Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Smallpdf?

Die erste PDF-Software, die dir tatsächlich gefallen wird.

Smallpdf wurde in der Schweiz entwickelt und verfügt über ein umfassendes Portfolio von 17 PDF-Tools in 20 Sprachen mit einem weltweiten Kundenstamm von 100.000 Unternehmen und über 200 Millionen Personen. Entdecke den perfekten Zugang zu produktiven, tragbaren und kostengünstigen Dokumentenmanagementlösungen für deinen Alltag.

Wer verwendet Smallpdf?

Smallpdf wird jeden Monat von über 15 Millionen Nutzern in allen Ländern der Welt verwendet. Dazu zählen über 100.000 Unternehmen, die 17 Tools verwenden – sowohl online als auch offline.

Smallpdf Software - 1
Smallpdf Software - 2
Smallpdf Software - 3
Smallpdf Software - 4
Smallpdf Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Smallpdf das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Smallpdf

Smallpdf

4,6 (813)
10,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
41
2
4,7 (813)
4,5 (813)
4,3 (813)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
99,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
4
4,4 (59)
4,3 (59)
4,2 (59)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Smallpdf

PDF Studio
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Unterschrift
In PDF umwandeln
Volltextsuche
Adobe PDF Library
Am besten bewertete Funktionen
Dateikonvertierung
Dokumentenspeicher
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
PDFelement
Am besten bewertete Funktionen
Dateien zusammenführen/anfügen
In PDF umwandeln
Textbearbeitung
Google Docs
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenerstellung
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
DigiSigner
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Google Workspace
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Kalenderverwaltung
Sichere Datenspeicherung
Microsoft 365
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
E-Mail-Management
Filesharing
iLovePDF
Am besten bewertete Funktionen
Dateien zusammenführen/anfügen
In PDF umwandeln
PDF-Konvertierung
Adobe Acrobat Sign
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien

Bewertungen über Smallpdf

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
22%
3
4%
2
1%
1
1%
Benjamin
Benjamin
Set Decorator
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfect for making PDFs

5,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Nesrin
Executive Assistant in Zypern
Großhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Hatte einiges getestet

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ich war vom Support mega überrascht. Habe selten so ein schnelles feedback bekommen, zudem flexibel und human. TOP. Die Seite funktioniert super praktisch und unkompliziert. Habe wirklich einiges verglichen vorher - auch die teure Konkurrenz von Adobe endgeldlich getestet, fand aber das Preis-Leistungsverhältnis bei small pdf weitaus besser. Viele Anbieter sehe ich als beabsichtigt einschränkend, für jeden pups muss man zusätzlich was buchen. Verstehe dass Geschäfte so funktionieren, dennoch bin ich persönlich ein Freund von nachhaltigem Miteinander. Dieser Eindruck geht nunmal ein niemandem vorbei. Small pdf fand ich im Angebot Allüren-los was ich wirklich sehr erfrischend finde in der heutigen Zeit. Bitte entwickelt euch mit der selben Haltung weiter! Ich komme beim nächsten Projekt sicher wieder auf den Service zurück.

Vorteile:

Super unkompliziert gestaltet. Oberfläche versteht wirklich jeder und es gab keine Funktion, welche ich vermisst hätte.

Nachteile:

Bei mir hat alles gut funktioniert und ich hatte keine Störungen. Die Unterschriftfunktion ist super, die Unterschriften könnten dennoch etwas zierlicher oder feiner sein - gerade bei wichtigen Dokumenten empfehlenswert.

Swathi
Master Thesis student R&D in Deutschland
Maschinerie, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

eines der besten Werkzeuge zum Bearbeiten von PDF-Dateien.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Es ist sehr empfehlenswert und ich schlage vor, dass andere es für ihre Dateien verwenden.

Vorteile:

Die Vorteile dieses Tools sind, dass ich meine Gesamtproduktivität steigern konnte, weil ich damit Lebensläufe sehr schnell und effektiv von PDF nach Word und von Word nach PDF konvertieren kann, um sie zu bearbeiten. Es ist so einfach zu bedienen, dass auch der Rest meines Teams dieses Tool täglich nutzt.

Nachteile:

manchmal werden einige Dokumente von der App nicht erkannt und die Dateien werden nicht geändert, was wirklich hektisch ist.Bei der Konvertierung von PDF in Word wird die Schriftart des PDF an einigen Stellen in eine andere Art von Schriftart umgewandelt.

Pujitha
Junior Consultant in Digital Supply Chain in Deutschland
Logistik & Lieferkette, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Online-Editor, Konverter, Kompressor, alles in einem für mittelgroße Dateien

5,0 letztes Jahr

Kommentare: seine gut für konvertieren, bearbeiten, löschen, sperren, Schutz und viele andere feautures.Leicht und einfach, die benutzerfreundlich sein kann.

Vorteile:

Online-Editor, Konverter, Kompressor, alles in einem für mittelgroße Dateien

Nachteile:

Es ist ein bisschen teuer im Vergleich zu anderen, aber es hat auch die kostenlose Software, mit der wir 2 Dokumente pro Tag bearbeiten können.

Tarek
Personalwirt in Deutschland
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach zu bedienen

4,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Zuerst schnell beim Aufmachen und reagiert umgehend, es hängt sich gar nix

Nachteile:

Manchmal ist nicht kompatibel mit win11

Anna
Senior Data Scientist in Deutschland
Verlagswesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Online Lösung für Signaturen

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Ohne Anmeldung, unkompliziert und schnell

Nachteile:

Begrenzung, wie viele möglich sind und zt nervige Werbung