Was ist SmartServ?

Das Unternehmen ist der Meinung, dass jedes Dienstleistungsunternehmen das Beste verdient, wenn es darum geht, die Kundschaft zu begeistern. Die Planung und Buchung von Jobs mit SmartServ könnte nicht einfacher sein. Nutze einfach die Drag-and-Drop-Funktion und behalte den Überblick.

Serviceunternehmen steigern mit SmartServ ihren Umsatz in den ersten 6 Monaten durchschnittlich um 20 %.

Wer verwendet SmartServ?

KMUs und gemischtwirtschaftliche Unternehmen Unternehmen, die noch Stift und Papier sowie alte, nicht einfallsreiche Lösungen zum Buchen und Starten von Anrufen verwenden. Derzeit werden viele HLK-, Sanitär-, Elektro- und Heimwerkerunternehmen bedient.

Wo kann SmartServ bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • SmartServ
  • Ansässig in Seattle, USA
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • SmartServ
  • Ansässig in Seattle, USA
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SmartServ – Videos und Bilder

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SmartServ

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Nicht verfügbar
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35,00 $/Monat
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75,00 $/Monat
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SmartServ Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Bericht-Zusammenfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Checkliste für Antworten auf Vorfälle
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Facility-Management
  • Fotos hinzufügen und bearbeiten
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Gebot-Management
  • Geografische Karten
  • Gerätenachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentar-Bibliothek
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Projektmanagement
  • Reservierungs-Management
  • Routing
  • Scanfunktion
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Trainingsmanagement
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorlagen
  • Wartungsplanung
  • Wohnungsinspektionen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für SmartServ

Business management solution for your team.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
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Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
All-in-one-Lösung für Big Data für die Außendienstbranche. Optimiere die Außendiensteinsätze, steigere die Effizienz, senke die Kosten und vieles mehr.
The only field service management software that pays for itself.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!

Bewertungen über SmartServ

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
26%
3
9%
Ryan G.
Owner/Operator in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent On-Boarding & Customer Service

5 letztes Jahr

Kommentare: SmartServ has given the best customer service that I have seen from any company. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and his team are always ready to answer any questions that I have to get me moving on my next idea. They have been able to implement some of my ideas helping my business flow that much better.

Vorteile:

The ability to have all job information in one place has changed everything for us, no longer having to look around through 3 different programs to find everything. We have been able to custom make checklists to keep track of progress on each project. All of our safety forms & any others have been digitized for us and entered into SmartServ for us to use at any point. The integration for us was very easy, if there was any discrepancies I was able to bring them up and they were fixed or I was given a solution very quickly.

Nachteile:

There is a few small issues with how the app loads, a quick refresh solves most of these problems.

Antwort von SmartServ

vor 8 Monaten

Hey Ryan, thank you so much for writing wonderful feedback for us. We have introduced a lot of new updates as well as are working on improving the reliability of the product. You will see more improvements soon.Thanks again and have a great day.

Sommer M.
Office Manager in Kanada
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great software and support but connectivity in rural areas limits us

4 letztes Jahr

Kommentare: I am still working on getting my entered customers completely straight. Some double entries, spelling errors, etc. However, this is mainly my fault as our customer list was not in a proper spreadsheet, and our equipment log was on a paper log that smartserv techs transferred for me. So these kinks are getting resolved quickly once I notify [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] or I catch them myself and go in and fix them. Overall Smartserv has been helpful and I confidence that the more I use it, the more our company will benefit from it.

Vorteile:

Keeping track of Equipment and addresses with pictures is very beneficial. Estimates and invoicing on the spot is helpful as well

Nachteile:

We live in a rural area and service very rural areas that sometimes do not have the best cell service. This is problematic for tracking mileage/travel time as the app shuts off. As well taking pictures of the job at customer's homes with little to no service, does not work, so the guys are taking pictures on their devices and texting me in the back office to upload them. Its not a big deal, but sometimes this gets forgotten etc.

Antwort von SmartServ

vor 8 Monaten

Hi Sommer, thank you for putting up an honest review for our product. We totally understand what you're facing. We have improved our Software's offline capabilities, your tech should be able to save picture notes, update job details and use forms. So that they won't have to send you the pictures anymore. Hope it helps you resolve the issue. For any other query you can get in touch with your Account Manager. Have a great day.

Verifizierter Rezensent
Floor Manager in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Remarkable tool!

5 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

We no longer have to search through three different programs to find anything because we now have all of our job information in one spot. We were able to create unique checklists to keep track of each project's progress.

Nachteile:

Sometimes there are issues while the app is loading but aside from that nothing out of the ordinary.

Stacey S.
Owner/office manager in Kanada
Elektrische/elektronische Fertigung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Overall good program but not a great fit for our team

3 vor 3 Monaten

Kommentare: It's too bulky - the process of getting familiar with it while trying to still run the day to day is overwhelming. Our office staff found it to be too involved, it would take 3 times as long to do a similar task as we were doing using another program. Trying to switch our team over as well was proving a challenge as the program takes a LOT of time to figure out and our business moves very quickly. We don't have the kind of time necessary to implement such a huge change in how we handle the scheduling etc. My biggest issue now is after having tried the program, we decided it wasn't for us. I've now been waiting six weeks for a refund on the 9 months left to the program, and all I'm getting is "It takes time to process the refund". It took them no time to charge our card for a full year when I thought it was a monthly payment, but getting the remaining funds back is proving difficult.

Vorteile:

Automatic scheduling updates are a great feature, as well as having the ability to have documents on site with the techs tablets so the clients can sign off immediately.

Nachteile:

Takes too long to do simple tasks. The program is a great concept and I'm sure for larger companies it works great. But for a mid sized outfit like ours, it just wasn't a great fit.

Matthew Y.
Owner in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Finally!

5 vor 2 Jahren

Kommentare: FIRST RATE support and customer Service. I have 2 point people who are always available and are always asking me how they can help my business. This is the best customer service I’ve seen from any type company in a while. I’m happy with the software, and I’m doing a slow roll out so it’s perfect day 1. I’m delighted with the customer service however. They truly care about their customer and customer service.

Vorteile:

I’m a House Call Pro refugee. HCP is not horrible. There are a few items that are important to me they don’t have. I left because of zero meaningful support. I don’t want to spend 2 hours reading FAQs or text support. SmartServ has more features and more flexibility. I can customize it to my demand service HVAC business. It’s flexible; sorting etc

Nachteile:

None so far. I’m in the first 6 months. So far so good.