Was ist Nowsta?

Es ist an der Zeit, die Verwaltung stundenweise Beschäftigter zu vereinfachen. Nowsta ist eine umfassende Workforce-Management-Plattform, die Terminplanung, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung unter einen Hut bringt. Erstelle deinen Zeitplan in wenigen Minuten, sende offene Schichten sofort über die mobile App an Mitarbeitende und erhalte schneller als je zuvor Antworten von ihnen. Verfolge die Zeit und Anwesenheit mit größter Genauigkeit, lass dich über Verspätung oder Abwesenheiten informieren und importiere die Daten mit nur wenigen Klicks an deinen Gehaltsabrechnungsanbieter. Melde dich für eine Demo an.

Wer verwendet Nowsta?

Plattform zur Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen dabei unterstützt, Workflow-Prozesse mit Schichtmanagement, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, Terminplanung und mehr zu rationalisieren.

Wo kann Nowsta bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Nowsta
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Australien, Cookinseln, Fidschi, Französisch-Polynesien und 18 weitere

Sprachen

Englisch

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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
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2,50 $/Monat
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4,00 $/Monat
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Nowsta Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für Personalvermittlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für Nowsta

Führendes cloudbasiertes ATS mit Stellenanforderung und -ausschreibung, KI-gestützter Kandidatenauswahl, Interview, Onboarding, Berichten und mehr.
Eignet sich für professionelle Personalvermittlungen aller Art. Die Software wird in Agenturen und Personalvermittlungsfirmen verwendet und auch interne Personalvermittlungen lieben sie.
Eine webbasierte Gehaltsabrechnungslösung, die für Gehaltsabrechnungs- und HR-Management-Funktionen entwickelt wurde.
Schedule-Cloud can be set up in 1 week. A powerful tool accessible through our web and hybrid apps creates instant communication.
Oorwin ist die erste wirklich intelligente, integrierte Plattform für die Verwaltung von Vertriebs-, Talent- und Personalaufgaben und -teams.
Planen deine Termine und kommuniziere mit deinem Veranstaltungspersonal ganz einfach über mobile Nachrichten und E-Mails. Spare Zeit mit der Terminplanung.
Die führende Personal-und Recruiting-Lösung, die es über 7.000 Agenturen ermöglicht, bis zu 43 % mehr Platzierungen gutzumachen.
JobDiva ist das führende globale Bewerber-Tracking-System (ATS) für führende Personalorganisationen!
Humanity ist eine cloudbasierte Plattform für die Mitarbeitereinsatzplanung, die die Erstellung von Zeitplänen um bis zu 80 Prozent beschleunigt.
Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Schichten, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten, Überstundenberechnungen und mehr unterstützt.
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
CAYPRO is an AI driven recruitment software for smart staffing agencies. It helps you source top talent faster than ever!
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.

Bewertungen über Nowsta

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
87%
4
13%
Amanda
Amanda
Staffing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

This app has been game changing for how we communicate with staff.

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I like the ease of use as a Coordinator. My time spent scheduling has shrunk majorly, leaving me more time to focus on recruiting, on-boarding and training. The calendar makes it really easy for me to see what my week looks like. The sorting function help me isolate events to more easily see events. Even the color and font choices used in the apps is pleasing to the eye! The support from the Nowsta team has been amazing. They always respond within minutes through their direct messaging function and not only resolve the issue, but are a blast to work with. It's been a year that we have used the software and there have been endless improvements to functionality. They have expanded the system in many ways, allowing us to change our payroll functions and save money. Many times, we have seen areas for improvement, have sent the Nowsta team suggestions and then seen the tweaks in the app a few weeks later. The team at Nowsta is the ultimate example of continuous improvement. My staff really enjoys using the app and it has actually been a help in hiring as well. I mention it during the interview and I have seen candidates' faces light up with excitement that we schedule with such a convenient form of communication.

Nachteile:

The timeclock function on the app can be buggy and not record proper times, but I let the Nowsta team know and it's usually fixed right away. It's also an easy fix as a Coordinator, to adjust the times on the desktop.

Marina
Director of Catering & Events in USA
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Seamless from Scheduling to Time and Attendance

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Nowsta has saved us a lot of time scheduling staff and exporting the time and attendance data for payroll.

Vorteile:

We like the time clock app that our managers can download to clock in our staff anywhere. The ease of requesting staff, sending messages, etc. through the platform is great.

Nachteile:

We are eagerly awaiting a way for our staff to communicate back to us through the app. Currently, it is only one-way messaging outward.

Emily
Human Resources Assistant in USA
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great time saving software!

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall, Nowsta is a great tool when it comes to our scheduling, event organization, and employee management. We are very thankful for the time it saves us and for the straightforward approach Nowsta has with all users.

Vorteile:

So many elements of Nowsta work great! The easy-to-view calendar of events, the list of workers that populates quickly, the list of scheduled shifts, and all of the easy-to-navigate features really save us time in the Human Resources office!

Nachteile:

Nothing specifically on the administrator level needs improvement. For mobile navigation on behalf of the employees, maybe an easier layout is needed, but I am unfamiliar with mobile navigation.

Ranita
Admin Assistant in USA
Verbraucherdienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

easy to excess

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Using for 5 months, feeling comfortable and get information about report, time & attendance.

Vorteile:

making labor report everyday by using Nowsta app

Nachteile:

Time & Attending for clock in-clock out by mobile excess

Brian
President in USA
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Tailor-made for the industry

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Super easy to use. Intuitive interface.

Vorteile:

This was exactly the solution we were looking for. As a caterer with multiple locations (including new ones), different size/time/types of events, Nowsta allows the flexibility needed while communicating the way our team wants to communicate.

Nachteile:

We love it! Support is always listening for new feature suggestions.