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Was ist Nowsta?

Es ist an der Zeit, die Verwaltung stundenweise Beschäftigter zu vereinfachen. Nowsta ist eine umfassende Workforce-Management-Plattform, die Terminplanung, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung unter einen Hut bringt. Erstelle deinen Zeitplan in wenigen Minuten, sende offene Schichten sofort über die mobile App an Mitarbeitende und erhalte schneller als je zuvor Antworten von ihnen. Verfolge die Zeit und Anwesenheit mit größter Genauigkeit, lass dich über Verspätung oder Abwesenheiten informieren und importiere die Daten mit nur wenigen Klicks an deinen Gehaltsabrechnungsanbieter. Melde dich für eine Demo an.

Wer verwendet Nowsta?

Plattform zur Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen dabei unterstützt, Workflow-Prozesse mit Schichtmanagement, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, Terminplanung und mehr zu rationalisieren.

Nowsta Software - 1
Nowsta Software - 2

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Nowsta

Nowsta

4,9 (240)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
4
4,8 (240)
4,8 (240)
4,8 (240)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
158
18
4,6 (86)
4,4 (86)
4,7 (86)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

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Bewerber-Management
Bewerber-Tracking
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Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Management
Bewerber-Tracking
Mitarbeiter-Datenbank
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Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Crelate
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Tracking
Kandidatenverfolgung
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Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Online-Zeiterfassung
Überweisung
Paylocity
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Überweisung
QuickBooks Time
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
Lasso CRM
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Kundendatenbank
Leadmanagement

Bewertungen über Nowsta

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
13%
3
1%
Tim
Tim
Founder & General Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Option out there!

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Great interface, really good customer service! Easy to use as a manager and employee.

Vorteile:

Having a system that communicated with our catering software has been crucial. This allows us to keep budgeting / staffing goals in mind when creating the schedule.

Nachteile:

I wish there was a manager portal / or team portal so that I could login and see who's clocked in, what my labor costs are for that day/period. That is the biggest lack of Nowsta currently. .

Bob
CFO in USA
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product and service

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: We as a company have loved Nowsta from implementation. It has definitely been a game changer for us in multiple ways and has had a positive impact in all departments, from event staffing to floral staffing to operations staffing and scheduling meetings. It is integral to our success and the support team is top-notch.

Vorteile:

Scheduling, time tracking, ease of use, ability to assign multiple roles with various hourly rates, reporting tools

Nachteile:

Nothing that I dislike but there may be a feature or two that might be beneficial, at least for some of the information or uses that I would like to retain/export.

Daniel
CEO in USA
Eventservice, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Terrible

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Terrible. completely terrible. They were never available to help me with a problem or take accountability for their software's mistakes

Vorteile:

I don't, the whole point of the company is to track employees and they can't even do that correctly.

Nachteile:

Customer service. They refuse to help me when I shared with them that their platform is misreporting all of the calculations from overtime worked, total pay, and total hours worked. Very basic math required to figure this out and they can't even do that correctly

Frankie
Owner in USA
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Nowsta is a must have!

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Nowsta has enabled us to grow as a company and scale when needed. This is a must have app in our industry.

Vorteile:

I like the ability to schedule multiple events and include a multitude of details that are important to convey to our teams. Also, the ability to engage temp staff through the same system is a game changer.

Nachteile:

I would like to be able to receive employee responses through the system making it a one stop shop.

Zach
Catering Events Manager in USA
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Wowsta for Nowsta!

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Very pleased. I think we've been using it since 2018 or so. I acknowledge that the program probably offers much for function that we tend to utilize.

Vorteile:

Ease of use by my staff via the app, which leads to quick responsiveness.

Nachteile:

I'm not seeing or not aware of a inter- staff communication capability. Like shift swapping. Would be nice if staff could swap shifts among themselves. Using the pdf timesheet for billing is not conducive to our operations. There are always incidentals/ deliver fees added on the back end that do not necessarily show up on the final pdf. We are a University that employs students and On call folks. Our Payroll procedures process them differently. For example, student are paid rounded to the nearest quarter hour. On calls are paid using exact times. We ultimately have to round everyone to quarter hours to keep the actual hours worked more clean. We use a separate payroll system called Bannerweb for logging hours.