UXPressia

von UXPressia

5 / 5 29 Bewertungen
UXPressia

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Wer nutzt diese Software?

Unternehmensteams und -abteilungen unterschiedlicher Größe, die bereit sind, Benutzer- / Käufer-Persona zu definieren, Benutzer- und Kundenerfahrungen abzubilden, um Produkte und Dienstleistungen mit außergewöhnlicher Kundenerfahrung zu entwerfen.

Durchschnittliche Bewertung

29 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $20/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Online

Angaben zum Hersteller

  • UXPressia
  • https://uxpressia.com
  • Gegründet 2015

Über UXPressia

UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen.

UXPressia Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Analytik
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Sammlung mehrere Kanäle
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfrage-Management
  • Wissensmanagement
  • Aktionsmanagement
  • Datenimport/-export
  • Kollaboration
  • Kundenprofile
  • Prädiktive Analytik
  • Umfragen & Feedback
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Vorlagen
  • Zuordnungsmodellierung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ertragsmanagement
  • Gesundheitswerte
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kunden-Lebenszyklus-Management
  • Kundenbindung
  • Nutzung-Nachverfolgung / -Analytik
  • A/B-Tests
  • Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
  • Empfehlung-Maschine
  • Erfahrungsmanagement
  • Inhaltsanalytik
  • Kampagnen-Segmentation
  • Konten-basiertes Marketing
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Kundenprofile
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Website-Personalisierung
  • Animation
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Entwicklung eines Prototypen
  • Für Mobil
  • Für Webseiten
  • Nutzerforschung
  • Risikokarten
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Unmoderiertes Testing
  • User Journeys

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für UXPressia

Flawless customer experience and a great product!

Mit Google übersetzen Bewertet am 13.9.2018
Shai Y.
Founder (Part-Time)
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: UXPRESSIA has helped me produce a living breathing Customer Journey Maps along with Persona profiles and Impact maps for clients in a quick and efficient way. Anyone who's ever had to put such documents together knows how hard it is to create them from scratch, keep them in a centralized location and allow for multiple people to view and edit them. UXPRESSIA solved this with their tool. This WILL save you time (and money), make you more productive all while making you look highly polished in front of clients. My clients loved this so much, that one even printed a 5ft by 4ft version of their own customer journey map created with UXPRESSIA, to hang in his office! Thanks,​ UXPRESSIA!

Vorteile: UXPRESSIA offers a unique combination of great value combined with great features. The UXPRESSIA managed to combine 3 different tools into one well-integrated tool, resulting in a flawless customer experience. I love the ability to create personas, which I can then use within my Customer Journey Map while creating an impact map which can pull info from the persona tool. All this includes the ability to share the projects with other UXPRESSIA users or allow others to see your work as well (without a UXPRESSIA subscription). It's a whole lot of power and a whole lot of bang for your buck!

Nachteile: It's rare that I say this, but this product is in many ways flawless. Yes, there are new features they could add, but then again, like any software its a work in progress. The best part is this...​ Got an idea, suggestion or bug report? The UXPRESSIA team wants to hear it! And unlike many others, they actually listen!

Finally!! This will save your hours and make you look like a Marketing Rockstar

Mit Google übersetzen Bewertet am 6.8.2018
Anya G.
Director, Product Marketing
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Amazing, stellar, makes me not dread the project and makes me look super polished to internal stakeholders.

Vorteile: For more than 15 years now I’ve been hating a huge part of my job - building out customer personas and journeys. I love the work itself but couldn’t stand spending hours in PowerPoint trying to organize the information with process charts and tables. My boss recommended UXPressia and I’m floored by how much easier it makes these tasks AND how much better the finished product looks. My executive team was wowed by the presentation and our sales team is actually using the info in their daily work. The tool is organized so well that it even helps you think through the research as your doing it. I can’t believe this thing is so cheap, I’d pay way more for the value (UXPressia people, if you’re reading this - you better legacy me into any new pricing! :)
The company is a start-up so there have been a couple times when I encountered a big or something but their in-product customer service chat is so on point that my questions are resolved in minutes.

Nachteile: What I liked least is that something like this isn’t available for more Product Marketing projects (can you guys please launch something for competitive analysis and battle cards).

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