustern beispielsweise bei Hemden Nachrichten losgelöst von einzelnen Styles, sondern mehrere betreffend verschicken noch nicht möglich Darstellung der Seite auf mobilen Endgeräten

Hasini
Hasini
executive in Sri Lanka
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Make Your Design Easily with Delogue and Even Reach to Customers with it

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Delague has made my friend's company growth by enhancing the final product outcome and through good communication channels.

Vorteile:

Delogue makes you enable to improve your final product by enabling you with easy designs and greater outfit! Finally it will improve the productivity. It will manage the communication with both suppliers and customers and the team in one communication channel

Nachteile:

The less technical knowledge I have regarding the Delogue makes me unable to use the imbuild feature of the app

Malin
Product development director in Schweden
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I find delogue logical and easy to learn although it is made for a totally other branch than mine.

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I like the fact that everything about a style is easy to find, and that all users can log in and find the information easily. The workflow and the overviews makes working with development easier.

Nachteile:

I like the least that the system is only made in a set up for textil development. We develop jewelry and have to use the "detail cards" and such for textiles. It would be better if the cards and icons were adjusted so that they could be applied for other indsutries. For instance it would be great if you could create your own "detail cards" adjusted for the item you develop. Such as texts that makes sense for the business youre workning in instead of texts that are prewritten and already set at the cards. Also all our customers/suppliers have the same set up/pictures/icons as used in the textile buciness although they are in the jewelry busines. It would be more convenient to have the set up made for other branches than the textile so that it makes more sense for them as well.

Mickey
Outerwear buyer in Niederlande
Bekleidung & Mode, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My general experience is positive, but it could be so much better with some small improvements.

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Because the suppliers work with the same system it saves a lot of time in sending PDF's back and forth.

Vorteile:

That is is webbased, supplier can also work with the system, so no more sending PDF files by email. It is also easy to work with when you are travelling.

Nachteile:

The comments field is very user unfriendly, we have commented about this many times already but no improvement yet. In general it takes a long time for adjustments to be made to the system.

Sussi
PD coordinator in Dänemark
Textilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Transparency

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It gives us entirely transparency, fewer misunderstandings, emiminate workflow in Excel and improved our efficiency.

Vorteile:

The system is so intuitive to work with for creative people. All updates is just running automatically, suddenly when you start the system in the morning, a new update is ready with a lot of improovement based on needs from customers. It gives totally transparency between supplier and company.

Nachteile:

Logical; the more data you enter in the system, the better the information to supplier is. But it is also a balance of not having more administrative work than needed. This is a descision we as a company had to change a couple of times during the implementation.