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Was ist ManageEngine ADSelfService Plus?

Mit ADSelfService Plus kannst du den Zugriff auf Unternehmensanwendungen mit SSO (Single Sign-on) und RBAC (Role-Based Access Control) optimieren. Die Lösung bietet sofort einsatzbereite Integrationen in eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Google Workspace, Microsoft 365, Salesforce CRM und HRMS-Anwendungen (Human Resource Management System).

Wer verwendet ManageEngine ADSelfService Plus?

Organisationen aus IT, Bankwesen, Ingenieurwesen und Gesundheitswesen, Bildungseinrichtungen, Behörden und Nichtregierungsorganisationen sowie Unternehmen, die eine auf Active Directory basierende Lösung für das Passwortmanagement benötigen.

Wo kann ManageEngine ADSelfService Plus bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • ManageEngine
  • Ansässig in The Octagon, USA
  • 1996 gegründet

Support für ManageEngine ADSelfService Plus

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 140 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 14 weitere

ManageEngine ADSelfService Plus Kosten

Startpreis:

595,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

ManageEngine ADSelfService Plus bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ManageEngine ADSelfService Plus ist ab 595,00 $/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • ManageEngine
  • Ansässig in The Octagon, USA
  • 1996 gegründet

Support für ManageEngine ADSelfService Plus

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 140 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 14 weitere

ManageEngine ADSelfService Plus – Videos und Bilder

ManageEngine ADSelfService Plus Software - 1
ManageEngine ADSelfService Plus Software - 2
ManageEngine ADSelfService Plus Software - 3
ManageEngine ADSelfService Plus Software - 4
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Videos zu ManageEngine ADSelfService Plus
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ManageEngine ADSelfService Plus Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwendungssicherheit
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Kennwortsynchronisierung
  • Mobile Authentifizierung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Passwort-Datenbank
  • Passwort-Generator
  • Passwort-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Zugangsmanagement
  • Zugriffskontrolle
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen für ManageEngine ADSelfService Plus

Eine herausragende All-in-one-Suite für das Identitäts- und Zugriffsmanagement mit SSO (Single Sign-On), Selfservice-Passwortrücksetzung und MFA (Multi-Faktor-Authentifizierung).
LastPass SSO vereinfacht den Mitarbeiterzugriff auf Cloud-Anwendungen und rationalisiert die Bereitstellung von Cloud-Anwendungen für IT – alles in derselben Anwendung.
Nur Avatier bietet in nur wenigen Minuten Single-Sign-On-Plattform (SSO) mit nativer Anmeldung in jede Cloud oder vor Ort.
Rippling ist eine Single Sign-On(SSO)-Lösung. Melde dich sicher und mit nur einem Klick bei allen Cloud-Anwendungen an.
Die reibungslose Trusted-Access-Plattform von Duo Security schützt Benutzer, Daten und Anwendungen vor böswilligen Hackern und Datenverstößen.
Steigere die Produktivität und schütze deine Daten mit einer einfachen Nutzerverwaltung in Google Workspace und Microsoft 365.
Automatisierte, Proximity-basierte Zwei-Faktor-Authentifizierung auf Computern und Websites. Passwortlose Anmeldung und automatisches Sperren von PCs, Macs und Websites.
Passgenaue Privileged Access Management Lösung mit integrierter Remote Support Plattform Vom führenden Hersteller in Deutschland, seit 2003. Erfahre mehr über VISULOX
Mobilfähige Lösung mit Zwei-Faktor-Authentifizierung für mobilen, Cloud-, physischen und logischen Zugriff.

Bewertungen über ManageEngine ADSelfService Plus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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74%
4
19%
3
2%
2
2%
1
2%
Sayed Munir
Sayed Munir
Engineer in Katar
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent product

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Ease of Daily password activities.

Vorteile:

Users can reset their password from any where.We published the application over the Internet and our customers around the globe use it for Resetting/Unlocking their password.

Nachteile:

More Authentication security like Pulling the Employee ID for verification. Currently is pulling the name from AD, if we have some custom attribute in AD and we want to bind that custom attribute for verification.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Psychische Gesundheitsfürsorge, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ADSelf Service Plus solves a lot of issues we have with On-prem AD and Hybrid

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall Ad selfservice plus makes management of passwords super easy. We don't use it for the SSO and Multifactor Auth so much, but I imagine if you aren't using AZure AD, this would be a fantastic way to get those features for a local domain.

Vorteile:

This solves the biggest problems we have with password resets. Both the need for users to reset their own passwords remotely, but also so update locally cached passwords for our Hybrid Joined devices. The software is able to open up its own VPN connection to our On-Prem server for that update and it makes password resets extremely smooth.

Nachteile:

I haven't really had any negative experiences yet with the software.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Staatsverwaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Adservices is bad

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: None

Vorteile:

None. I don’t like the adservices because they have problems!

Nachteile:

When I changed passwords or try to log in. They are too slow! They always have problems!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A robust, web-based, multi-platform, self-service solution

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

This software provides our end users with a web-based, self-service solution for issues related to password reset management and account lockout. This has effectively reduced up to a third of our most urgent helpdesk issues allowing us to maximize IT resources. Both the enterprise and its users can feel secure with the multi-factor authentication techniques Single sign-on (SSO) feature based on Microsoft Windows Active Directory enables our users to have seamless, one-click access to cloud and enterprise applications such as G Suite, Office 365, and Zendesk Free SMS, email and push notifications notify our end-users that their password is about to expire and recommend a password change to prevent lockout.

Nachteile:

There have been times when we had problems because the user has forgotten the answers to their security questions, but support was very helpful and the issue was resolved quickly.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Lower support costs, less burnout from unlocking accounts and resetting passwords.

Vorteile:

Ad self service plus was very easy to configure and start using with our employees. It has saved our IT support staff many hours responding to locked out users accounts and forgotten passwords. Since we are a 24x7 business, it is especially helpful for employees help themselves instead of waking up the support person on call.

Nachteile:

I haven't been able to get the automated answer import to work. I have scheduled a job that imports a daily generated csv file from our hr system, but I can only run it manually. I have a ticket open to get it resolved, so hopefully we can start utilizing the full functionality soon.