Wer nutzt diese Software?

Organisationen aus IT, Bankwesen, Ingenieurwesen und Gesundheitswesen, Bildungseinrichtungen, Behörden und Nichtregierungsorganisationen sowie Unternehmen, die eine auf Active Directory basierende Lösung für das Passwortmanagement benötigen.

Durchschnittliche Bewertung

37 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $745
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • ManageEngine
  • https://www.manageengine.com
  • Gegründet 1996

Über ADSelfService Plus

ADSelfService Plus bietet Passwort-Self-Service-Reset/-Entsperrung, Erinnerungen an den Ablauf des Passworts, einen Self-Service-Verzeichnis-Updater, einen Multiplattform-Passwort-Synchronizer und Single Sign-on für Cloud-Anwendungen. Verwende die mobilen Apps ADSelfService Plus für Android und iPhone, um Endbenutzern jederzeit und überall die Selbstbedienung zu erleichtern. ADSelfService Plus unterstützt den IT-Helpdesk, indem es Tickets mit Kennwortzurücksetzung verringert und Endbenutzern die Frustration durch Computerausfallzeiten erspart.

ADSelfService Plus Funktionen

  • Authentifizierung mehrerer Faktoren
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Biometrisch
  • Einmalige Anmeldung
  • Mobile Authentifizierung
  • Out-of-Band-Authentifizierung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Social Sign On
  • Wissensbasierte Authentifizierung
  • Authentifizierung mehrerer Faktoren
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Kennwort zurücksetzen
  • Kennwortsynchronisierung
  • Passwort-Generator
  • Authentifizierung mehrerer Faktoren
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Biometrisch
  • Identity Federation (Identitätsverbund)
  • Passwort-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Social Sign On

Die hilfreichsten Reviews für ADSelfService Plus

Provides end-users a possibility to unlock/reset their own password 24/7

Mit Google übersetzen Bewertet am 10.2.2017
Yannick V.
System Administrator
Informationstechnologie & -dienste, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We've been using this software for a few years now and are satisfied with the result it has provided us. The main goal was to provide the end-users a possibility to unlock or reset their account, 24/7. Often someone's account got locked-out out of business hours which blocked him/her from continuing work. This tool provided the solution we were looking for. It also integrates in Windows so the user can reset his/her password at the logon screen.

Vorteile: - Integration with Windows (reset/unlock at logon screen)
- Very helpful customer support!!
- Release some work from 1st line support
- Accessible 24/7

Nachteile: - Reset is based on questions which a few end-users forget the answer to. It would be nice to have a SMS or call feature, together with a personal PIN, which can provide you a code to reset your password.

A robust, web-based, multi-platform, self-service solution

Mit Google übersetzen Bewertet am 31.7.2018
IT Specialist
Öl & Energie
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: This software provides our end users with a web-based, self-service solution for issues related to password reset management and account lockout. This has effectively reduced up to a third of our most urgent helpdesk issues allowing us to maximize IT resources. Both the enterprise and its users can feel secure with the multi-factor authentication techniques Single sign-on (SSO) feature based on Microsoft Windows Active Directory enables our users to have seamless, one-click access to cloud and enterprise applications such as G Suite, Office 365, and Zendesk Free SMS, email and push notifications notify our end-users that their password is about to expire and recommend a password change to prevent lockout.

Nachteile: There have been times when we had problems because the user has forgotten the answers to their security questions, but support was very helpful and the issue was resolved quickly.

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