Was ist Userback?

Userback ist eine visuelle Feedbacklösung, die es Softwareteams erleichtert, Fehlerberichte und Nutzerfeedback aus ihren Apps mit kommentierten Screenshots und Videoaufzeichnungen zu erfassen.

Userback wurde für Entwickler, Designer und Produktmanager entwickelt und spart dir Zeit, da du Feedback für all deine Webprojekte an einem Ort verwalten kannst.

Wer verwendet Userback?

Userback ist ideal für Webagenturen, Designer, Entwickler und Softwareunternehmen, die ein kostengünstiges Tool benötigen, um Feedback zu ihren Websites und Webanwendungen zu erfassen.

Wo kann Userback bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Userback
  • Ansässig in Rochedale, Australien
  • 2016 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Userback Kosten

Startpreis:

19,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Userback bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Userback ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Userback
  • Ansässig in Rochedale, Australien
  • 2016 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Userback – Videos und Bilder

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Videos zu Userback
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Userback Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bug-/Problemerfassung
  • Dashboard
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Feedback-Management
  • Ideenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Negatives Feedback Management
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Roadmapping
  • Rückstand-Management
  • Statusverfolgung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Alternativen für Userback

Eine neue Art der Kollaboration zwischen Teams für präzises, zeitnahes und umsetzbares Feedback.
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.

Bewertungen über Userback

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
18%
3
1%
Fredy P.
Fredy P.
3D Visualization Artist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great app for quick feedback requests on images and PDFs

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: We needed a way to request design feedback to clients and userback provided the easiest way to do it with the "designs" feature, so now is a relatively simple process to create a project and upload a design(jpg or PDF) that we can share with our clients, receive feedback and address it directly. Once the design has been updated we can upload a new version and request feedback again, until we get approval.

Vorteile:

Our primary use case is to receive feedback directly over images and PDFs and works great for that. And what I like is that I can upload a JPG, to a specific "project" and send a link to a client where they can annotate and comment directly their ideas and upload files if required to complement their notes, that has saved us some back and forth through email.

Nachteile:

The annotation tools are a bit limited for our use case, need a "freehand" style tool to increase the accuracy of the feedback we receive. Would be great to have the ability to set our custom domain. At the moment they offer the option to send email notifications from our own email but they do not have a way to implement DMARC so if using "quarentine" or "reject" you cannot use your email for notification, and need to use the generic userback email.

Antwort von Userback

vor 3 Wochen

Thanks so much for the feedback Fredy. Really great to hear that Userback is saving you time when managing the feedback process with your clients.

Viktor N.
Viktor N.
CEO in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use, feedback and collaboration tool

5 letztes Jahr

Kommentare: 90% of our usage is to collaborate with clients during web development. Getting feedback on designs, and more importantly, using feedback widget on the staging website to get clients feedback and make necessary changes. It makes the process extremely smooth and clients have no trouble using Userback to communicate with us. Saves a lot of time and back and forth emails, when conversations are linked to actual screenshots with clients' notes.

Vorteile:

We've used Userback since 2019. First started with placing it on the website and client portal, and then using it during website development to get feedback and collaborate on making changes with clients. It works really well and annotation tools are accurate and easy to use. Non-technical clients have no issue using it to submit feedback on designs and website changes. Makes life easy getting feedback, tracking implementation progress, and communicating with clients back and forth in the comments section.

Nachteile:

Honestly, it works very well. Haven't had any bugs, it offers the features we need, and support was responsive a few times I messaged them. They are always adding new features and improving existing features.

In Betracht gezogene Alternativen: ProjectHuddle

Gründe für den Wechsel zu Userback: The right price, friendly UI, and the right features we needed.

Benjamin S.
Senior Developer in USA
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for desktop, poor on mobile

3 vor 4 Monaten

Kommentare: We've drastically improved our review/client feedback process, as well as internal bug tracking and feature logging.

Vorteile:

The screen annotation and screen recording features.

Nachteile:

Github integration works one way. We need it to go back and forth.

Adrian C.
QA Manager in Schweiz
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy and practical to use tool for both bug traking and customer feedback

4 vor 4 Monaten

Kommentare: Internal and external users are filling in issues easier than before. Having integration to Azure DevOps helos as well.

Vorteile:

Easy to fill in a bug , a feedback or a new feature. Good integration with Azure Dev Ops. Also, we consider it correct price / quality.

Nachteile:

Having posibility to have more lines (Enter) for Desscription field, when adding a bug, would be a nice improvement Interface imprivement could be made, for managing issues

Stewart R.
Web Designer in Australien
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Keeps getting better.

5 letztes Jahr

Kommentare: I love how easy it is to get things up and running once I'm ready for clients to provide feedback. No stuffing around, and it only takes me a minute.
I don't even send videos to clients show them how to use the tool anymore, they are able to jump right in and start providing feedback without any direction other than 'Press the feedback button'.
Collaboration on feedback items is a breeze, and notifications come through without issue. Really happy with this tool!

Vorteile:

- Ease of setup. I've never had any troubles, just simply create the project, add the code to the website and you're good to go. - Customisable. Great options to customise the feedback tool to suit the brand and the type of feedback you need for a project. - Versatile. Being able to provide feedback on websites AND pdf's is great. I also like the look of the video feedback tool, haven't had a use for it yet but I can see how that would work well for certain types of clients.

Nachteile:

The only issue I have (and it's a small one) is the client account creation and use. I've found clients struggle or have no interest in setting up accounts and using them to manage their feedback. Providing a more pared back and clean sign-up process and backend for clients to use would be a winner. However I don't think any feedback tool has got this 100% yet. No issues with actually providing feedback though, that has been a positive experience for clients.

In Betracht gezogene Alternativen: ProjectHuddle

Gründe für den Wechsel zu Userback: Good introductory price, solid features, clean UI, Aussie company.