Was ist ManageEngine ADSelfService Plus?

ADSelfService Plus bietet Passwort-Self-Service-Reset/-Entsperrung, Erinnerungen an den Ablauf des Passworts, einen Self-Service-Verzeichnis-Updater, einen Multiplattform-Passwort-Synchronizer und Single Sign-on für Cloud-Anwendungen. Verwende die mobilen Apps ADSelfService Plus für Android und iPhone, um Endbenutzern jederzeit und überall die Selbstbedienung zu erleichtern. ADSelfService Plus unterstützt den IT-Helpdesk, indem es Tickets mit Kennwortzurücksetzung verringert und Endbenutzern die Frustration durch Computerausfallzeiten erspart.

Wer verwendet ManageEngine ADSelfService Plus?

Organisationen aus IT, Bankwesen, Ingenieurwesen und Gesundheitswesen, Bildungseinrichtungen, Behörden und Nichtregierungsorganisationen sowie Unternehmen, die eine auf Active Directory basierende Lösung für das Passwortmanagement benötigen.

Wo kann ManageEngine ADSelfService Plus bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ManageEngine
  • Ansässig in The Octagon, USA
  • 1996 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 141 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 13 weitere

ManageEngine ADSelfService Plus Kosten

Startpreis:

595,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

ManageEngine ADSelfService Plus bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ManageEngine ADSelfService Plus ist ab 595,00 $/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • ManageEngine
  • Ansässig in The Octagon, USA
  • 1996 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 141 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 13 weitere

ManageEngine ADSelfService Plus – Videos und Bilder

ManageEngine ADSelfService Plus Software - 1
ManageEngine ADSelfService Plus Software - 2
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Videos zu ManageEngine ADSelfService Plus
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ManageEngine ADSelfService Plus Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwendungssicherheit
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Kennwortsynchronisierung
  • Mobile Authentifizierung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Passwort-Datenbank
  • Passwort-Generator
  • Passwort-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Zugriffskontrolle
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen für ManageEngine ADSelfService Plus

Identity-Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) Lösung für Unternehmen aller Größen. Starte sofort mit unserer kostenlosen Testversion.
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Jamf Connect gives end users the power to leverage a single corporate identity to gain access to resources they need to be productive.
Unique application designed to automate the password reset and synchronization process across the entire enterprise.
Mobilfähige Lösung mit Zwei-Faktor-Authentifizierung für mobilen, Cloud-, physischen und logischen Zugriff.
Laut Hersteller die sicherste Cybersicherheitssoftware für Unternehmen.
Verschlüsselter cloudbasierter, integrierter, automatisierter Passwortschutz zum Speichern, Verwalten und Abrufen von Kundenanmeldeinformationen und -wissen. Erfahre mehr über Passportal
Passwort-Management nur für Gruppen, Teams und Unternehmen. Verwalte deine gemeinsamen Logins auf schnelle, einfache und sichere Art und Weise. Erfahre mehr über TeamPassword
LogMeOnce Password Management & IAM software helps to effectively protect and manage passwords for teams, businesses, and enterprises.

Bewertungen über ManageEngine ADSelfService Plus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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2%
1
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Sayed Munir
Sayed Munir
Engineer in Katar
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent product

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ease of Daily password activities.

Vorteile:

Users can reset their password from any where.We published the application over the Internet and our customers around the globe use it for Resetting/Unlocking their password.

Nachteile:

More Authentication security like Pulling the Employee ID for verification. Currently is pulling the name from AD, if we have some custom attribute in AD and we want to bind that custom attribute for verification.

Yannick
System Administrator in UK
Informationstechnologie & -dienste, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Provides end-users a possibility to unlock/reset their own password 24/7

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We've been using this software for a few years now and are satisfied with the result it has provided us. The main goal was to provide the end-users a possibility to unlock or reset their account, 24/7. Often someone's account got locked-out out of business hours which blocked him/her from continuing work. This tool provided the solution we were looking for. It also integrates in Windows so the user can reset his/her password at the logon screen.

Vorteile:

- Integration with Windows (reset/unlock at logon screen) - Very helpful customer support!! - Release some work from 1st line support - Accessible 24/7

Nachteile:

- Reset is based on questions which a few end-users forget the answer to. It would be nice to have a SMS or call feature, together with a personal PIN, which can provide you a code to reset your password.

Verifizierter Rezensent
Transaction processor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Staatsverwaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Adservices is bad

1,0 vor 4 Monaten

Kommentare: None

Vorteile:

None. I don’t like the adservices because they have problems!

Nachteile:

When I changed passwords or try to log in. They are too slow! They always have problems!

Andrés
Gerente de proyectos in Mexiko
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A self-service solution that is easy to implement and use

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: In general, it has been a pretty good experience, since it has helped us a lot to improve the operation, considerably reduced the number of requests handled by the IT area, and because we have recovered time to work on improvements in the area.

Vorteile:

It is a very easy solution to implement and use. And it is very useful for us. ADSelf Service Plus has helped us minimize the number of requests related to account reset or unlock.

Nachteile:

I think the UI design could be improved, it is currently very simple, but it should be more dynamic.

Verifizierter Rezensent
IT Specialist in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A robust, web-based, multi-platform, self-service solution

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

This software provides our end users with a web-based, self-service solution for issues related to password reset management and account lockout. This has effectively reduced up to a third of our most urgent helpdesk issues allowing us to maximize IT resources. Both the enterprise and its users can feel secure with the multi-factor authentication techniques Single sign-on (SSO) feature based on Microsoft Windows Active Directory enables our users to have seamless, one-click access to cloud and enterprise applications such as G Suite, Office 365, and Zendesk Free SMS, email and push notifications notify our end-users that their password is about to expire and recommend a password change to prevent lockout.

Nachteile:

There have been times when we had problems because the user has forgotten the answers to their security questions, but support was very helpful and the issue was resolved quickly.