Was ist Odyssey?

Odyssey ist eine digitale Automatisierungsplattform der Unternehmensklasse, die das Beste aus iBPMS, RPA, dynamischem Fallmanagement, API-Management, SecDevOps, IAM, AI/ML, ITSM und Low Code/No Code vereint.

Wer verwendet Odyssey?

Odyssey wird von über 2.900 Kunden in fünf großen Branchen weltweit genutzt und unterstützt Hunderte IT- und Business-Anwendungsfälle. Odyssey als Plattform ist Industrie- und Prozess-agnostisch (IT und Business).

Wo kann Odyssey bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Pantheon
  • 1997 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Pantheon
  • 1997 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Odyssey – Videos und Bilder

Odyssey Software - 1
Odyssey Software - 2
Odyssey Software - 3
3 weitere anzeigen
Odyssey Software - 1
Odyssey Software - 2
Odyssey Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie Odyssey vergleichen

Odyssey

0 (0)
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
7,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
128,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Odyssey Funktionen

  • API
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Code-Free Development
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Debuggen
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Formularverwaltung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Integration in Anwendungen von Drittanbietern
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • No-Code
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Prozessmodellierung & Design
  • Release-Management
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Odyssey

Eccentex provides a low-code platform that enables brands and governments to rapidly develop powerful digital applications.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Mendix ist die schnellste und einfachste Hochproduktionsplattform, um Multikanalanwendungen im Maßstab zu erstellen und kontinuierlich zu verbessern.
Simplifier ist eine Low-Code-Plattform zum Erstellen integrierter Geschäfts- und IoT-Anwendungen. Weitere Informationen erhältst du auf der Website. Erfahre mehr über Simplifier
Autocene is the leading no-code automation platform for rapidly building powerful applications and hybrid integrations.
Eine führende Lösung für die digitale Prozessautomatisierung, mit der Unternehmen unternehmenskritische, prozessgesteuerte Webanwendungen bereitstellen können.
Pillir is a low-code, cloud-native, rapid (20x faster) application developmen solution for SAP-centric enterprises
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Software für Enterprise Collaboration, BPM, Projektmanagement, Case Management, Workflow-Automatisierung mit Cloud IDE.
TechExcel DevSuite ist eine sehr umfangreiche Plattform für Application Lifecycle Management für eine skalierbare, agile Softwareentwicklung.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp